Kurzes Kennzeichen - Bilder

Audi

Servus,

so langsam nähert sich der Zeitpunkt, an dem ich mir auch mal Gedanken zum Kennzeichen meines neuen A5 caby machen muss und irgendwie fände ich ein kurzes Kennzeichen sehr nett.

Kurz bedeutet in diesem Fall:

Zulassungsbezirk = Köln (K)
Zwei Buchstaben (z.B. XX)
und 2 Ziffern (z.B. 99)

Ich werde nichts "verkleinern" .. oder lackieren oder sonst etwas können, da es sich um ein Leasingfahrzeug handelt.

Habt ihr Bilder,

a) Hinten: ob ich heher ein kleines Kennzeichen ... oder ein großes mit eng zusammenstehenden Buchstaben und Ziffern nehmen soll)

b) Vorne: Hier wird es keine Alternative geben .... (s.o.)

Danke und lieber Gruß,
Garf

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

Du meinst aber hoffentlich nicht SOETWAS ?!

Wow, das ist mal richtig hässlich! Fehlt nur noch die Unterbodenbeleuchtung und die Chrom-Türgriffe!

227 weitere Antworten
227 Antworten

Hast Du davon ein paar Bilder?

(Dein Kennzeichen kennen wir ja nun eh schon. *hihihi*)

Danke,
Garf

Zitat:

Original geschrieben von garfield1402

Hast Du davon ein paar Bilder?

(Dein Kennzeichen kennen wir ja nun eh schon. *hihihi*)

Danke,
Garf

Ein Paar Bilder aus der Schweiz zeigen, wie bescheiden zu kurze Kennzeichen vor allem Vorne aussehen, wenn die Aufnahme dafür normal breit ist - war auch schon Thema hier:

http://www.motor-talk.de/.../...parung-frontgrill-fl-t3645147.html?...

@ MartinSHL: sag bloss nix falsches 😉 Edelstahl matt kann gut aussehen, finde ich. Ich habe hinten Edelstahl matt, vorne 1:1 den gleichen schwarz glänzenden Kunststoff wie der Grill beim S-Line Paket. So sind sie jeweils unauffälliger und wertiger als die vom 🙂

:-) :-)

007

Hallo

Mit den kurzen Kennzeichen ist das gar nicht mehr so einfach! 1er bekommt man nicht mehr.Wollte meine alte Nummer behalten bekomm sie aber nicht mehr.hat einer von euch schon mal was davon gehört?

Mfg MM

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von gsx1400

Sieht schon sehr Geil aus ..... hast Du vorne die Aussparung angepasst .... oder sieht man das wirklich nicht?

Lieber Gruß,
Garf

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von gsx1400

Sieht schon sehr Geil aus ..... hast Du vorne die Aussparung angepasst .... oder sieht man das wirklich nicht?

Lieber Gruß,
Garf

Zitat:

Original geschrieben von mauritzki

Zitat:

Lieber Gruß,
Garf

Ja sieht wirklich gut aus . ist aber so nicht mehr zu haben...

MM

Ja, diese sind leider für Motorräder vorbehalten oder wenn man was mit der Frau von der Zulassungsbehörde hat. 😉 Oder eben, wenn man ein VIP ist ... ich sage nur

M OK 1

Nun raten wir mal, wer dieses Kennzeichen hatte (oder ggf. noch hat)

DUR FRANZ...Lach

aber bin schon etwas sauer das ich meinen 1er (V-OG1) am neuen nicht mehr bekomme....

MM

nso hier mal die Bilder sind dort gerade frisch montiert deshalb noch der Dreck am Heck hinter dem NS, in Münster wurde gegen diese Sache mit dem vorbehalt für Motoradfahrer geklagt und gewonnen und deshlab gibts jetzt nummerschilder in Wunschlänge *freu* ich habe nen 43 weil nen 42er gerade vergriffen war viel kleiner würde ich es persönlich glaube ich nicht machen!!!

Sieht super aus .... hast Du vorne etwas gemacht? sieht man hier nicht die Aussparung für "das lange Ding"?

Kann da jeder Landkreis oder Stadt machen was sie will!! Zu mir sagte man das nicht mal Motorräder nummern von 1bis 10 mehr bekommen

MM

Audi-cabrio-nov-2010-001

Kann ja auch mal eines einstellen!Vorne hab ich leider keines,habe dort den Zulassungsstempel in der Mitte,das sieht richtig gut aus.

gruss
Christian

Bild-002
Dscn7021

liegt immer an der Zuständigen stadt, aber wie gesagt klage einreichen hat in Münster funktioniert dank dem kläger darf jetzt jeder jedes kennzeichen, aber nen 42 Kennzeichen kriegt man auch bsw mit MS X 206 hin war mein kennzeichen vorher an meinem Peugeot und sah auch gut aus!!! Muss nur wenn man das nummernschild pressen läßt sagen das man schmalschrift möchte und dan geht es problemlos!!!!

Bei guter beziehung geht auch so was...das ist selbstklebende Folie....

MM

Deine Antwort