ForumX3 G01, G08, F97
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 G01, G08, F97
  8. Kurze Verständnisfrage

Kurze Verständnisfrage

BMW X3 G01
Themenstarteram 21. Juni 2021 um 9:17

Moinsen Gemeinde, kurze Frage ehe ich später genervt zu BMW fahre.

 

Hatte im April mein Auto zum Service inkl. Der Bitte die I-Stufe zu updaten auf das aktuellste. (3/21?)

Man hat mir das auch berechnet, ich habe einige neue Zeichen im Auto, aber... Im Impressum des Fahrzeug steht immer noch 11/19.

 

Sollte das nicht auch im Auto dargestellt werden, wenn neu?

 

Oder ändert sich die Anzeige dort nie auf neu?

IMG_20210615_134341.jpg
Ähnliche Themen
36 Antworten

Darf ich fragen, was bei ID6 im Fahrzeug als aktuelle Versionsnmummer stehen müsste?

Habe ein Update machen lassen und im Driver‘s Guide steht noch die Version von vor der Auslieferung.

Danke schonmal!

Zitat:

@Qosmip schrieb am 22. Juni 2021 um 18:09:10 Uhr:

Zitat:

@harald335i schrieb am 22. Juni 2021 um 16:43:53 Uhr:

Was habt ihr eigentlich für Werkstätten bzw. Händler?

Also meine klären das im Regelfall selber, und wenn es mal gar nicht mehr geht, nun dann wird München eingeschaltet, aber online auf das Auto, was schon mehrfach gemacht wurde.

Und wenn dann mal was in Connected drive nicht funktionieren sollte, was auch schon mal vorgekommen ist, rufe ich dort bestimmt nicht selber an, sondern mein Kundenberater, und regelt das gleich mit den Fachabteilungen. Auch schon der Fall gewesen.

Diese immer wieder aufkeimende Empörung in höchsten Tönen ist schon witzig.

Unserem Buchschreiber kann ich nur einen Fabrikatswechsel empfehlen, aber vermutlich wird er dann nicht nur ein Buch schreiben müssen, naja, wer Zeit hat.

Und da isser wieder es kann nicht sein was nicht sein darf … nur bist du damit ganz alleine

Echt jetzt, nun vielleicht bin ich nur der bessere Kunde .

Du bist in einer NL langjähriger Kunde mit mehreren Fahrzeugen und der SB weiß, wenn es nicht klappt, gibt es ein Echo. Das reicht.

Die Diskussion ist so nicht zielführend, will dies erst gar nicht vertiefen, bleibt also bitte bei Euren Themen.

Themenstarteram 25. Juni 2021 um 7:41

@RPGamer

Anbei mal das was bei mir unter media und Telefon software steht

IMG_20210625_094019.jpg

Das sollte iStep Version S15A-21-03-535 sein = 03/21

Themenstarteram 25. Juni 2021 um 9:54

OK.... Dann belasse ich es einfach mal dabei und nehme es so hin, daß der Dicke mir das im Auto so nicht anzeigen will im Impressum.

 

Danke :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen