kurzen gruss
Hi an euch allen. Seit ein paar tagen lese ich hier eue berichte. Erstmals möchte ich mich veruntschuldigen fur zahlreiche schreibfehler. binn erst seit 4 jahren in Deutschland und werde bestimmt in die zukunft besser schreiben lernen. ;-). seit 4 wochen fahre ich meinen Phaeton v6TDI coucougrey. Ich habe S und E klasse gefahren, XJS und 5 er BMW. Ich verstehe uberhaupt nicht wie mancher sich negatief ausern können uber denn Phaeton, wass fur ein toller wagen. Ich freue mich jedentag uber denn anfang wieder ein zu steigen. Schade dass dass navi kein dvd ist, aber wass solls wenn der wagen so abgeht. Dass meiste freut mich noch dass mein kundschaft nicht mehr dumme fragen stelt warum ich so viel geld ausgebe fur mein auto. (denken alle es ist ein Passat). An euch allen ein netten gruss......werde alles hier verfolgen.
John
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Phaeton NL
Hi Peso,
Moers ist ja auch nicht sooooo weit von uns, dass werd also richtig ein konvoi bei demm treffen. :-)
Ist schon bekannt gemacht worden, wie viee mitglieder aus demm forum sich schon gemeldett haben??
John
Hallo John,
Du kannst gerne bei mir in Moers vorbeischauen. Kaffee und Kuchen ist meistens da.
Zum Treffen werde ich nicht fahren. Ich bin sehr viel unterwegs und werde dafür kein Wochenende opfern. Meine Familie ist hier mitbestimmend.
peso
Hahahaha.......guter wahl momo.....ich denke dass dieser farbe sehr gut zum Phaeton passt.
Schade Moers dass du nicht zum treffen kommst, verstehe aber volkommen dein problem, ist bei mir eigentlich dass gleiche nur mein frau kommt mit und die kinder bleiben bei opa und oma ;-)
Zitat:
Original geschrieben von Phaeton NL
Hahahaha.......guter wahl momo.....ich denke dass dieser farbe sehr gut zum Phaeton passt.
Schade Moers dass du nicht zum treffen kommst, verstehe aber volkommen dein problem, ist bei mir eigentlich dass gleiche nur mein frau kommt mit und die kinder bleiben bei opa und oma ;-)
ich bin der opa :-)
peso
Dann verstehst du also sehr gut...wenn meine eltern sich mal beklagen bei mir ;-)
Nein scherz die haben sehr viel spass dran......und sie bleiben jung so..:-)