kurze Frage kurze antwort

Kia Ceed ProCeed (CD)

Hab mir heute einen ProCeed GT gekauft.
Auto kommt in ca 3 Wochen.
War ein Vorbestelltes Auto.
Meine Frage.
Die Fußraum Beleuchtung wo es im konfigurator gibt, ist die nachträglich plug and Play Einbaubar ? Und genau so bei den Tür Projektoren.
Danke

2389 Antworten

Gaspedal auf Seilzug?

Lustig.

S/S geht per Memorymodul was noch kommt demnächst plus Spurhaltrmeassi u.Gurtwarner ist auch raus,hatte hier mal einer ne Anleitung drin welche aber gelöscht wurde

Zitat:

@StevMaHo schrieb am 22. April 2025 um 17:03:10 Uhr:

Habt ihr auch das das Teil zerfällt? Sieht für mich jetzt nicht nach ein Tier aus, keine Spuren gefunden was dafür sprechen sollte

So ein Teil war/ist bei meinem von Werk aus gar nicht dran gewesen.

Hast Du das Auto eventuell gebraucht gekauft?

Könnte dann der Vorbesitzer dran gemacht haben.

Zitat:

@ms303 schrieb am 22. April 2025 um 20:43:55 Uhr:

Zitat:

@StevMaHo schrieb am 22. April 2025 um 17:03:10 Uhr:

Habt ihr auch das das Teil zerfällt? Sieht für mich jetzt nicht nach ein Tier aus, keine Spuren gefunden was dafür sprechen sollte
So ein Teil war/ist bei meinem von Werk aus gar nicht dran gewesen.
Hast Du das Auto eventuell gebraucht gekauft?
Könnte dann der Vorbesitzer dran gemacht haben.

Stimmt.

Ist von Haus aus (ab Werk) nur eine Stange...

Zitat:

@Focus 115 schrieb am 22. April 2025 um 20:37:16 Uhr:

Gaspedal auf Seilzug?

Lustig.

S/S geht per Memorymodul was noch kommt demnächst plus Spurhaltrmeassi u.Gurtwarner ist auch raus,hatte hier mal einer ne Anleitung drin welche aber gelöscht wurde

Ich meine programmier technisch, nicht Bauteil technisch.

Sprich direkter, und flacher und ohne Verzögerungen.

Was für ein Memorymodul?
Was kommt demnächst?
Schade um die Anleitung...

Ähnliche Themen

Mach das ab, und verbau Gasfedern..........ist viel cooler. @StevMaHo

Welche Freigabe hat das Kühlmittel für den 1,6er GT Motor?
Wollte was kaufen aber das sollte rotes sein,drin ist aber ein blaugrünes oder sowas.

Das verbotene Buch gibt über das Kühlmittel diesbezüglich keine Auskunft.

Wieso nimmst kein universelles Kühlmittel, z.b. Prestone, habe ich seit vielen Jahren in Autos von BMW, VW, Peugeot, Hyundai usw. im Einsatz, nie ein Problem gehabt dadurch.

Bild #211510739

Die Farbe sagt nichts über das Kühlmittel aus. Du kannst beispielsweise G12++ nehmen. Das ist erstmal mit allen bekannten Mitteln mischbar und für Aluminiumkühler und Blöcke. Das Mittel verarbeitet VW.

https://www.cs-parts.de/Kuehlerfrostschutz-G12-PLUS-PLUS-50l-37401

Das Mittel muss KIA mal geändert haben. Ich habe zB. Rotes drinn MY 23. 1,6 er 204 PS.

Ja die Farbe sagt grundsätzlich nix aus,ne Freigabe finde ich in jedem Buch daheim,Polo Focus u.Mondeo z.B.

Oft heißt es nicht mischen,hab ich a nie gemacht.

G12 könnte ich da haben,muss ich gucken.

Hi,

Kann man sowas am eck der Tür mit lackstift irgendwie wieder i.o. bringen oder muss ich zum lackier?

Ich werde mir bestimmt noch paar Videos anschauen aber habt ihr irgendwelche Tipps oder könnt ihr einen hersteller für die lackstifte empfehlen?

Gruß

1000057026

Würde das mit einem Lackstift bzw. Tupfer selbst ausbessern, hab mir solche wie im Link geholt, damit geht das eigentlich recht gut. Mit der Zeit kommen eh noch andere Beschädigungen am Auto dazu wie Steinschläge, da kann man noch so sehr aufpassen darauf. Gleich zum Lackierer damit zu rennen finde ich übertrieben.

https://amzn.eu/d/b7GAhi4

Danke

Ich nutze im Fahrzeug einen USB-Stick mit 256 GB Speicher, auf dem meine Musik fürs Auto gespeichert ist. Ich hatte da ziemlich viel mal draufgepackt, aber im Auto ist mir aufgefallen, dass die letzten Ordner und Titel nicht angezeigt wurden.

Lange Rede, kurzer Sinn. Wieviele Titel kann ein neues System im Kia abspielen? Ich habe unterschiedliche Zahlen recherchiert. Mal sind es 6.000, mal 8.000. Fast 8.000 Titel sind jetzt auch auf meinem Stick.

Ja, wenn die nicht reichen, dann weiß ich es auch nicht, aber würde mich nur interessieren, wieviele Titel/Dateien maximal möglich wären.

Guten Morgen zusammen,

kann mir jemand sagen, wie ich am besten die Wischerdüsen einstelle? Die sind längsgeschlitzt, möchte da aber ungern mit nem kleinen Schraubendreher oder dergleichen rein.

Viele Grüße & Danke

Geht die gute alte Nadel denn nicht?

Deine Antwort