Kurze Fragen - kurze Antworten
Hallo zusammen,
wo hat der neue 1er eigentlich ein CD Laufwerk? Steht leider nicht in der Anleitung.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@GTC 0405 schrieb am 29. November 2019 um 20:50:03 Uhr:
Zitat:
@Mehrsau schrieb am 29. November 2019 um 20:27:01 Uhr:
Denk mal drüber nach wieso die Leute das so sehen.
Was hast Du eigentlich für ein Problem?
Du korrigierst auch andere User wenn die mal was falsches schreiben.Ich habe lediglich eine Frage beantwortet und geschrieben das man den Anfahrassistenten nicht abschalten kann. Also hätte ich seine falsche Antwort so stehen lassen sollen, damit der User Opelohnedach falsch informiert ist?
Also wo ist das Problem?
Der Ton macht die Musik! Fälltt dir eigentlich nicht auf, dass DU regelmäßig mit anderen Usern aneckst!
Und nein, du brauchst darauf NICHT zu antworten, nimm es einfach hin oder/und denk mal darüber nach!
3168 Antworten
Kartenupdates sind separat vom Booster Paket zu bestellen. Leider.
Wäre cool, wenn es hier ein einheitliches „All Inklusive“ Paket für 150 Euro geben würde.
So muss man 99 € für den Booster und 89 € für das Kartenupdate hinblättern.
Connected Music mit Spotify heißt, du kannst dich mit deinem Spotify Account im Fahrzeug anmelden.
Dann kann man über die SIM Karte Spotify ohne Smartphone hören.
Infos zu BMW Maps findest du hier:
https://www.bmw.de/.../bmw-maps.html
Tipp - an Black Friday werden diese Pakete auch mal günstiger angeboten.
Die Frage kam bestimmt schonmal auf... Kann man es irgendwo deaktivieren, dass beim Türen öffnen (wenn FZ unverschlossen z.B. in Garage steht etc.) jedesmal Infotainment + Tacho dabei 'hochfahren'? Man will nur kurz was reinlegen/rausholen & alles geht an, also ist in Bereitschaft für ein paar Minuten.
Desweiteren Innenbeleuchtung. Beim Türen öffnen kann man ja an der Taste im Himmel die Beleuchtung ausschalten. Dies geht aber genau nur für dieses eine Mal. Beim nächsten Öffnungsvorgang leuchtet es wieder. Dauerhaft ausschaltbar?
Ähnliche Themen
Erstes könntest du drastisch verkürzen indem du das Auto verschließen tust.dann geht sofort alles aus
Seltsames Phänomen. Auf der Autobahn bei 120 um dreh klappen auf einmal meine Außenspiegel ein und versuchen zugleich wieder auszuklappen.ging aber nicht da Gegenwind zu stark war. Schon mal jemand erlebt.Hahahahaa
Bin dann aufn Rasthof habe se aufgeklappt und weiter gefahren. Schon komisch
Ne Seitentasche. Aber verschlossen hat er sich nicht .nur die Spiegel eingeklappt .zum Glück sind die stellmotoren nicht kaputt gegangen beim rausdrückversuch gegen den Wind
Vielleicht ist von aussen Wasser an den Griff gesprizt, wie ständig beim waschen.....Scherz 😉
Aber irgendwie erbärmlich - bei meinem Fiesta fahr ich die bei über 200 noch problemlos ein und aus 😁
Zitat:
@zhnujm schrieb am 23. September 2024 um 20:37:49 Uhr:
Vielleicht ist von aussen Wasser an den Griff gesprizt, wie ständig beim waschen.....Scherz 😉Aber irgendwie erbärmlich - bei meinem Fiesta fahr ich die bei über 200 noch problemlos ein und aus 😁
Wieso erbärmlich?
Man wird nie die Gelegenheit haben, (es sei denn bei einem Defekt) die Außenspiegel bei 120 km/h und mehr
einzuklappen.
Ab 40 km/h klappen die automatisch aus, über ca 15 km/h kann man die nicht mehr einklappen.
@Benson81F40
Thema Bimmercode - wegen deinen Spiegeln, nicht das du da was falsch codiert hast.
Zitat:
@zhnujm schrieb am 23. September 2024 um 20:37:49 Uhr:
Aber irgendwie erbärmlich - bei meinem Fiesta fahr ich die bei über 200 noch problemlos ein und aus 😁
Stell doch bitte mal ein Video davon ein. 😁 Ich bin gut 5 Jahre einen MK8 gefahren, und die Stellmotoren haben sich beim Einklappen im Stand schon krank angehört. Solche Manöver werden die nicht lange aushalten. 😁
Doofe Frage: Wenn ich meine Sommerreifen auf Allwetterreifen tauschen möchte, muss ich auch zusätzlich neue RDKS kaufen? Oder ist das Felgenspezifisch?
Und muss ich noch etwas weiteres beachten (weitere Kosten)?
Rdks kannste behalten wenn du die allwetter auf die selben Felgen ziehen willst.keine zusätzlichen Kosten zu beachten. Einzig die Performance ist halt ne Mischung aus beidem und nie mit einem guten Sommer oder winterreifen gleichzusetzen.