Kurze Yatour-Frage ohne CD Wechsler

BMW 3er E46

Habe mich entschieden, dass Yatour Adapter zu kaufen. Nun lese ich immer dass man es am CD Wechsler Anschluss anschliessen muss, habe aber keinen Wechsler, besitze nur das Navi Prof. Kann man es trotzdem verbauen?

http://m.ebay.de/itm/262258652850

46 Antworten

Tom was hast Du für ein Radio drin?

Business CD

Bin auch mit nem Android am liebäugeln. Bin aber auf den BC angewiesen wegen der standheizung....

Zitat:

@tom3012 schrieb am 11. April 2016 um 07:06:09 Uhr:

Business CD

Das ist die Richtige Box für Dich

http://umno-tech.com/.../product_info.php?...

Da ich ja weiß das Du mit iPod nicht so befreundet bist. Sonst hätte ich dir ein Intravee von mir vorgeschlagen...

Ähnliche Themen

Zitat:

@audifan1982 schrieb am 11. April 2016 um 07:10:35 Uhr:

Bin auch mit nem Android am liebäugeln. Bin aber auf den BC angewiesen wegen der standheizung....

Besorg Dir doch eine Fernbedienung...

Zitat:

@Andy335d schrieb am 11. April 2016 um 07:23:58 Uhr:

Zitat:

@tom3012 schrieb am 11. April 2016 um 07:06:09 Uhr:

Business CD

Das ist die Richtige Box für Dich

http://umno-tech.com/.../product_info.php?...

Da ich ja weiß das Du mit iPod nicht so befreundet bist. Sonst hätte ich dir ein Intravee von mir vorgeschlagen...

Wo steht der Preis?

@andy335 kann man denn mit ner FB auch feste Zeiten eingeben? Sind halt auch gebraucht nicht gerade billig. ... unter 250€ inkl. Sender, Antenne, Kabel und Empfänger kommt man nicht. Dann noch ca 400 bis 500 € für das Radio. ...hmm. mal schauen...

@ Audifan Nee du, das geht da nicht. Oder du nimmst das SG mit der App - aber das kostet richtig Asche. Sorry dann fällt das raus. Ist die ab Werk drin gewesen?

@tom3012 oben rechts... und du musst unten noch die Auswahl bearbeiten :-) Das Ding kannst du auch aufrüsten. Wenn du dann mal BT haben willst. Würde ich aber erst mal ohne versuchen. Wenn es nicht hin haut einfach zurück :-)))) Wenn nichts geht bring ich dir zum Treffen das intravee mit und wir machen das zusammen rein.

Hast du ein Basis oder High Kombi, bei den E39 ist das so geil das die Titel im Kombi stehen :-)))) mmmmm Neid

Ich hab mir jetzt ein Erisin Navi Radio bestellt..... ich erwarte keine weltklasse leistung von dem china kracher, für meine sachen sollte es aber ausreichend sein 🙂

Schauen wir mal...

Ich hab mir mal paar berichte ausm e39 forum angeschaut und bin da guter dinge.
Aber ja andy, schauen wir mal 🙂
Ich werde berichten.

@Andy. Ja die Standheizung War drin. Ist ja bei jedem Ölheizer ab 6 Zylinder im 5er verbaut. Als zuheizer. Muss mir da mal was Überlegen.
@Tom schreib mal paar Erfahrungen von dem erisin wenn du es getestet hast :-) brauche was für den 3 er und den 5er ;-)

Mach ich 🙂

Heute kam das Erisin und ich habs direkt eingebaut.
Naja, hat ne zeitlang gedauert bis es drin war.
Beim e39 muß der rahmen raus, und dann wird das ding mit so zwei billigen halter befestigt....totaler schrott und ich hab mehr geflucht als sonst was.

Soweit funktioniert alles.
Hauptsache das ding macht musik über usb bzw karte und navi läuft.....dafür reicht mir der china schrott, weil mehr ist es echt nicht 🙂
Wirkt halt alles recht billig.

Hab jetzt grad kein bock noch mehr zu schreiben, bin noch abgefuckt vom einbau.
Fragt einfach 🙂

Kannst du mir die genaue Bezeichnung vom Erisin geben?
Habe auch vor mir eins zu bestellen, weiß aber noch nicht so richtig welches.....

Deine Antwort