Kurzes Kennzeichen - wie sieht das aus???

Audi A6 C7/4G

Hallo,

bei mir ist es nun bald soweit. Im Juni kann ich meine A6 Avant nun endlich abholen.

Hab mir nun überlegt wie es wäre ein kurzes Kennzeichen zu wählen. Die Frage ist nur wie ein solches am A6 wirkt. Was meint Ihr? Hat jemand von Euch vielleicht schon eines?

Also ich werde kein total kurzes wählen. Ich werde drei Buchstaben und drei Ziffern am Kennzeichen haben. Also z.b. A-AA 123.

Vielleicht habt ihr ja sogar Fotos.

Vielen Dank... jurapat

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Rubinio72

Habe zwar 'ne Limousine, aber ein recht kurzes Kennzeichen.

Mein Fall wäre das kurze nicht. Unabhängig davon ob kurz oder lang, find ich es zu weit oben.

88 weitere Antworten
88 Antworten

Hallo,
ich wollte mir auch 46 KZ machen lassen(xx-xx-xx), was soweit auch kein Problem ist. Nun habe ich gesehen, dass bei dem alten 52 KZ vorne, vorher natürlich die Schrauben ganz außen befestigt wurden. Wie habt ihr die Löcher von den alten KZ- Löchern zu gemacht, oder wie würdet ihr diese dicht machen? Schwarze kleine Aufkleber? Soll ja vernünftig ausschauen.

Gruß RC

Schwarze Aufkleber sollte gehen.
Hatte auch alles durch, aber ich bin zu penibel gewesen wegen der Löcher vorne und habe mir nen neuen Grill montieren lassen (mit durchgehenden Streben).

@Milfrider kannst Du mir dazu nen Link schicken bitte?

Welchen Link meinst du?

Ähnliche Themen

So siehts aus

Img_2087.jpg

Mit den Schraubenlöchern und der zu großen Platte sieht das so richtig schön scheiße aus. Genau so hatte ich es auch und hab mir den Grill mit Waben im RS6 Design gekauft.

Img-1015

Davon mal abgesehen das das ganze Auto so wie es da steht kacke aussieht ( Farbe, kein s-line) was aber in diesem Moment überarbeitet wird, aber den Grill werde ich auch kaufen, Danke für das Bild, sind da auch die Sensoren für das acc drin?

Ich habe kein ACC. Diese Sensoren sind rechts und links bei dir, was aussieht wie Nebelscheinwerfer. Im Grill sind Halterungen für PDC und das passt alles plug&play mit den Serienteilen.

Ach so also haben die Sensoren im Grill nur was mit dem Parksystem zu tun, gut zu wissen, was haste bezahlt für den grill?

Ich habe bei www.finest-car-art.de irgendwas knapp unter 300€ bezahlt. Aber eben habe ich den Grill dort nicht gefunden. Am besten mal nachfragen.

Übrigens muss für die Grill-Demontage und -Montage die Stoßstange ab und in deinem Fall das ACC neu kalibriert werden.

China Grill mit 40cm Kennzeichen geht auch 🙂
Bild

Ah stimmt, das wird gerade zum zweiten Mal gemacht, ne dann warte ich erst mal, finde das aber ein Witz das die immer neu kalibriert werden müssen, als ob die stossstange nach dem wieder anbauen wo ganz anders sitzen würde, aber der China grill Not Bad😉

Oder ihr holt euch den CH-Grill zu eurem Modell.
Der hat überall durchgehende Streben.
Nur bei dem Träger gibt es weitere überlegungen.
Der vordere CH-Träger passt nicht.🙂

Editha: Gibt es auch als normalo Grill.🙂

Img-0400

Ich war zwar immer gegen dieses nur Show und nichts dahinter aber ich finde diesen wabengrill einfach super, Danke an alle

Ist halt ein Grill in Wabenoptik. Ein RS6 Emblem würde ich mir da auch nicht dranbasteln.
Ich hatte sogar eine Weile einen 1.6 Schriftzug am Heck (auch wenn es den 4G so nie gab). War teilweise recht witzig auf der Autobahn, aber die meisten dürften den Scherz wohl gleich erkannt haben.

Deine Antwort