Kurze Vorstellung, mein neuer 3er Gti Edition
Hallo zusammnen,
wollte euch kurz meinen neuen Golf 3 GTI Edition vorstellen, die Zeit des AAM
ist vorbei, da mich ein Umbau abgeschreckt hat, habe ich halt nen neuen gebrauchten
gekauft.
Golf 3 GTI Editon
Brilliantschwarz met. LA9V
EZ: 04.07.1994
2.Hand Scheckheftgepflegt
187000 km
Klimaanlage, Schiebedach elek., Fensterheber elek., höhenv. Lenkrad
60/60 Fahrwerk, Alus Borbet A 9x 16 mit 215/40R16 rundum
Original Felgen mit nagelneuer Winterbereifung
Nagelneue Kupplung und Bremsen
Tüv/Au bis 11.2009
Bei 185000km zahnrimenriss, austausch Motor mit 116000 km mit Einbaubeleg von Vw
Kaufpreis 2200 Euro
Beste Antwort im Thema
ich hätte noch kleinere bilder reingestellt....🙄
47 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Golf3vec
Findet ihr den Preis i.O. den ich bezahlt habe???
Du fandest ihn ok, sonst hättest du nicht eine 13-jährige, verbastelte und mit [ZENSUR]folie verunstaltete Proll-Kiste gekauft.
[edited by yochen]
Zitat:
Original geschrieben von Monstrabidur
Du fandest ihn ok, sonst hättest du nicht eine 13-jährige, verbastelte und mit [ZENSUR]folie verunstaltete Proll-Kiste gekauft.Zitat:
Original geschrieben von Golf3vec
Findet ihr den Preis i.O. den ich bezahlt habe???
Findest du diese aussage nicht ein bisschen übertrieben ??? solche sätze sollte man echt lassen. 🙄
Preis ist in ordnung...
Viel spass mit dem Edition. ABER bitte um himmelswillen entsorg das lenkrad das is echt pervers... 😛
Hab auch das originale mit den roten nähten, finde das echt ellegant.
[edited by yochen]
Zitat:
ABER bitte um himmelswillen entsorg das lenkrad das is echt pervers... 😛
Auch nicht besser, oder?
Also ich finde, dass das Auto furchtbar aussieht.
was heir wieder alle haben....lustig lustig
also ich finde ihn echt schick.....steht noch gut da vom lack und mit dem borbet a sieht der doch geil aus.
und die felgen fährt heute halt auch nicht mehr jeder, was sie wieder interessant macht finde ich.
die folie finde ich nun auch nicht so prall, aber die kann man zur not ja auch wieder entfernen...
und außerdem ist das wie immer alles geschmackssache!
Ähnliche Themen
Geschmäcker gehen alt ausseinander, aber da ich an dem Wagen noch nicht mal einen
Kratzer gefunden habe, kann man wohl von Pflege sprechen!!!
Das Lenkrad wird noch gegen ein anderes getauscht.
Also die Felgen auf Bild 5 sind auch viel schöner als die auf den anderen Bildern, dann noch originalen Endtopf drunter und gut iss. Diese "Sportauspuffanlagen" oder wie man das auch immer nennen will, sieht einfach nicht schön aus am Golf. Am besten sind immer die, welche irgendwie 2x100er Endrohre am ESD haben und er noch schief hängt... (nur so nebenbei, ist MEINE Meinung, will damit niemanden angreifen)
Also ich weiß nicht was ihr habt, der wagen ist an einem tag wieder auf original umgerüstet! Was bitte ist daran jetzt verbastelt? Hab da nicht so den plan von.
Zitat:
Ich frage mich nur warum die Radlaufverbreiterungen und die NSW fehlen? Unfallwagen? Für einen 94er finde ich 2200 € zu viel. Immerhin ist der TÜV neu...
die gti editions hatten keine nebler soweit ich weiß, die fehlenden verbreiterungen könnten mit den breiten felgen zu tun haben, ich hät mir das auto in dem zustand aber auch net gekauft
außerdem wollen manche vielleicht was besonderes aus ihrem auto, und kein original....das was viele machen mit nebler nachrüsten, sitzheizung und und ....ist ja schön und gut aber viele sprechen dann noch von tuning?das ist kein tuning !
ich mag es mit breiten reifen schönen auspuffanlagen...usw.---
finde deinen golf echt schön....
Du hättest doch lieber die kleinen Bilder lassen sollen, da hat man das "auto" wenigstens nicht erkannt -.-
@Five19
Hat ja auch keiner gesagt, dass NSW & Sitzheizung nachrüsten was mit Tuning zu tun hat. Das sind für mich Serienteile.
@golfraser
Gerade bei breiten Rädern sind die Verbreiterungen in einigen Felgengutachten vorgeschrieben.
Zitat:
Original geschrieben von marcel.d
@Five19
Hat ja auch keiner gesagt, dass NSW & Sitzheizung nachrüsten was mit Tuning zu tun hat. Das sind für mich Serienteile.@golfraser
Gerade bei breiten Rädern sind die Verbreiterungen in einigen Felgengutachten vorgeschrieben.
in keinem einzigen gutachten sind "verbreiterungen" vorgeschrieben!!!
Es steht lediglich geschrieben, "ausreichende abdeckung und freigänigkeit ist zu gewährleisten"
wenn man zieht, fertig, wieso sollte man dann diese häßlichen radlauf teile dran machen? habe ich ja noch nie gehört.
naja, zum Preis, mir hättze er zuviel KM, aber du hast es gekauft, alos muß es ja auch die gefallen, oder?
@Golf3vec
Lass dir nichts einreden. Bis auf das rote Lenkrad ist der Wagen optisch top! Vor allem die Felgen passen gut zum 3er. #
Was an einem 1-Rohr Sport-ESD prollig sein soll möchte ich mal wissen...
Ja ich glaube auch das sich der Neid langsam breitmacht.
Richtig erkannt wurde das die Schweller auf Grund weil sie gezogen sind entfernt wurden (passen auch nicht mehr dran).
Nebelscheinwerfer hat er!!!