kurze Frage kurze antwort

Kia Ceed ProCeed (CD)

Hab mir heute einen ProCeed GT gekauft.
Auto kommt in ca 3 Wochen.
War ein Vorbestelltes Auto.
Meine Frage.
Die Fußraum Beleuchtung wo es im konfigurator gibt, ist die nachträglich plug and Play Einbaubar ? Und genau so bei den Tür Projektoren.
Danke

2389 Antworten

Welches ÖL empfehlen eigentlich die Kia Werkstätten bei einem Ceed/Proceed MY 23/24?
Einfach 5W30 A5/b5 oder ein spezielles ÖL?

Proceed abgeholt. Ohne Schienensystem. 🙁

Was? Dann aber kein 'deutsches' Modell...

Jup. Das kann kein deutsches Modell sein.

Ähnliche Themen

Wie erkenne ich dad

Oder die Streichung aus der Preisliste wird nun umgesetzt.

Wie gesagt, wenn mir jemand verraten kann wie ich herausfinde ob es ein DE Modell ist oder nicht kann ich das prüfen.

Dann stellt sich auch noch die Frage @matsmad ob Deiner dann auch die beheizbare Frontscheibe hat.
Die gibt es nämlich z. B. beim dänischen Modell auch nicht.
Wie man das allerdings erkennen kann, ob und um welches ausländische Modell handelt, weiß ich allerdings nicht.

Wo kann ich im Infotainmentsystem abfragen wann ich zum nächsten Kundendienst oder Service muss? Ich bin wohl zu dämlich dafür...
Auf der App kann ich ebenfalls nichts finden

Genau das frage ich mich auch. Am 12.02.24 Ist im Infotainmentsystem eine Nachricht während der Fahrt aufgeploppt. Habe ich drauf geklickt. Wurde dann nicht angezeigt, weil es während der Fahrt nicht gehen darf.

Wurde seitdem nicht mehr angezeigt. Und finden tue ich es auch nicht mehr.

Zitat:

@matsmad schrieb am 19. Februar 2024 um 16:53:45 Uhr:

Wie gesagt, wenn mir jemand verraten kann wie ich herausfinde ob es ein DE Modell ist oder nicht kann ich das prüfen.

Ein Anruf beim Kundenservice.

Fahrgestellnummer durchgeben und können sie dir sagen welches Modell, Ausstattung, Farbe ect.

Zitat:

@ms303 schrieb am 19. Februar 2024 um 16:58:19 Uhr:

Dann stellt sich auch noch die Frage @matsmad ob Deiner dann auch die beheizbare Frontscheibe hat.
Die gibt es nämlich z. B. beim dänischen Modell auch nicht.
Wie man das allerdings erkennen kann, ob und um welches ausländische Modell handelt, weiß ich allerdings nicht.

Die habe ich.

Das Serviceheft ist in der jeweiligen Sprache.

Assisysteme könnten auch fehlen, alle Tasten belegt ??? Sitzheizung hinten-vorn und Memory vorhanden ???

Zitat:

@Lenin schrieb am 19. Februar 2024 um 17:59:10 Uhr:

Das Serviceheft ist in der jeweiligen Sprache.

Assisysteme könnten auch fehlen, alle Tasten belegt ??? Sitzheizung hinten-vorn und Memory vorhanden ???

Alles vorhanden

Haben mittlerweile schon etliche in den FB Proceed Gruppen auch gepostet, daß das Schienensystem nicht mehr verbaut ist

Deine Antwort