Kurze Frage zur Bestellung Cross Polo
Moin
Wir haben heute die Bestellbestätigung unseres CrossPolo erhalten.
Auf dieser ist ein Punkt, wo wir nicht wissen was es sein könnte und im AH wollen wir nicht unbedingt nachfragen - kommen uns blöd vor....
FIA - Manufacturers World Rally Champions Volkswagen 2013 Best.-Nr: 0KC
Das es irgendwas mit dem Motorsport/Rally zu tun hat ist klar, aber was hat das mit unserem Auto zu tun?
Weis jmd näheres darüber? Leider war das im Netz nichts rauszufinden. Allerdings taucht das auch in anderen Fahrzeugbeschreibungen auf.
Danke für die Hilfe.
20 Antworten
Also unser Cross kommt aus Bratislava - sagt zumindest unser AH. Und der *normale* Polo würde in Spanien gebaut.
Dann ist der Weg ja nicht all zu weit 🙂
Bislang sind alle Cross Polo einzig in Uitenhage/Südafrika gebaut worden
Das müsste sich dann schon mit dem Facelift geändert haben,was ich aber nicht glaube
Die Produktionsanlagen haben sich für das Facelift nicht geändert,warum sollte die Produktion dann verlegt werden
Bislang ist noch kein Polo 6R in Bratislava gebaut worden
Also ich hab nochmal gefragt bei unseren händler und der bleibt dabei - der neue Cross kommt aus Bratislava.
Keine Ahnung wer nun recht hat, aber der Händler wird sich das ja nicht ausdenken.