Kurze Fragen - kurze Antworten

BMW 1er F40

Hallo zusammen,

wo hat der neue 1er eigentlich ein CD Laufwerk? Steht leider nicht in der Anleitung.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@GTC 0405 schrieb am 29. November 2019 um 20:50:03 Uhr:

Zitat:

@Mehrsau schrieb am 29. November 2019 um 20:27:01 Uhr:

Denk mal drüber nach wieso die Leute das so sehen.

Was hast Du eigentlich für ein Problem?
Du korrigierst auch andere User wenn die mal was falsches schreiben.

Ich habe lediglich eine Frage beantwortet und geschrieben das man den Anfahrassistenten nicht abschalten kann. Also hätte ich seine falsche Antwort so stehen lassen sollen, damit der User Opelohnedach falsch informiert ist?
Also wo ist das Problem?

Der Ton macht die Musik! Fälltt dir eigentlich nicht auf, dass DU regelmäßig mit anderen Usern aneckst!

Und nein, du brauchst darauf NICHT zu antworten, nimm es einfach hin oder/und denk mal darüber nach!

3168 weitere Antworten
3168 Antworten

Ja, im Fahrerprofil kannst du das einstellen

Hm ich finde das nicht... war grad nochmal in der Garage.
Könnt ihr evtl, ein Bild machen von dem Menüpunkt?

Zitat:

@alcon schrieb am 10. Juni 2020 um 21:36:13 Uhr:

Hi, habe zwar kein F40 aber so sieht es im F46 aus. Ein Tipp von mir: installiere dir die BMW Drivers Guide App, dann hast du mit deiner VIN alle nötigen Infos.

Geschwindigkeitswarnung.jpg

Zitat:

@kiboer schrieb am 10. Juni 2020 um 22:52:43 Uhr:

Zitat:

@alcon schrieb am 10. Juni 2020 um 21:36:13 Uhr:

Hi, habe zwar kein F40 aber so sieht es im F46 aus. Ein Tipp von mir: installiere dir die BMW Drivers Guide App, dann hast du mit deiner VIN alle nötigen Infos.

Damit setzt man lediglich ein festes Limit, z.B. bei 210km/h auf Grund einer Bereifung mit Winterreifen.

Ähnliche Themen

@alcon wie @KingofRoad geschrieben hat, ist dies nur ein fester Wert.

Alternative Lösung wäre wenn du CarPlay hast, dass du im Hintergrund die Waze Navi App aktiv hast und dort die akustische Meldung bei Überschreitung um bspw 10 kmh aktivierst. Dabei nutzt man allerdings die bei Waze gespeicherten Tempolimits.

Hallo zusammen, befinde mich gerade auf Neuwagensuche und der F40 ist in der engen Auswahl.

Zwei kurze (falls dumme bitte ich um Verzeihung) fragen:
- im Konfigurator lassen sich M Paket mit M Sportsitzen nicht mit der Anhängerkupplung kombinieren. Ist das ein Fehler oder schließen sich M Sportsitze und Anhängerkupplung aus? In der Preisliste findet sich kein Hinweis, dass das so wäre

- lassen sich die Außenspiegel bei engen Einparksituationen (meine Garageneinfahrt ist sehr eng) durch eine Funktion im Auto einklappen?

Vielen Dank.

Außenspiegel sind mit dem Außenspiegelpaket klappbar

Ja genau mit dem Paket und den Spiegel Schalter auf rechts stellen und sie da der rechte Spiegel geht nicht nach unten beim Rückwärtsgang einlegen.

Zitat:

@BMW-F40-118D schrieb am 12. Juni 2020 um 12:08:09 Uhr:

Ja genau mit dem Paket und den Spiegel Schalter auf rechts stellen und sie da der rechte Spiegel geht nicht nach unten beim Rückwärtsgang einlegen.

Wieso nach rechts stellen? Dann ist die Bordsteinautomatik deaktiviert. Versuch es nach links zu stellen. 🙂

Ja genau das ist es weil das mit den Bordsteinautomatik nervt, also aus damit.

Verstehe ich nicht. Die Bordsteinautomatik ist doch der Hauptgrund das Außenspiegelpaket zu nehmen.

Ne bei mir war es das anklappen und der Abblend Fahrer Spiegel.

Je nachdem, mal macht das Abklappen Sinn, ein anderes mal eben nicht! Schön, dass wir die Wahl haben.

Hallo mal ne Frage kann ich 2 verschiedene Iphones mit apple car play koppeln wenn ich das eine kopple dass es funktioniert und ich dann mit dem anderen iphone ins auto steige anderes profil anderer Schlüssel gehts das nur über BT müsste Gerät löschen und wieder anmelden wenn ichdas tue ist das andere iphone nur noch über BT verbunden ich hoffe ihr versteht was ich meine
Bmw 118i

Schreib das bitte nochmal mit Punkt und Komma. Grundsätzlich kannst du einstellen welches iPhone mit CarPlay läuft und welches das Dominante Autotelefon ist.

Deine Antwort