kurze Frage kurze antwort
Hab mir heute einen ProCeed GT gekauft.
Auto kommt in ca 3 Wochen.
War ein Vorbestelltes Auto.
Meine Frage.
Die Fußraum Beleuchtung wo es im konfigurator gibt, ist die nachträglich plug and Play Einbaubar ? Und genau so bei den Tür Projektoren.
Danke
2389 Antworten
Zitat:
@steviexceed schrieb am 10. April 2023 um 15:50:12 Uhr:
@Flommer ich habe mir diese Teile bestellt: https://de.aliexpress.com/item/1005004835853025.html
Zusätzlich noch für den Wahlhebel vom Automatikgetriebe. Einfach drauf kleben mit dem bereits vorhandenen Klebeband. geht einfach, passt genau und mir gefällt es. Blendet nichts. Gefällt natürlich nicht jedem, klar!
Hm, ne, meins ist es nicht. Irgendwie wirkt das auf den Bildern ziemlich billig oder ist das real besser? Zum GT passt es vielleicht auch noch eher.
Wobei mich das blenden schon sehr arg nervt, bin da vielleicht bisschen empfindlich. Zur Not wird es das vielleicht
Wie geschrieben, mir gefällt es, habe es fast 1 Jahr und mag es immer noch. Sieht ziemlich echt nach Carbon aus. Look ist Hochglanz, nicht matt, aber kein Blendeffekt.
Schriftzug GT ist weg und genau da interessiert mich der Klavierlack am wenigsten. Mittelkonsole und Türen sind wichtig.
MfG. Franky
Ähnliche Themen
Zitat:
@Lenin schrieb am 10. April 2023 um 21:32:28 Uhr:
Schriftzug GT ist weg und genau da interessiert mich der Klavierlack am wenigsten. Mittelkonsole und Türen sind wichtig.MfG. Franky
Ich weiß ehrlich nicht worauf du hinaus willst oder worauf du antwortest. Es geht nicht um den Klavierlack sondern die silbernen Speichen, die nach meinem Empfinden extrem blenden können.
Dieses Plastik zum Aufkleben habe ich aber schon in mehreren Farben irgendwo gesehen, such mal weiter, evtl. findest du eine Farbe, die besser zu dir passt ? Lass es uns wissen !
Zitat:
@KIA-Bastler-0815 schrieb am 11. April 2023 um 00:46:40 Uhr:
Dieses Plastik zum Aufkleben habe ich aber schon in mehreren Farben irgendwo gesehen, such mal weiter, evtl. findest du eine Farbe, die besser zu dir passt ? Lass es uns wissen !
Hab es bisher nur in rot gefunden und das ist noch viel schlimmer 😁
Wollte meinen Ceed GT Line MY22 mit den Kia Federn tieferlegen lassen.
Meine Sorge ist, dass dann eventuell Störgeräusche zunehmen könnten, war jetzt etwas vorgeprägt mit meinem Glasdach.
Hat da jemand Erfahrungen, ob sich da was ins negative entwickelt bezüglich Störgeräusche?
Zitat:
@Timur94 schrieb am 11. April 2023 um 20:11:06 Uhr:
Meine Sorge ist, dass dann eventuell Störgeräusche zunehmen könnten, war jetzt etwas vorgeprägt mit meinem Glasdach.
Hat da jemand Erfahrungen, ob sich da was ins negative entwickelt bezüglich Störgeräusche?
Naja es wird härter, alles was vorher gerappelt hat, rappelte im Zweifelsfall noch mehr. Vielleicht kommt auch neues gerappel dazu....
Zitat:
@Meth0d schrieb am 12. April 2023 um 07:35:43 Uhr:
Zitat:
@Timur94 schrieb am 11. April 2023 um 20:11:06 Uhr:
Hat da jemand Erfahrungen, ob sich da was ins negative entwickelt bezüglich Störgeräusche?Naja es wird härter, alles was vorher gerappelt hat, rappelte im Zweifelsfall noch mehr. Vielleicht kommt auch neues gerappel dazu....
Bei mir rappelt nix.
Hey zusammen, hat auch einer das Problem mit den elektr. verstellb. Sitzen, dass wenn man auf Set drückt und dann auf 1 oder 2, dass nichts passiert?
Wählhebel auf N und & P, Zündung oder Motor an, nichts passiert. Seitdem die Türverkleidung getauscht wurde, funktioniert es nur sporadisch oder mache ich irgendwas falsch?
Sitzposition 1 und 2 sind aber unterschiedlich?
Probier Mal ganz unterschiedlich neu zu setzen, dann zu probieren
Das habe ich schon gemacht, um die neue Position auf 2 zu speichern, reagiert aber bei keinem Knopfdruck...