Kurze Frage - -> Kurze Antwort. Ergänzung: Aber bitte nur, wenn beides auch kurz möglich ist.
Hallo Forumsfreunde,
was würdet ihr von so einem Thread halten, indem kurze Fragen schnell beantwortet werden und wofür nicht extra ein neuer Thread aufgemacht werden muss.
Ich denke da an Fragen wie beispielsweise:
"Was hat damals das Dynaudio System in der Sonderausstattung gekostet?"
Darauf dann eine schnelle gebündelt Antwort, welche mit Argumenten hinterlegt wird und fertig ist!
Mir zum Beispiel fallen immer mal wieder so kleine Fragen ein, wofür aber der Thread der Kaufberatung zu schade ist und auch keinen weiter bringt.
Ihr könnt mir ja gerne mal ein kleines Feedback zu meiner Idee geben.
Schönes Wochenende
Lennart
Beste Antwort im Thema
Guck Mal, ob Dir das Bild des Artikels bei Amazon weiter hilft: Auto Schlüssel Funk Fernbedienung 1x Gehäuse 3 Tasten + 1x Rohling HU66 für VW Phaeton https://www.amazon.de/dp/B07C44P7M8
EDIT: Hab noch eine Video-Anleitung gefunden 😉: https://youtu.be/zPPNsi4a7Jw
4093 Antworten
Vielen Dank @keksemann
Einen schönen Abend noch!
Der Hersteller der Sitze kann sein wer will....der produzierte Sitz muss das Prüfprozedere vom AGR e.V. durchleben und dann erhält der Sitz das (Güte-) Siegel und wird auf deren Liste aufgenommen. Leider werden nur aktuelle oder fast aktuelle Fahrzeugtypen genannt, unser Dicker steht nicht drauf.
Doch, VW stellt ne Menge Sitze her, in der vor langer Zeit eigens gegründeten 100% Tochter Sitech (Sitztechnik) um die Abhängigkeit von Jonson Control zu verringern..
Ähnliche Themen
mein linker Nebelscheinwerfer funzt nicht, ich habe schon ein neues Leuchtmittel LED eingebaut, geht aber auch nicht, bekomme immer Warnung angezeigt.
Ich habe nur das hier in der Tabelle gefunden:
"10 SB10 - Sicherung 10 auf Sicherungshalter B 30 A J519 - Bordnetzsteuergerät L23 - Lampe für Nebelscheinwerfer rechts"
Gibt es auch eine Sicherung für links?
Ich habe die ganze Excel-Tabelle auf und ab gesucht.
Gruß
Thomas
Mag jemand eine Audio oder ein video schicken von einem 100% gesunden Phaeton V8 Aggregat? Ich finde, dass sich meiner nicht so ganz gesund anhört. Wackelt nicht, Drehzahl bleibt konstant, keine Fehler, hab mit dem Stethoskop die Reihen abgehört und nichts klackert auffällig... Aber im Hintergrund klingt fast regelmäßig etwas wie eine diesel Einspritzdüse. Und ich meine nicht das klackernde Abgasrückführungsding. Das kommt wie eine Welle erst leise, dann lauter, und leise geht's wieder weg... Auch will ich einfach allgemein wissen, ob der V8 im Phaeton auch einfach so klingt wie er eben hier klingt. Also wenn jemand ne audio hat.. schon Mal danke in vorraus 🙂
Zitat:
@Chris842 schrieb am 16. April 2020 um 22:26:25 Uhr:
https://drive.google.com/.../view?usp=drivesdk
Haste deinen Motor nochmal frisch gemacht für uns oder sieht der immer so geleckt aus? <3
Mh, da klingt meiner gar nicht Mal so anders vom ersten anhören. Ich Versuche morgen Mal ne gescheite Aufnahme von meinem zu machen, und suche dann den passenden Thread dazu. Danke dir für die Aufnahme!
Zitat:
@abubillas schrieb am 15. April 2020 um 12:37:57 Uhr:
mein linker Nebelscheinwerfer funzt nicht, ich habe schon ein neues Leuchtmittel LED eingebaut, geht aber auch nicht, bekomme immer Warnung angezeigt.
Ich habe nur das hier in der Tabelle gefunden:"10 SB10 - Sicherung 10 auf Sicherungshalter B 30 A J519 - Bordnetzsteuergerät L23 - Lampe für Nebelscheinwerfer rechts"
Gibt es auch eine Sicherung für links?
Ich habe die ganze Excel-Tabelle auf und ab gesucht.
Gruß
Thomas
eventuell ist Links nur vergessen worden? Das Stg ist ja für beide
komisch war, dass die erste Nebellampe funktionierte und trotzdem die Warnung der Lampe anging. Ich war es leid und habe dann eine neue eingebaut, die nicht funzt. Ich werde wohl die erste wieder einbauen und weiter suchen. Eigentlich glaube ich auch nicht an einen Fehler einer Sicherung, es wird wohl irgendetwas anderes sein.
Saludos
Thomas
ich mag dein Weiß ...
aber andere Frage, das Spaltmaß missfällt mir, kann das jemand widerlegen. Ist das schlampig montiert?