ForumX3 G01, G08, F97
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 G01, G08, F97
  8. Kurze Verständnisfrage

Kurze Verständnisfrage

BMW X3 G01
Themenstarteram 21. Juni 2021 um 9:17

Moinsen Gemeinde, kurze Frage ehe ich später genervt zu BMW fahre.

 

Hatte im April mein Auto zum Service inkl. Der Bitte die I-Stufe zu updaten auf das aktuellste. (3/21?)

Man hat mir das auch berechnet, ich habe einige neue Zeichen im Auto, aber... Im Impressum des Fahrzeug steht immer noch 11/19.

 

Sollte das nicht auch im Auto dargestellt werden, wenn neu?

 

Oder ändert sich die Anzeige dort nie auf neu?

IMG_20210615_134341.jpg
Ähnliche Themen
36 Antworten

Dann hast Du mehr Wissen als die BMW-Leute in München !

Themenstarteram 21. Juni 2021 um 19:21

Ich werde mein Glück erstmal mit dem Reset versuchen (da bin ich ja Profi aufgrund der gelegentlichen Probleme mit dem Verbinden das Handy)

 

Laut BMW wäre alles ordnungsgemäß durchgeführt worden, warum das aber im Auto nicht ablesbar sei, wisse man auch nicht.

 

Ich möchte halt nur sicher gehen, daß es auch 100% vollständig ausgeführt wurde.

 

Soll morgen nochmal rum kommen und den Schlüssel auslesen lassen, da könne man es abgeblieben auslesen.

 

Allerdings wusste der Service Berater nicht mal, das man im Impressum die Version auslesen kann ^^

Geh mal zum Menüpunkt „Softwareupdate“ und schreib hier mal die MB und TB Versionen rein.

Meiner wurde ausgeliefert mit 006.017.006, 11/19 ist 007.005.013

Zitat:

@WH472 schrieb am 21. Juni 2021 um 21:19:37 Uhr:

Dann hast Du mehr Wissen als die BMW-Leute in München !

Hat er auch! Recht hat er! Kein Mensch weiß was von 06/21 heute. Man muß großes Glück haben, wenn man bei BMW eien zutreffende brauchbare Antwort bekommt. Sicher wird wieder ein Update kommen, aber zur Zeit gibt es kein anderes als 03/21

Hab es gerade nochmals geprüft: In der App wird noch die alte Version (2019/11) angezeigt.