Kurzes Kennzeichen - Bilder
Servus,
so langsam nähert sich der Zeitpunkt, an dem ich mir auch mal Gedanken zum Kennzeichen meines neuen A5 caby machen muss und irgendwie fände ich ein kurzes Kennzeichen sehr nett.
Kurz bedeutet in diesem Fall:
Zulassungsbezirk = Köln (K)
Zwei Buchstaben (z.B. XX)
und 2 Ziffern (z.B. 99)
Ich werde nichts "verkleinern" .. oder lackieren oder sonst etwas können, da es sich um ein Leasingfahrzeug handelt.
Habt ihr Bilder,
a) Hinten: ob ich heher ein kleines Kennzeichen ... oder ein großes mit eng zusammenstehenden Buchstaben und Ziffern nehmen soll)
b) Vorne: Hier wird es keine Alternative geben .... (s.o.)
Danke und lieber Gruß,
Garf
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
Du meinst aber hoffentlich nicht SOETWAS ?!
Wow, das ist mal richtig hässlich! Fehlt nur noch die Unterbodenbeleuchtung und die Chrom-Türgriffe!
227 Antworten
Nu geht er aber zurück und ich muss mich bis morgen entscheiden: "normales" A5 Cabrio und S3 Sportback oder S5 Cabrio und "normaler" dieselgetriebener A3 Sportback. Ich denke ich nehme jeweils die S Version und Frauchen bekommt nen UP. 😉
Das S5 Cabrio ist wirklich ein sehr schönes Auto, er fährt sich wirklich klasse. Der Motor passt auch wirklich schön zum Cabrio 😉
Der neue S3 Sportback ist auch ein wunderbarer Wagen, wobei sich neben dem S5 auch ein Diesel A3 gut dastehen würde. Ich hatte vor kurzem einen 2.0 TDI Sportback als Werkstattersatzwagen mit fast Vollausstattung, wirklich ein sehr feiner Wagen.
Zitat:
Original geschrieben von erz-rs111
Wie gesagt, ich glaube nicht, das die Zulassung falsche Nummernschilder herausgibt.
Da sitzen auch nur Menschen, und die machen bekanntlich Fehler. 😉
Aber wo kein Kläger, da kein Richter.