KW Fahrwerk

BMW 3er E36

Also es ist soweit mein Wagen bekommt ein neues Fahrwerk, weil ich die Dämpfer ehe wechseln muß.
Nun habe ich mir was anbieten lassen und mir wurde empfohlen ein KW Fahrwerk mit der Tieferlegung 60/15 oder 40/15 nun habe ich aber bei KW selber dieses Fahrwerk nicht gefunden!?
Gibt es das überhaupt? Sollte jemand dieses Fahrwerk drin haben würde ich mich über bilder freuen.

18 Antworten

hmm...Nee das ist für mich irgendwie gefusche mit den Federtellern. Wenn machen dann gesagt Fahrwerk. Und ich glaub ich mach es mit eibach Feder oder zumindest 50/30 das ist genau das gleiche verhältnis wie 60/40 nur halt 10mm höher. und 60/40 find ich eigentlich ein schönes verhältnis nur ein tick zu tief für mich.

PS: Meine Frau darf auch bald fahren und da will ich es ihr nicht zu schwer machen. *gg*

Mal noch eine Frage. Kann mir jemand was zu qualtität von KAW Fahrwerken sagen? Sind die gut oder eher schlecht?

kaw ist eigentlich nicht übel, ich kenne es nur vom kollegen im vr6 corrado und ich finde der steht und liegt gut

hmm... eigentlich nicht übel hört sich ja nicht gerade positiv an. 🙂
Sonst keiner erfahrung damit?