Kurze Vorstellung

Audi A4 B9/8W

Hallo an alle hier um A4 B9 Bereich.

Mein Name ist Dennis und ich bin 28 Jahre.

Da ich meinen geliebten Audi TTRS verkaufen musste, bin ich nun neuer Besitzer
eines Audi A4 B9 Avant 3.0TDI in Nardograu. Das Fahrzeug hat so ziemlich volle Hütte, und bis auf ein paar kleine Details bin ich bisher sehr zufrieden damit. Bilder Folgen die nächsten Tage.

Bisherige Änderungen:

- Abt Leistungssteigerung
- Schwarze Audi Ringe Vorne und Hinten

Weitere Vorhaben:

- Umbau auf den Heckansatz der Modellpflege oder andere Variante ala S4. Der Umbau soll nicht aus Protzzwecken gemacht werden, sondern weil mich das einfach optisch stört.

Heute wollte ich einen Satz Gewindefedern verbauen...allerdings wurde mir leider der Falsche geliefert...wer also Interesse an Gewindefedern mit der KW Nummer 253100AR hat, darf sich gerne melden ;-)

Ich habe somit den ganzen Tag damit verbracht einen anderen Händler zu finden....und ich kann nur sagen
"Es ist momentan unmöglich!"

So, das wars erstmal von meiner Seite :-)

Beste Antwort im Thema

Bau die Heckleuchten um, Auto schaut auf einmal ganz anders aus:-) Ich habs bei meinem gemacht und hab jetzt noch mehr Freude damit!

15 weitere Antworten
15 Antworten

Zitat:

@WolfGar schrieb am 2. Januar 2022 um 00:10:00 Uhr:

Ich klinke mich hier auch mal ein. Komme eher aus dem VW Lager. Seit einiger Zeit TT Fahrer. Aufgrund privater Umstände musste nun ein neuer Kombi her. Und da ich mit meinem TT super zufrieden bin ist es nun ein A4 geworden. Bilder gibts in meinem Profil. Ist ein Allroad quattro mit 252 PS TSI geworden. Ansonsten volle Hütte was Extras angeht. Gekauft vor Weihnachten. Bekomme ihn jetzt die Tage. Freu mich mega drauf.
Ich liebe zwar meinen TT, hat auch gute Alltagsqualitäten, aber so für täglich ist er mir doch etwas zu schade. Kommen doch recht viele km zusammen. So kann ich den mal etwas schonen. Und habe hoffentlich trotzdem Spaß.
Auf bald,
W

Der Motor ist top, hatte ich in meinem alten a4 der mir im oktober leider geschrottet wurde, bin in den Urlaub gefahren und so weiter es war super, konnte den mit 8 liter fahren top auto, viel spaß damit

Deine Antwort