kurze Frage kurze antwort
Hab mir heute einen ProCeed GT gekauft.
Auto kommt in ca 3 Wochen.
War ein Vorbestelltes Auto.
Meine Frage.
Die Fußraum Beleuchtung wo es im konfigurator gibt, ist die nachträglich plug and Play Einbaubar ? Und genau so bei den Tür Projektoren.
Danke
2389 Antworten
Das ist auf beiden Seiten so. Auf den zweiten Bild sind außerhalb des roten Kreises Klebereste und Dreck.
Ich habe meine Haubenlifter bei der Bestellung gleich mit bestellt. Die wurden dann von der Werkstatt verbaut. Die alte Halterung blieb im Fahrzeug.
Wie lange Hast Du deinen jetzt? Hatte meine wie oben geschrieben auch mitbestellt. Hast Mal geschaut ob es bei dir auch scheuert?
Ähnliche Themen
unnötiges Vollzitat bei direkter Antwort entfernt |MT-Team
Ich habe die Lifter seit über 3 Jahren drin und es ist nur ein kleiner Druckpunkt zu sehen. Wäre das Thema jetzt nicht aufgekommen, wäre es mir wahrscheinlich nicht aufgefallen bzw. ich hätte bestimmt nicht danach gesucht.
@Hummel01 Tolle Kiste 😁
Ich hab die Federn mal wie in der Anleitung gepumpt (weil die ausgefedert so lange rumlagen) und die eine Steckt jetzt einfach nach einmal Pumpen komplett fest.
Wird in der app auch angezeigt wenn man panorama offen/aufgeklappt gelassen hat oder wirklich nur fenster?
Hi,
Was wäre hier der richtige Ablauf? Gibt es hier Hauptwäsche ohne Bürste? Ich bin mir nicht so ganz sicher was die Hauptwäsche sein soll und was der richtige Ablauf ist.
Was ist denn mit motorwäsche gemeint?
Ich habe mir letztens mit der Bürste 2 Kratzer gemacht.
Auf nen Lappen habe ich null Lust.
Ansonsten muss ich andere anlage suchen wo "hauptreinigung mit Lanze" steht.
Danke im Voraus
@P.Atryk
Ich kann das Bild nicht öffnen/ansehen.
Was soll das sein?
So eine SB-Waschbox. wo man das Auto selbst waschen kann?
Ich kann das Bild mit der Smartphone-App öffnen, im normalen Web-Browser nicht. Vermutlich gibt es bei MT da grad ein Problem, da es anscheinend für andere Bilder auch gilt.
Ich habe noch nie ein Programm für Motorwäsche in einer SB Box gesehen. Aber da müsste ja auch irgendwo erklärt sein, was genau dann passiert und wie die anzuwenden ist.
Nur eine Vermutung: Schaumbooster ist so ein Schaum aus der Lanze, den man kurz einwirken lässt und dann abspült. Aber auch das müsste ja irgendwo bei der Waschanlage erläutert sein
Zitat:
@P.Atryk schrieb am 22. Januar 2025 um 10:58:48 Uhr:
Hi,Was wäre hier der richtige Ablauf? Gibt es hier Hauptwäsche ohne Bürste? Ich bin mir nicht so ganz sicher was die Hauptwäsche sein soll und was der richtige Ablauf ist.
Was ist denn mit motorwäsche gemeint?
Ich habe mir letztens mit der Bürste 2 Kratzer gemacht.Auf nen Lappen habe ich null Lust.
Ansonsten muss ich andere anlage suchen wo "hauptreinigung mit Lanze" steht.
Danke im Voraus
Der richtige Ablauf ist im Uhrzeigersinn, Start auf 1 Uhr.
Motorwäsche kannst weglassen, lohnt sich nicht.
@P.Atryk Es gibt Brush Cover für die Bürsten als Beispiel von Chemicalworkz, damit verringerst du die Gefahr dein Auto zu verkratzen.
Zitat:
@neo243 schrieb am 22. Januar 2025 um 14:09:06 Uhr:
@P.Atryk Es gibt Brush Cover für die Bürsten als Beispiel von Chemicalworkz, damit verringerst du die Gefahr dein Auto zu verkratzen.
Moin,
ganz ehrlich! 10 Punkte für deinen Tipp mit den Brush Cover für die Bürsten. Gleich mal bei Amazon geschaut und die gibt es ja wirklich.
Wäsche mit Eimer ist bei uns nicht gestattet, auch keine Motorwäsche. Aber die Überzieher sind ja mal genial und erlaubt.
Danke
VG
Ich wasche meine Autos schon seit Jahren überwiegend in einer SB-Waschbox (ganz selten Waschanlage) und habe die Schaumbürste der Anlage immer verwendet, ohne meine Autos zu zerkratzen.
Ich habe die Schaumbürste halt immer vorher auf den Boden gelegt und mit der Hochdrucklanze einmal sauber gespritzt.
Dann geht es auch ohne Brush Cover 😉
Der Proceed wird aber nur mit Eimer und Waschhandschuh gewaschen.