Kurzschluss Ölkontrollleuchte
Habe das broplem mit der öltruckkontrolle
Bei starten ist immer die Kontrollelammpe kaput
Habe sie schon 2mal getauscht und auch den öltruckschalter
Wenn die zündung eingeschaltet ist funktioniert das lämmpchen
Nach dem Start ist die Lampe wieder kaputt
Beste Antwort im Thema
Halt.
Ich finde das gar nicht zum Lachen. Wer so offensichlich zur Gruppe der Legastheniker gehört, hat hier keinen Spott verdient. Wir hatten früher schon solche Kollegen, und mit denen kommt man prima klar, wenn man sie kennt.
"Ein legasthener Mensch, bei guter oder durchschnittlicher Intelligenz, nimmt seine Umwelt differenziert anders wahr, seine Aufmerksamkeit lässt, wenn er auf Symbole wie Buchstaben oder Zahlen trifft, nach, da er sie durch seine differenzierten Teilleistungen anders empfindet als nicht legasthene Menschen, dadurch ergeben sich Schwierigkeiten beim Erlernen des Lesens, Schreibens oder Rechnens."
Also Leute, bitte bemüht Euch mit Euren Antworten.
51 Antworten
Auch wenn ich jeden User gerne hier halte, aber Reisende soll man nicht aufhalten...
Schön gesagt, danke dir. Deshalb bleibe ich, du hast mich überzeugt.
Zitat:
@Ompax schrieb am 22. Dezember 2018 um 13:01:36 Uhr:
Einfach mal über den Tellerrand geschaut, vielleicht gibt es noch mehr solche Fragen.Die fehlerhafte Öldruckleuchte scheint sich ja momentan zu einer rechte Seuche bei den aus Kasachstan zu gereisten Großvätern, mit ähnlich klingenden und sogar geschriebenen (deutsche!) Namen, ausgerüstet mit Smartphones zu entwickeln:
https://www.motor-talk.de/.../kurzschluss-oeldrucklampe-t6515251.html
https://www.motor-talk.de/.../kurtzschlus-oeltruglammbe-t6515329.html
https://www.motor-talk.de/.../kurtzschlus-oeltruglammbe-t6515652.htmlIch jedenfalls werde meine Aktivität hier in diesem Forum mal überdenken. Habe es nicht möglich dumm angemacht zu werden. Ein wenig überlegen und es ist unschwer zu erkennen dass es sich bei dieser öltruglammbe um ein Fake oder eine bodenlose Frechheit handelt.
In diesem Sinne, schöne besinnliche Festtage wünsche ich euch allen!
Offensichtlich ein mehrfach agierendes "Spezialexemplar" der Gattung Mensch.
Wie man sieht, gibt es nichts, was es nicht gibt. Unglaublich...
Jetzt singt für sie:
Das Niveau!
SCNR
aber das wortspiel passt so voll und ganz in dieses thema.
und klar; ich hätte nichts dazu schreiben müssen weil ich das
von anfang an für einen fake gehalten habe
( ich habe das gelesen bevor die erste antwort geschrieben wurde)
und auch lange die finger still gehalten.
wenn dann ganz wilde theorien aufkommen und der öldruck
mit einem voltmeter gemessen wird .....😕
kann ich einfach die finger nicht von der tastatur lassen.
aus meiner sicht hat dieses thema absolut keinen mehrwert für das forum.
weder jetzt noch in zukunft.
aber das muss ein mod entscheiden ob das so ist.
Okay, das ändert meine Sicht auf diesen speziellen Fall. Ein "sorry" an Ompax.
DIESE Art von Bug im menschlichen Betriebssystem war mir bisher nicht geläufig.
Grüße,
Michael
Hallo Leute, es gibt nichts was es nicht gibt, sage ich auch immer zu meiner Frau.
Es ist (fast) Weihnachten, freuen wir uns. Endlich mal ein paar Tage ausspannen und nicht um 4 Uhr aufstehen müssen.
Ich schließe den Thread an dieser Stelle. Eine Anmerkung sei mir noch gestattet: auch wenn Weihnachten ist, tendieren meine Toleranzschwelle und meine Nachsicht gegen Null, wenn ein einzelner User hier glaubt, die Moderation veralbern zu können. Vielleicht ist es für den betroffenen User doch eine gute Idee, seiner Eingebung zu folgen und mal über so manches hier bei MT nachzudenken...
In diesem Sinne, weiterhin eine frohe Festzeit 🙂
Gruß Tecci
MT-Moderation