ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Vorsaison Treffen in München

Vorsaison Treffen in München

Themenstarteram 21. Februar 2006 um 11:35

Hat einer Lust ein kleines Vorsaison Treffen in München zu machen,oder sich mal spontan irgentwo zu Treffen....je mehr kommen desto interessanter könnte es werden..........

...........Ride Free.............SAM.................

Ähnliche Themen
46 Antworten

Bin ich gemeint? *zg*

Klar, können wir schon machen. Wie hast Du Dir das so vorgestellt?

Themenstarteram 21. Februar 2006 um 17:57

Weis ich auch noch nicht so genau.....vieleicht mal an einem Sonntag an einem Parkplatz aufschlagen und einwenig Quatschen und vieleicht irgendwo einen heben......kommt halt darauf an wieviele kommen ....wegen Platz und so........

am 22. Februar 2006 um 7:40

Bin natürlich dabei - quatschen und einen heben ist immer gut!

So im März denke ich könnten wir schon die Freiluftsaison in einem Biergarten eröffnen???

B.

Themenstarteram 22. Februar 2006 um 19:58

Cool.....dann sind wir schon 3............und wo ??? wer hat Vorschläge????............

Hallo,

wär auch dabei - quatschen und einen heben sind immer ne feine Sache.

Aus welchen Ecken von München seid ihr? Meine Wenigkeit lebt in Milbertshofen.

Gruss

Thomas

Mein Freund und ich kommen aus Vaterstetten (Münchner Osten). Sollte dann vielleicht ein "Laden" sein, der für alle gut zu erreichen ist...

Mit dem Münchner Osten hätte ich auch kein Problem - ich werkel in Haar (aber nicht im Bezirkskrankenhaus ;-))).

Irgendwelche Vorschläge wo wir uns treffen könnten?

Gruss

Thomas

am 24. Februar 2006 um 7:37

Mir ist es Prinzip egal - spontan fällt mir ein:

Sakrisch Guat in Freimann - Freisinger Landstrasse

oder etwas ausserhalb der Barte Wirt - Kreuzstrasse

B.

@turtle

Und das sagst Du erst jetzt? Da hätte man ja schon zig Touren machen können. *g*

- - -

MOMENT: machen wir doch erstmal einen Tag aus. Am Ende lamentieren wir Tage über den Ort und kommen dann aber zu keinem Ergebnis weil kein Termin zusammen geht (bin geimpft aus anderen Foren). ;-)

am 24. Februar 2006 um 9:23

Was haltet ihr vom 1. März (nächster Mittwoch) um 20:00 Uhr im Sakrisch Guat in Freimann - Freisinger Landstrasse. Ich kenn zwar den Laden noch nicht - is aber auch egal.

Gruss

Thomas

Nächsten Mittwoch/Donnerstag bin ich geschäftlich in Frankfurt, nächsten Freitag bin ich schon zum Essen verabredet. Wochenende oder die Woche drauf?

am 24. Februar 2006 um 13:18

FR - SO ist bei mir tabu weil ich an Wochenenden grundsätzlich keine Termine mache ausser Motorradtouren. Würde mich freuen wenn wir uns auf einen MO DI MI DO einigen könnten.

Also ich habe von 6.3. - 9.3. jeden Abend Zeit (bis jetzt noch).

Kommt Ihr mit Bikes, Auto oder öffentlich?

B.

Die von bnehm genannten Tage sind bei mir auch noch alle "frei".

@bnehm

Scherzkeks, ab kommendem Wochenende soll es wieder schneien... Wenn dann feststeht, wann und wo es stattfindet, entscheide ich spontan ob mit PKW oder Öffis.

Also vom 4-12 März bin ich beim Skifahren.

Wenn ihr solange warten wollt könnten wir ja den 13.3 ins Auge fassen.

Gruss

Thomas

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Vorsaison Treffen in München