ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Kurze Frage - -> Kurze Antwort. Ergänzung: Aber bitte nur, wenn beides auch kurz möglich ist.

Kurze Frage - -> Kurze Antwort. Ergänzung: Aber bitte nur, wenn beides auch kurz möglich ist.

VW Phaeton 3D

Hallo Forumsfreunde,

 

was würdet ihr von so einem Thread halten, indem kurze Fragen schnell beantwortet werden und wofür nicht extra ein neuer Thread aufgemacht werden muss.

Ich denke da an Fragen wie beispielsweise:

"Was hat damals das Dynaudio System in der Sonderausstattung gekostet?"

Darauf dann eine schnelle gebündelt Antwort, welche mit Argumenten hinterlegt wird und fertig ist!

 

Mir zum Beispiel fallen immer mal wieder so kleine Fragen ein, wofür aber der Thread der Kaufberatung zu schade ist und auch keinen weiter bringt.

 

Ihr könnt mir ja gerne mal ein kleines Feedback zu meiner Idee geben.

 

Schönes Wochenende

Lennart

Beste Antwort im Thema

Guck Mal, ob Dir das Bild des Artikels bei Amazon weiter hilft: Auto Schlüssel Funk Fernbedienung 1x Gehäuse 3 Tasten + 1x Rohling HU66 für VW Phaeton https://www.amazon.de/dp/B07C44P7M8

 

EDIT: Hab noch eine Video-Anleitung gefunden ;): https://youtu.be/zPPNsi4a7Jw

3869 weitere Antworten
Ähnliche Themen
3869 Antworten

Zitat:

@rekordverdaechtig schrieb am 25. März 2020 um 18:46:53 Uhr:

Na,

wenn das die "Klimaretter' sehen...

Glücklicherweise ist diese Krätze derzeit in ihren Löchern verschwunden...

Wen beleidigst du denn schon wieder als diese Krätze ?

 

 

Nicht die,

 

denen ernsthaft (!) das Klima am Herzen liegt, sondern die damit eine Ideologie verschleiern...

 

Deshalb auch die Ein- und Ausführungszeichen.

 

Berechtigte Frage.

Zitat:

@Hagelhusen schrieb am 25. März 2020 um 18:44:13 Uhr:

Die Standheizung erfüllt keine Abgasnorm. Kein dpf, kein scr.

Evtl. Ist das berüchtigte Sieb verkeimt und es verbrennt nicht mehr ordentlich. Freibrennen im Vollastmodus fällt mir da noch ein.

@Hagelhusen

 

....welches "berüchtigte Sieb" meinst du?

 

Viele Grüße

Jens

Zitat:

@rekordverdaechtig schrieb am 25. März 2020 um 18:57:45 Uhr:

Zitat:

@gerhard.schmitz1 schrieb am 25. März 2020 um 18:54:24 Uhr:

 

 

Was sollen diese Aussagen? Klimaschützer = Krätze?

 

Hat 1.tens mit dem Thema nichts zu tun... und verunglimpft.

 

Und der Rus würde Dir in Deiner Garage auf Deinem Weg in Deiner Lunge doch auch nicht gefallen, oder?

 

Ich habe Kinder und wünsche mir für diese in der Zukunft ein lebensfreundliches Klima...

 

Gerhard

Na,

 

dann solltest du aber ganz schnell deinen dicken Phaeton nur noch schieben und den edlen Phrasen Taten folgen lassen...

Unsinn! Es kommt auf den Gesamt-CO2-Fussabdruck an, zur täglichen Arbeit fahre ich dienstlich einen UP, ab Mai einen eGolf und am WE und auf längeren Privatstrecken sooft ich kann den Phaeton.

 

Edel genug?

 

Und selbst wenn ich den Phaeton täglich fahren würde, auch kein Problem, unser KfW 55 Haus macht das wieder gut. Dafür muss ich die Klimatetter doch nicht als Krätze beschimpfen, oder die Berliner als “...”

 

Lass einfach diese Kommentare, die haben mit unserem Phaeton nichts! zu tun..

 

So, wir können jetzt gerne im OT-Treat weitermachen, ich höre hiet jetzt auf... mach alleine weiter..

Sehr schön- :D

Tja, wenn man vom gewohnten Luxus nicht ablassen will, aber ein 'reines' Gewissen haben möchte ...

Gut beschrieben - genauso sind 'sie'...

 

Egal-

Bleibt die Frage :

 

Welches "berüchtigte Sieb" (Standheizung) gemeint ist (@Hagelhusen) ?

Zitat:

@rekordverdaechtig schrieb am 25. März 2020 um 18:46:53 Uhr:

Na,

wenn das die "Klimaretter' sehen...

Glücklicherweise ist diese Krätze derzeit in ihren Löchern verschwunden...

Klimamischpoke, kranke Ideologie, verschrobene Volkserzieher und nun auch Krätze als Bezeichnung für Menschen, die für den Klimaschutz eintreten.

Dein Vokabular ist unterirdisch niveaulos!

 

 

Aus deinem Mund-

Ein Ritterschlag!

 

Wer so alles Phaeton fährt...

 

Nichts für ungut. :D

Brennersieb, Brennkammervlies oder so. Der hohe bioanteil im Treibstoff lässt das Sieb wohl langsam zu eitern.

Würde die Verbrennung hinken, würde die Standheizung jedoch abschalten...

Es gibt viel Material hier

Gerhard, bitte doch kein E!!!!

... ich weiss, du hast es dir wahrscheinlich nicht ausgesucht, aber genau sowas ist DIE echte Umweltkatastrophe ! :(

Zitat:

@Hagelhusen schrieb am 25. März 2020 um 20:47:56 Uhr:

Brennersieb, Brennkammervlies oder so. Der hohe bioanteil im Treibstoff lässt das Sieb wohl langsam zu eitern.

Würde die Verbrennung hinken, würde die Standheizung jedoch abschalten...

Es gibt viel Material hier

"Euter, Eiter" -

 

sehr "organisch", der Dicke... :)

Hallo zusammen,

Kurze Frage:

Kann mir jemand sagen ob man diese fehlende Chromblende für den Fahrertürgriff irgendwo käuflich erwerben kann?

Danke euch

 

GP3, 2011

Asset.JPG

neu nicht.

https://www.golfv.de/.../VW,Phaeton::Chromleisten.html

Ganz kurz, bitte:

Es mag blöd sein, aber ich habe Fett vorne am rechten Radkasten (Bild) und möchte einen evtl. Schaden ausschließen- vielleicht bin auch nur irgendwo durchgefahren.

 

Die Manchette an der Achse ist dicht.

Woher kann da Fett hinfliegen????

Ein wenig war oben im Radkasten heruntergelaufen oder so. Aber eine Quelle kann ich nicht ausmachen.

Darüber ist doch nichts mit Fett. Nur Radkasten, Luftfilter, Scheibenwischwasser, ...

 

Gruß Werner

Fett-Anflug woher?.jpg

Vielleicht ist es das Korrosionsmittel, welches du da irgendwo reingesprüt hast?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Kurze Frage - -> Kurze Antwort. Ergänzung: Aber bitte nur, wenn beides auch kurz möglich ist.