Kurze Fragen - kurze Antworten

BMW 1er F40

Hallo zusammen,

wo hat der neue 1er eigentlich ein CD Laufwerk? Steht leider nicht in der Anleitung.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@GTC 0405 schrieb am 29. November 2019 um 20:50:03 Uhr:

Zitat:

@Mehrsau schrieb am 29. November 2019 um 20:27:01 Uhr:

Denk mal drüber nach wieso die Leute das so sehen.

Was hast Du eigentlich für ein Problem?
Du korrigierst auch andere User wenn die mal was falsches schreiben.

Ich habe lediglich eine Frage beantwortet und geschrieben das man den Anfahrassistenten nicht abschalten kann. Also hätte ich seine falsche Antwort so stehen lassen sollen, damit der User Opelohnedach falsch informiert ist?
Also wo ist das Problem?

Der Ton macht die Musik! Fälltt dir eigentlich nicht auf, dass DU regelmäßig mit anderen Usern aneckst!

Und nein, du brauchst darauf NICHT zu antworten, nimm es einfach hin oder/und denk mal darüber nach!

3168 weitere Antworten
3168 Antworten

Ich habe seit kurzem die my BMW App auf dem Smartphone.
Funktioniert soweit auch. Das heißt, ich kann von Zugause beispielsweise checken ob der Wagen verschlossen ist, den Luftdruck der Reifen überprüfen und mir denTankfüllstand anzeigen lassen.

Nun habe ich gerade eben spontan im BMW Onlineshop die "Remote Services" für sagenhafte Null Euro bestellt.
(bei dem Preis musste ich einfach zuschlagen)

Was bedeutet da jetzt für mich?
Erhöhen sich nun die Möglichkeiten über die my BMW App Dinge an meinem Fahrzeug zu steuern?

Meinst du "BMW Remote Services"?
Das kann man für 0 Euro buchen.

Stimmt, Remote Services war es.

Habe es korrigiert.

BMW Remote Services

Zitat:

@Swallow schrieb am 25. August 2024 um 16:07:35 Uhr:

Stimmt, Remote Services war es.

Habe es korrigiert.

Infos dazu:
https://www.bimmertoday.de/.../

Ähnliche Themen

Ja danke.

Ich hatte mich schon gewundert, warum ich mittels der my BMW App doch nur recht übersichtliche Funktionalität habe und "nur" Werte auslesen kann.
Denn laut YT Werbevideo sollten über die App auch Sachen wie die Lüftung gesteuert werden können.

Funktioniert in Bälde dann hoffentlich tatsächlich.

Muss ich jetzt noch irgendetwas machen, oder ist das beim nächsten Start automatisch aktivert?

Zitat:

@Swallow schrieb am 25. August 2024 um 16:44:26 Uhr:

Ja danke.

Ich hatte mich schon gewundert, warum ich mittels der my BMW App doch nur recht übersichtliche Funktionalität habe und "nur" Werte auslesen kann.
Denn laut YT Werbevideo sollten über die App auch Sachen wie die Lüftung gesteuert werden können.

Funktioniert in Bälde dann hoffentlich tatsächlich.

Muss ich jetzt noch irgendetwas machen, oder ist das beim nächsten Start automatisch aktivert?

Wie alt ist dein Fahrzeug denn?
Ab Werk war Remote Services eigentlich dabei.
Das wird automatisch in das Fahrzeug übertragen. Könnte aber eine Zeitlang dauern.

Man kann die Dienste aber auch aktualisieren.
Apps
Installierte Apps
Taste Option bein Controller drücken
Apps und Dienste aktualisieren.

Ez 2021

Wie oft macht ihr einen Wechsel vom Mororöl?
Ich würde den gerne jetzt (vor 1 Jahr gekauft) gerne durchführen lassen.
Frage: Muss es dieses hochgepriesene Öl von BMW sein? Oder tut es auch ein Castrol?
Es geht um einen M135i aus 2020.

1x im Jahr ist ne feine Sache.den Intervall halte ich auch. Was soll dieses tolle Öl von BMW besser können.Castrol macht seit Jahren hervorragendes Öl. Nur zu

Hab in unserem 128ti von 2024 auch das werksseitige Öl auf Castrol 5W30 gewechselt. Mach es.
Das Ventilklappern beim Kaltstart ist erstmal weg, sprich der Öldruck im Ventiltrieb baut sich schneller auf.

Hatte das BMW Öl zuvor auch 5w30 ?

Ich denke die Öle von BMW haben 0W20

Dann könnte man ja auch gleich Wasser einfüllen.wenn das so weiter geht sind wir bald bei -10w0

0W30 beim 135

Bild eines für mich interessanten Inserats, EZ 01/24
Frage: Kann das Rost hinten bei der Abgasanlage sein ? Oder ist das etwas bekanntes beim F40?

Danke für eure Antworten

Bild-06-09-24-um-13
Deine Antwort