Kurze Touren vom Münchner Süden ?

hallo!

Ich werde nächste Woche mein Moped mit nach München bringen. Allerdings weis ich noch nicht so recht wo ich hier hin fahren soll.

Wer kann mir ein paar Tips geben für eine 1-2 Std. Tour vom Münchener Süden (Großhadern) aus?

Danke!

53 Antworten

@ hirsetier

Audi A2 blau mit Bj., München, BMW Scarver.
Alleine diese Daten würden reichen um Dich
in spätestens 1 Std. ausfindig zu machen.
Ich habe aber noch was anderes zu tun.
Beleidigend bist ja nicht geworden und den (Sarkasmus)Smilie hab ich übersehen. Sorry.
Du bist also aus dem Rennen.
Wünsch Dir einen schönen Tag 🙂

Da hast jetzt aber Glück gehabt hirsetier...

Ich komm nicht so gnädig weg! Mir wird vermutlich in den nächsten Tagen was ganz schlimmes zustoßen und dann werde ich es bitter bereuen das ich so respektlos war - wo er doch so mächtige Freunde hat.

Schnief Ben

MB G was bistn du für ein armer Freak? Das tut ja schon beim Mitlesen weh, was du hier ablässt.

@Touren Raum München

Die Seen sind sehr zu empfehlen, mal Richtung Ammersee, einmal rum, Zwischenstop in Andechs, danach kannst auch noch zum Starnberger See fahren. Ist doch alles recht beinander.

Zitat:

Original geschrieben von callbyreference

Ich les hier schon ne zeit mit und finds echt lustig.
Wie sich alles so hochspielen kann😉
Ausgang war doch wenn ichs recht verstehe nen kleine Meinungsverschiedenheit über Wetteraussichen vor einer Tour oder?

greetz ausm Süden😁

Ja das Ganze lief eigentlich normal und in einem gesitteten Ton ab bis von MB G damals grundlos ein Post kam der ziemlich persönlich und beleidigend war:

Pennt ganz schön ein Dein Privat Thread hier, Kawa78294.
Mag wohl keiner mit Dir Spielen Du armer kleiner Wichtig

Naja er war halt angepisst weil wir ihn nicht dabei haben wollten - einerseits verständlich - andererseits muss man dann gleich persönlich beleidigend werden?

Daraufhin eskalierte die Geschichte a bisserl und jetzt wirft er (mal wieder) mit Drohungen um sich. Naja wie gesagt sollte ich was von ihm (oder seinen Freunden) hören werde ich es an dieser Stelle posten.

Ben

Ähnliche Themen

Es tut mir leid, dass ich zum eigentlichen Thema nicht wirklich viel beitragen kann. Wenn ich in der Münchner Gegend unterwegs bin, lass ich mir was zeigen.
Ich kann mir aber trotzdem nicht verkneifen hier was zu schreiben. Denn ich habe selten so den Kopf geschüttelt über Erwachsene? Menschen.
Muss jedoch gestehen, ich würd auch noch weiter lesen, also strengt euch an :-).

Sollten jetzt auch ein paar persönliche Daten von mir benötigt werden:
Ich habe kein Auto, jedoch ne Honda CB 500 S in rot, Baujahr 1998 und diese ist für den Landkreis Bayreuth angemeldet.

Ich wünsche allen einen schönen Abend

das
Kellerkind

*wrääääng*

Moin moin!

Werte Verkehrsteilnehmer mit Account bei www.Motor-talk.de,

es ist amüsant, diesen Thread zu verfolgen. Andere bezahlen gut Geld, um in Theatern billige und schlechte Vorführungen ansehen zu müssen, ich jedoch habe mit meiner Flatrate freies Nutzungsrecht bei www.Motor-Talk.de und genieße die Konversation von diversen Teilnehmern hier.

Insofern jedoch unrechtmäßige Abfragen, welche freiwillig zur Verfügung gestellte, personenbezogene Daten von Accountusern betreffen, angedeutet werden, kommen wir in strafbare Handlungen, welche gemäß dem Strafgesetzbuch auch mit Freiheitsstrafe geahndet werden können.

Sollten Polizeivollzugsbeamte der Kriminalpolizei von München, egal ob Kriminalpolizeidirektion 1, 2 oder 3 solch unrechtmäßige Abfragen tätigen, begehen sie zeitgleich auch noch eine Dienstpflichtverletzung, welche in ein Dienstvergehen mündet und somit von der Polizei selbst auch noch einmal neben der StGB- Straftat bestraft wird.

KEIN Polizist ist so dumm, dies auf Grund einer kleinen Meinungsverschiedenheit für eine Person mit gekränkter Eitelkeit zu riskieren!

Grüße von einem Insider

(Brauchst paar Tipps BNEHM?)

😮)

Hey Frank,

was glaubst Du eigentlich was Deine Kollegen das ganze Jahr über so an Gefälligkeiten für Freund, gute Bekannte oder Verwandte tun.
Ist mir klar das DU dies hier nicht offiziell zugeben kannst.
Oder bist Du wirklich so Naiv ?
An Weihnachten kommt das Christkind
und die Eier bringt der Osterhase.🙄
Na, egal.

@ bnehm
Du brauchst die nächsten Tage nicht auf mich zu warten
und kannst somit wieder tief und fest schlafen.
Weder an Deinem Eigentum noch nach Dir wird „Hand“ angelegt.

Tipps von Frank würde ich mir aber immer gerne geben lasen.
Sind echt gut und brauchbar 😁

Gegen mich habt Ihr jedoch nicht das mindeste in der Hand,
selbst wenn Frank mit § noch so um sich haut.

Ich bin hiermit RAUS

Grüße und ne schöne Zeit 😉

Kennt jemand einen Herrn Namens Backert Robert? Der müsste mich mal bitte privat anschreiben, wenn er dies hier liest...

danke!

und Leute; ärgert Euch nicht zu sehr, sondern lasst euer Hirn an der Gashand und somit;

*bruuuuuuuuhuuuuuuuummm und wech*

Servus GSXler,

naja du siehst wie krank der typ ist - brauch wohl keine Worte mehr drüber verlieren.

BTT: Geht mal ne Tour?

Ben

Hi

@bnehm.... danke für die Aufklärung jetzt hab ich es verstanden😁..... naja braucht man nicht mehr dazu sagen. Ihr seit aber auch Bösewichte wenn ihr keine Fremden dabei haben wollt😁😁

@4season... nur mal so als frage: also ein bisschen kenne ich mich pc technisch doch aus, aber mir ist schleierhaft wie man an persönliche Daten kommen will. Sogar die Pozilei....
ich meine ohne Gerichtsbeschluss darf doch mein Provider zu der IP nicht meine privaten Daten bekannt geben oder?
auch wenn da 100 Polizisten anfragen oder sonstwer .....
oder täusch ich mich da?

@thema..... wenn man mal etwas länger fahren will dann kann ich auch die deutsche Alpenstrasse in Richtung Süden empfehlen. Also am besten Sudelfeld hinten runter über Walchsee, Kössen weiter Reit im Winkel, Inzell, Berchtesgaden (auch wenn grad gesperrt🙁 ) weiter richtung Salzburg. Wer dann noch Bock hat richtung Wolfgangssee usw.
Sollte wer mal in diese Richtung fahren sagt bescheid..... schließ mich gerne an😁

Sers,

Nö, diesen Weg der Informationsgewinnung muss man nicht zwangsläufig einschlagen.

Völlig freiwillig haben hier viele User Daten eingestellt, welche mit etwas Recherche, Ihre genaue identität offenbaren.

Daher nix mit rechtlich fragwürdig oder enormer Aufwand...

Ich brauch auch keine Stunde, um an sowas zu kommen. Die Kollegen, welche ein User hier so schätzt, müssen da wohl ziemlich hinten an sein oder nicht aus dem Computerzeitalter stammen, wenn sie da so lange brauchen.

ABER; im Gegensatz zu den guten Freunden vom Robert tätige ich keinerlei -UNRECHTMÄßIGE- Abfragen! Auch wenn so ein Quatschkopf dies behauptet.

Und somit... Sersn!

Zitat:

Original geschrieben von 4seasonGsxler

tätige ich keinerlei -UNRECHTMÄßIGE- Abfragen! Auch wenn so ein Quatschkopf dies behauptet.

Lese bitte noch mal genau nach, und überlege dann was ich behaupte.

Gerade Dir dürfte so was nicht passieren.

Grüßle

Absprachen Ja oder Nein Herr Backert?

Ben

Zum Thema fällt mir noch ein:

Direkt im Süden von München gibts ne schön kurvige Strecke und zwar wenn man über Gauting nach Starnberg fährt. Auch hat man paar Kehren auf der Strecke von Schäftlarn runter zum Kloster.

sind hirsetiere langsam? 😛

Würmtal ist von Gauting nach Starnberg - Schäftlarn hatten wir auch schon...

Ben

Deine Antwort