Kurze Fragen - kurze Antworten
Hallo zusammen,
wo hat der neue 1er eigentlich ein CD Laufwerk? Steht leider nicht in der Anleitung.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@GTC 0405 schrieb am 29. November 2019 um 20:50:03 Uhr:
Zitat:
@Mehrsau schrieb am 29. November 2019 um 20:27:01 Uhr:
Denk mal drüber nach wieso die Leute das so sehen.
Was hast Du eigentlich für ein Problem?
Du korrigierst auch andere User wenn die mal was falsches schreiben.Ich habe lediglich eine Frage beantwortet und geschrieben das man den Anfahrassistenten nicht abschalten kann. Also hätte ich seine falsche Antwort so stehen lassen sollen, damit der User Opelohnedach falsch informiert ist?
Also wo ist das Problem?
Der Ton macht die Musik! Fälltt dir eigentlich nicht auf, dass DU regelmäßig mit anderen Usern aneckst!
Und nein, du brauchst darauf NICHT zu antworten, nimm es einfach hin oder/und denk mal darüber nach!
3168 Antworten
Kurze Frage habe vor zwei Wochen das Update 07/2022.558 drauf gemacht seitdem meine ich spinnt meine Tankanzeige die km gehen schnell runter und während der Fahrt auch wieder zügig hoch hat da jemand eine Erklärung zu
Danke im Voraus
Lg
Hallo,
warum läßt sich die MyBMW App nicht im Fahrzeug öffnen?
Bitte melden Sie sich an, wird angezeigt!
Es kommen auch keine Ziele im Fahrzeug an!
118i
mkbg aus Ratingen
Na, du musst dich halt Mit deinem BMW Account einloggen.
Dann siehst du die zuletzt aus der App gesendeten Ziele im Fahrzeug. Mehr kann diese App eh nicht.
Zitat:
@chero90 schrieb am 27. November 2022 um 17:08:05 Uhr:
Dann siehst du die zuletzt aus der App gesendeten Ziele im Fahrzeug. Mehr kann diese App eh nicht.
Hallo,
hab den Fehler gefunden! War als Gast im BMW angemeldet!
Dankeschön!
Ähnliche Themen
ich habe nach dem update festgestellt bei mir das meine lichtautomitik öfters aussetzt auf der landstraße und es sehr lange braucht eh sie wieder geht. ich hätte mir vom update gewünscht das die DAB sender nicht ständig kurz pausieren , aber stattdessen muss es wohl bmw geschaft haben das teuer zugekaufte für mich sicherheitsrelevante adaptive fernlicht zu verschlechtern. werde das noch eine weile beobachten und dann gehts zum händler. hat es noch einer festgestellt mit dem fernlicht? es hat vorher tadelos funktioniert.
Habe auch seltsame Probleme mit dem Multimediasystem, aber die sind erst über 1 Woche nach dem Update aufgetaucht, deshalb bin ich mir nicht sicher ob es was mit dem Update zu tun hat.
Seit Tagen verbinden sich meine 2 Handys nicht mehr damit, auf einem Statusbildschirm steht dass das System versucht mit einem meiner Handys eine Verbindung herzustellen, das bleibt aber immer beim Versuch. Auch kein Abbruch, es geht einfach nicht weiter.
Desweiteren gibt es keine Reaktion wenn ich versuche manuell z.B. mit Android Auto zu verbinden, das System reagiert weder auf Drücken des iDrive noch auf Touchscreen, ich kann auch keines der gekoppelten Handys löschen.
Sehr ärgerlich, sowas sollte nicht passieren
Bei mir ist das Media System erstmal nach dem Update komplett abgeschmiert.
Immernoch setzt Carplay an der gleichen geo location jedes Mal aus.
Fernlicht is mir nix aufgefallen bisher.
Nervig ist auch das schonwieder der Tacho auf die nutzlose % statt Drehzahl gesprungen ist...
Statt Drehzahlmesser auf Leistungsmesser? War bei mir vorm Update, hatte ich manuell wieder umgestellt.
Seit heute verbindet sich mein 1er wieder mit dem Handys, auch Android Auto ließ sich wieder starten.
Ob da jetzt im Hintergrund heimlich wieder Updates gelaufen sind? Wer weiß ...
Moin Leute.. .
Hätte mal ne kurze Frage. Der F40 meiner Frau, 118i Bj 10/21, dampft aus dem Auspuff immer ziemlich ,auch wenn er warm ist. Woran könnte das liegen, weil wir öfters F40 120er sehen die kaum bis gar nicht dampfen.
Gibt es dazu eine Erklärung?
Zitat:
Moin Leute.. .
Hätte mal ne kurze Frage. Der F40 meiner Frau, 118i Bj 10/21, dampft aus dem Auspuff immer ziemlich ,auch wenn er warm ist. Woran könnte das liegen, weil wir öfters F40 120er sehen die kaum bis gar nicht dampfen.
Viel Kurzstrecke fördert Kondenswasser in den Auspufftöpfen. Dieses Wasser verdampft dann, wenn der Auspuff warm wird.
Man kann an manchen Fahrzeugen sogar beobachten, dass ein Schwall Wasser aus dem Endrohr rauskommt, wenn mal richtig beschleunigt wird.
Abhilfe:
Längere Strecken fahren, oder sich keine Gedanken darum machen.
Zitat:
@Mav42 schrieb am 3. Dezember 2022 um 09:55:19 Uhr:
Moin Leute.. .Hätte mal ne kurze Frage. Der F40 meiner Frau, 118i Bj 10/21, dampft aus dem Auspuff immer ziemlich ,auch wenn er warm ist. Woran könnte das liegen, weil wir öfters F40 120er sehen die kaum bis gar nicht dampfen.
Dieses Phänomen fällt mir bei meinem 120i übrigens auch mehr auf, als ich das von früheren Fahrzeugen kenne. Meine persönliche Erklärung ist, das ich noch nie ein Endrohr links und rechts hatte und es somit ungewohnt ist, dass in beiden Spiegeln etwas davon sehe. Interessant finde ich, dass es für dich auch bei nur einem Endrohl so auffällig ist.
Zitat:
@berlin118d schrieb am 3. Dezember 2022 um 14:43:53 Uhr:
Zitat:
@Mav42 schrieb am 3. Dezember 2022 um 09:55:19 Uhr:
Moin Leute.. .Hätte mal ne kurze Frage. Der F40 meiner Frau, 118i Bj 10/21, dampft aus dem Auspuff immer ziemlich ,auch wenn er warm ist. Woran könnte das liegen, weil wir öfters F40 120er sehen die kaum bis gar nicht dampfen.
Dieses Phänomen fällt mir bei meinem 120i übrigens auch mehr auf, als ich das von früheren Fahrzeugen kenne. Meine persönliche Erklärung ist, das ich noch nie ein Endrohr links und rechts hatte und es somit ungewohnt ist, dass in beiden Spiegeln etwas davon sehe. Interessant finde ich, dass es für dich auch bei nur einem Endrohl so auffällig ist.
Dito. Vor allen Dingen beim Rückwärtsfahren mit der Rückfahrkamera, das sieht man gerade, wenn es dunkel ist erst mal Nebel .Halte es aber nicht für bedenklich, ist einfach die Physik.
Zitat:
@chero90 schrieb am 27. November 2022 um 17:08:05 Uhr:
Dann kennst du die App nicht.
Mit der kann man schon einiges machen.
mein 120i dampft auch ziehmlich stark auf jeden fall mehr als mein voriges auto. ich denke mal es liegt am OPF . gedanken braucht man sich aber nicht machen darüber.
weiß jemand welche max. größe die vorschaubilder vom stick das life cockpit wieder gibt? bei mein alten gingen nur max. 500/500 und die gibt der bmw auch gut wieder. das problem war vorher ich musste die bilder komprimieren auf die größe oder ein passendes bild auf mp3tag einfügen.