kurze Frage kurze antwort
Hab mir heute einen ProCeed GT gekauft.
Auto kommt in ca 3 Wochen.
War ein Vorbestelltes Auto.
Meine Frage.
Die Fußraum Beleuchtung wo es im konfigurator gibt, ist die nachträglich plug and Play Einbaubar ? Und genau so bei den Tür Projektoren.
Danke
2389 Antworten
Ich will Tacho während Fahrt aufnehmen um sporadisches flackern und kupplungsrutschten aufzunehmen. Hat jemand eine Idee wie ich vor dem Tacho mein Handy am besten befestigen kann oder kann jemand eine billige Kamera/Lösung dafür empfehlen?
Das sporadisch auftretende flackern habe ich auch für Bruchteil einer Sekunde. Aufnehmen zwecklos, habe das mal in der Werkstatt angesprochen. Bekanntes Problem sagte man. Kia macht erst was auf Garantie wenn das Display komplett schwarz also kaputt ist
Es gibt solche biegsamen Gorilla? Halterungen. Damit kannst du dein Handy ziemlich frei im Raum positionieren.
Muss bei unserem Xceed die Frontscheibe ersetzen lassen. Stein auf der Autobahn angeflogen und es ist nun ein ca. 2 cm riss drin.
Was würdet ihr empfehlen, bei Kia oder bei Carglass oder ähnliche Budden, die darauf spezialisiert sind, machen lassen?
Habe keine Werkstattbindung und die SB150 muss ich eh zahlen.
Ähnliche Themen
Mach es doch daran fest, wer dich für die Zeit mobil macht, bzw wer die Scheibe am schnellsten besorgt
Zitat:
@Lenin schrieb am 26. November 2024 um 19:27:03 Uhr:
Warum lässt Du es nicht da machen, wo Du das Gerät auch zur Inspektion bringst.
Weil ich immer dachte dass so ein Carglass viel mehr Erfahrung und Praxis hat (da auf Scheibenwechsel spezialisiert) als ein Kia Händler der nur hin und wieder Mal eine WSS austauscht.
Deswegen hatte ich die Frage gestellt. Denn meine Meinung muss ja nicht unbedingt korrekt sein
Zitat:
@XCeedGTL24 schrieb am 27. November 2024 um 13:06:50 Uhr:
Versicherung Werkstatt suche und die anrufen.
Wieso über die Versicherung? Ich kann die Werkstatt selbst aussuchen.
Ich würde denen halt vorher mal bescheid sagen die sollen es ja auch bezahlen. Manche Versicherungen haben "deals" mit Carglass oder wem auch immer.
Man braucht eh vorher die Freigabe der Versicherung. Sonst lässt sich ja jeder alle 3Jahre und ein paar Steinschlägchen ´ne neue Scheibe einsetzen. 😉
Kia pipt 3 mal im innenraum während die Fahrt?
Ich hatte letztens paar mal (nicht am gleichen Tag) dass der proceed GT während Fahrt 3 mal pipte?
Es ist schonaml während beschleunigen wie während abbremsen vorgekommen. Navi war nicht an, Blitzer war kein. Auf dem Tacho war nichts sichtbar. Radio war normal an und lief auch normal ohne abbrechen weiter.
(Das war auch nicht wegen niedrige Temperatur)
Ich habe nach kia pippen gesucht aber nichts gefunden. Jemand eine Idee? Früher ist das mir nicht aufgefallen. Erst letztens habe ich das 3-4 mal gehabt.
Zitat:
@elnisaro schrieb am 27. November 2024 um 14:30:33 Uhr:
Zitat:
@XCeedGTL24 schrieb am 27. November 2024 um 13:06:50 Uhr:
Versicherung Werkstatt suche und die anrufen.Wieso über die Versicherung? Ich kann die Werkstatt selbst aussuchen.
Werkstatt suche, nicht Werkstatt Bindung. Statt zu googlen haste direht Kontakt.
Zitat:
@neo243 schrieb am 27. November 2024 um 16:28:22 Uhr:
Ich würde denen halt vorher mal bescheid sagen die sollen es ja auch bezahlen. Manche Versicherungen haben "deals" mit Carglass oder wem auch immer.
Alle Versicherungen haben Deals mit Werkstätten aller Art.