Kurze Touren vom Münchner Süden ?
hallo!
Ich werde nächste Woche mein Moped mit nach München bringen. Allerdings weis ich noch nicht so recht wo ich hier hin fahren soll.
Wer kann mir ein paar Tips geben für eine 1-2 Std. Tour vom Münchener Süden (Großhadern) aus?
Danke!
Ähnliche Themen
53 Antworten
also das was du ( MB G ) hier machst ist ja unterstes Niveau,
so eine tiefe Schublade gibt es ja gar nicht.
Das ist Kinderkram , Pillepalle, Pippifax,
oder ganz einfach eine hirnlose Drohung von einem der nicht
mit Charaktern anderer Menschen umgehen kann.
@ Susireiter
Das ist Kinderkram , Pillepalle, Pippifax, ...
Ist das hier nicht jeder 5. Beitrag. ?
________
Ist das jetzt als Drohung rüber gekommen ?
Sorry, ist es nicht und sollte es auch nicht sein !
Nur ein Tipp den ich Ihm ans Herz lege um sein Leben etwas zu vereinfachen und zu erleichtern.
Man hilft ja gerne. 😉
Bei 666 ist Ende für mich.
Werde mich jetzt um die wichtigen Dinge im Leben kümmern,
und habe mich hier aus dem M-T Forum endgültig abgemeldet und löschen lassen.
Hoffe bnehm lernt dazu, es wäre Ihm zu wünschen.
Allen anderen sei ein Dankeschön ausgesprochen
für die schönen lehrreichen letzten 3 Jahre hier.
Macht's gut 🙂
NEEEEIIIIIIN! der Schönwetterfahrer mit der Transe - jetzt schlägts aber 13! Beschützer der Witwen und Weisen...
Jetzt macht er einen auf The Number of the Beast wie passend! scheint ja ein ganz Wilder zu sein. hmmm ob ich mich jetzt noch vor die Tür trau nach diesen Drohungen? Irgendwie zitter ich so das ich dauernd diw dalscgen tasren trefde.
Der böse Rocker - nein der Teufel persönlich - auf dem Mädchenmopped - kann das denn sein? Jetzt muss ich wahrscheinlich immer grinsen wenn ich ne "Transe" sehe wo a laare Hosn draufsitzt.
Ben
PS. Jetzt hätte ich ihm noch meine Adresse usw. gegeben ... aber da er das ja nicht mehr liest - schade - das Ende einer wunderbaren Freundschaft.
OK jetzt mal Spass beiseite und BTT:
Wie gesagt:
Südlich von München ist fast alles schön zu fahren - kommt drauf an was du suchst? Enge Kurven - weite Kurven - schmale strassen - breite strassen - Bergstrecken - Pässe - schönes Panorama - andere biker zum quasseln - billiger Sprit in Österreich???
Was suchst du für Strecken/Touren? 1 - 2 Stunden wird schon verdammt knapp für eine Ausfahrt. Großhadern - Würmtal - Königsdorf - Kloster Schäftlarn - Bad Tölz - Sylvenstein - und dann zurück übern Tegernsee - recht viel mehr ist nicht drin in der Zeit.
Ben
Zitat:
Original geschrieben von bnehm
OK jetzt mal Spass beiseite und BTT:
Wie gesagt:
Südlich von München ist fast alles schön zu fahren - kommt drauf an was du suchst? Enge Kurven - weite Kurven - schmale strassen - breite strassen - Bergstrecken - Pässe - schönes Panorama - andere biker zum quasseln - billiger Sprit in Österreich???Was suchst du für Strecken/Touren? 1 - 2 Stunden wird schon verdammt knapp für eine Ausfahrt. Großhadern - Würmtal - Königsdorf - Kloster Schäftlarn - Bad Tölz - Sylvenstein - und dann zurück übern Tegernsee - recht viel mehr ist nicht drin in der Zeit.
Ben
Danke!
Die Strecke werde ich mal probieren. Außerdem auch mal Sudelfeld und Kesselberg.
Ich suche einfach schöne kurvige Straßen mit nicht all zu viel Verkehr wenn möglich. Panorama, Ö, Pässe müssen nicht sein.
Aber jetzt hoffe ich erstmal auf schönes Wetter am Sonntag wenn ich das Moped 350km nach München fahre.
Wo liegt eigentlich die nächste Rennstrecke auf der man privat fahren darf? Sowas wollte ich schon immer mal machen.
Spontan fällt mir da nur der Salzburgring ein. Liegt wie der Name schon sagt bei Salzburg, also etwa 150km entfernt.
Ja mit Rennstrecken sind wir nicht gerade gesegnet im Süden - leider...
Wenn du mal unter der Woche Bock und mehr als 1-2 Stunden Zeit hast a bisserl zu fahren lass es mich wissen.
OT: unser Hosenscheißer MB G liest auch noch mit - hat mich massiv bedroht mit seinen Feunden bei der Kripo und was die nicht alles mit mir machen würden... Ich halt euch dann auf dem laufenden was wirklich passiert ... wenn ich es dann noch kann .....
ROFL - aber so schlimm wirds nicht werden weil anhand seiner Verkaufsfotos von seinem BMW wohnt er eh einer ziemlich abge****ten Gegend wo man die Kripo kennt aber nicht wirklich mag :-)
So long Ben
Halt einfach Deine Dummfresse und
erzähl hier den Leuten keine Lügen.
Du sammelst immer mehr Punkte bei mir.
Weiter so !
Und noch was:
"Kleider machen keine Leute"
Ist aber schon mal gut das Du Nachforschungen über mich anstellst. (Bilder schauen und forschen)
Macht keiner wenn Ihm nicht der Arsch auf Grundeis geht und ihn die Sache kalt lässt.😁
Viel Glück bei Deinem Geschäfts Vorhaben.
.Glaubst Du ernsthaft ich würde Dich in irgend einer Art und weise Körperlich angehen oder schädigen.
Das ist mir zu einfach und primitiv mein lieber.
Das weiß ich doch das DU mir nie was tun würdest - hast ja in der PN geschrieben das das deine Freunde für Dich machen.
Zitat
Wenn ich mal Spass u. Abwechslung brauche wird sich jemand um Dich kümmern.
Laut meinem Navi sind wir ja nur 6,7 Km auseinander.
Da werde ich jetzt mal abwarten was so passiert... und die Leute hier auf dem laufenden halten damit sie wissen mit wem sie es zu tun haben. Drohungen wie diese sind ja wirklich nicht nett und können schon sehr missverstanden werden. Nur weil man weiß in welcher Straße jemand wohnt und welches Auto und/oder Motorrad er fährt muss man ja nicht gleich mit Drohungen um sich schmeißen. Unter Umständen passiert rein zufällig irgendwas ... und dann ... denkt man doch logischerweise gleich an den Thread hier - oder?
Ben
So und jetzt Schluß damit - ich geh Motorrad fahren!
Schade, i hab dacht bei 666 wär schluß??? 😁
Zitat MB G
Zitat:
Bei 666 ist Ende für mich
Nochmal was zum Kesselberg.
Leute bleibt anständig. Die Strecke is in strengster Beobachtung und wird, wenn es weiter massive Vorfälle gibt, komplett für Motorräder gesperrt werden. Alles nur eine Frage der Geduld und Zeit der Behörden.
Aber erst mal soll wohl ne Plakat-Aktion kommen, in der an unsere die Vernunft appelliert wird.
So was is natürlich gefundenen Fressen!!
Zitat:
Original geschrieben von hirsetier
Schade , i hab dacht bei 666 wär schluß??? 😁
Kennen wir uns ?
Hab ich Dir was getan ?
Was soll der Spruch ?
Ps: Wenn habu mich trotz 2 maliger Bitte
nicht löscht kann ich auch nix ändern.
Zitat:
Original geschrieben von MB G
Kennen wir uns ?
I denk ned. Machts nen unterschied?
Zitat:
Hab ich Dir was getan ?
Weiß i ned. Ich dir?
Zitat:
Was soll der Spruch ?
Nen Hinweis auf Inkonsequenz deinerseits vielleicht?
PS: Smilie nicht gesehen? 😉
Zitat:
Ps: Wenn habu mich trotz 2 maliger Bitte
nicht löscht kann ich auch nix ändern.
Heißt also im Umkehrschluß:
Wenn Habu Dich nicht löscht, bist du ja quasi gezwungen zu posten, oder? 😁
Anderer Vorschlag:
Einfach die Seite www.motor-talk.de nicht mehr betreten!!!
Dann kann es auch dahinstehen, ob habu dich löscht oder ned. Bist ja dann eh nimma da.
Vorsicht hirsetier - wie mehrfach erwähnt hat er Freunde bei der Kripo und kann alles über dich herausfinden... Deshalb sag ich jetzt auch nix mehr ohne meinem Anwalt.
Ben
Ich les hier schon ne zeit mit und finds echt lustig.
Wie sich alles so hochspielen kann😉
Ausgang war doch wenn ichs recht verstehe nen kleine Meinungsverschiedenheit über Wetteraussichen vor einer Tour oder?
greetz ausm Süden😁