Kurze Fragen - kurze Antworten
Hallo zusammen,
wo hat der neue 1er eigentlich ein CD Laufwerk? Steht leider nicht in der Anleitung.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@GTC 0405 schrieb am 29. November 2019 um 20:50:03 Uhr:
Zitat:
@Mehrsau schrieb am 29. November 2019 um 20:27:01 Uhr:
Denk mal drüber nach wieso die Leute das so sehen.
Was hast Du eigentlich für ein Problem?
Du korrigierst auch andere User wenn die mal was falsches schreiben.Ich habe lediglich eine Frage beantwortet und geschrieben das man den Anfahrassistenten nicht abschalten kann. Also hätte ich seine falsche Antwort so stehen lassen sollen, damit der User Opelohnedach falsch informiert ist?
Also wo ist das Problem?
Der Ton macht die Musik! Fälltt dir eigentlich nicht auf, dass DU regelmäßig mit anderen Usern aneckst!
Und nein, du brauchst darauf NICHT zu antworten, nimm es einfach hin oder/und denk mal darüber nach!
3168 Antworten
Hi ich möchte meiner Tochter Winterkompletträder kaufen
Habe mich für die Aluett 56 in schwarz entschieden
Maße 8x18
ET50
Mit 225/40/18 Winterreifen
Auto ist ein 118i
Bj04/2020 mit großer M-Bremse
Meine Frage passen die Felgen auf das Auto mit der 18”Bremse
Über Antworten oder Tips wäre ich euch dankbar
Lg
Pitter
18" Räder passen.
Steht aber auch im Gzútachten der Felgen, das man lesen sollte bevor man die Felgen kauft.
Im Gutachten steht aber folgendes:
"K2b Die Radabdeckung an Achse 2 ist durch Ausstellen der Heckschürze und des Kotflügels oder
durch Anbau von dauerhaft befestigten Karosserieteilen im Bereich 0° bis 50° hinter Radmitte
herzustellen. Die gesamte Breite der Rad-/Reifenkombination muss, unter Beachtung des maximal
möglichen Betriebsmaßes des Reifens"
Glaube aber nicht das das der Fall ist.
Die Felge kommt lediglich 4 mm weiter nach außen.
Gutachten habe ich gelesen
Auflagen kenne ich
Durch die 19”Sommerrreifen habe ich die Plastikteile verbaut siehe Bild
Mir geht es darum ob sie auf die Bremse passen besonders vorne das lese ich ich nirgends heraus
Verschoben in ein bestehendes Thema.
Ähnliche Themen
Zitat:
@fcpitter09 schrieb am 11. Dezember 2022 um 20:17:31 Uhr:
Auflagen kenne ich
Mir geht es darum ob sie auf die Bremse passen besonders vorne das lese ich ich nirgends heraus
Hat keiner eine Idee wie ich das raus finden kann
Zitat:
@fcpitter09 schrieb am 12. Dezember 2022 um 08:02:32 Uhr:
Zitat:
@fcpitter09 schrieb am 11. Dezember 2022 um 20:17:31 Uhr:
Auflagen kenne ich
Mir geht es darum ob sie auf die Bremse passen besonders vorne das lese ich ich nirgends herausHat keiner eine Idee wie ich das raus finden kann
Da im Gutachten die Bremsen nicht ausgeschlossen werden, passt die Felge auf dein Fahrzeug.
Wenn die Bremsanlage ausgeschlossen wäre, würde die Auflage B10 im Gutachten stehen.
"B10 Rad nicht zulässig an Fahrzeugausführungen mit Bremsscheibendurchmesser 360 mm an Achse 1."
Habe heute 180€ nur für den Bremsflüssigkeitswechsel bezahlt. Ist das noch normal? Incl. 1Liter DOT4 Bremsflüssigkeit.
Zitat:
@Fourdoors schrieb am 12. Dezember 2022 um 10:39:06 Uhr:
Zitat:
@fcpitter09 schrieb am 12. Dezember 2022 um 08:02:32 Uhr:
Hat keiner eine Idee wie ich das raus finden kann
Da im Gutachten die Bremsen nicht ausgeschlossen werden, passt die Felge auf dein Fahrzeug.
Wenn die Bremsanlage ausgeschlossen wäre, würde die Auflage B10 im Gutachten stehen.
"B10 Rad nicht zulässig an Fahrzeugausführungen mit Bremsscheibendurchmesser 360 mm an Achse 1."
Hi danke das hört sich doch sehr gut an
Dann steht dem ja nichts mehr im Wege
Und eingetragen bekomme ich sie dann auch oder?
Lg
Peter
Zitat:
@Fourdoors schrieb am 12. Dezember 2022 um 11:20:50 Uhr:
Wenn die Auflage K2B erfüllt ist, bekommt man die Felge eingetragen.
Dürfte aber kein Problem sein.
Könnte ich Dir mal eine private Mail schreiben
Habe da noch eine Frage
Lg
Pitter
Müsste auch mal etwas fragen:
Bei meinem xDrive hatte ich vor kurzem die Winterschuhe drauf gemacht und dabei viel mir auf, dass sich das entsprechend angehobene Vorderrad ohne Probleme drehen lässt.
Sollte da nicht durch das Getriebe eine Art sperre sein?
Auto war auf Parken mit angezogener Feststellbremse.
Moin,
mal noch ne schnelle Frage, gibts bei dem Modell irgendwelche bekannte Probleme beim tanken ?
Hab grad erst an der dritten Tankstelle den Tank vollbekommen, mit dem Griff der Zapfpistole nach oben gedreht. 😛
Ansonsten nur 0,5l Benzin, klack, 0,5l Benzin klack, 0,5l Benzin klack, .....
Wäre ein M135i.
Zitat:
@zhnujm schrieb am 12. Dezember 2022 um 21:38:29 Uhr:
Moin,
mal noch ne schnelle Frage, gibts bei dem Modell irgendwelche bekannte Probleme beim tanken ?Hab grad erst an der dritten Tankstelle den Tank vollbekommen, mit dem Griff der Zapfpistole nach oben gedreht. 😛
Ansonsten nur 0,5l Benzin, klack, 0,5l Benzin klack, 0,5l Benzin klack, .....
Wäre ein M135i.
Hatte ich bisher einmal. Aber ich glaube das lag an der Tankstelle. Von irgendwelchen Bekannten Problem habe ich bisher nichts gelesen.
Bei meinem 120d xDrive hab ich keine Probleme, keine Ahnung ob der Tank da ähnlich aussieht. Hatte beim Focus eher das Problem, da mußte ich manchmal ein bißchen Zapfhahn drehen oder einen Zacken weiter rausziehen.