Kurze Frage - -> Kurze Antwort. Ergänzung: Aber bitte nur, wenn beides auch kurz möglich ist.
Hallo Forumsfreunde,
was würdet ihr von so einem Thread halten, indem kurze Fragen schnell beantwortet werden und wofür nicht extra ein neuer Thread aufgemacht werden muss.
Ich denke da an Fragen wie beispielsweise:
"Was hat damals das Dynaudio System in der Sonderausstattung gekostet?"
Darauf dann eine schnelle gebündelt Antwort, welche mit Argumenten hinterlegt wird und fertig ist!
Mir zum Beispiel fallen immer mal wieder so kleine Fragen ein, wofür aber der Thread der Kaufberatung zu schade ist und auch keinen weiter bringt.
Ihr könnt mir ja gerne mal ein kleines Feedback zu meiner Idee geben.
Schönes Wochenende
Lennart
Beste Antwort im Thema
Guck Mal, ob Dir das Bild des Artikels bei Amazon weiter hilft: Auto Schlüssel Funk Fernbedienung 1x Gehäuse 3 Tasten + 1x Rohling HU66 für VW Phaeton https://www.amazon.de/dp/B07C44P7M8
EDIT: Hab noch eine Video-Anleitung gefunden 😉: https://youtu.be/zPPNsi4a7Jw
4089 Antworten
Zitat:
@cobra775 schrieb am 12. Juni 2025 um 00:47:35 Uhr:
wahrscheinlich von Fuchs.
Wahrscheinlich oder tatsächlich?
Meyle ist nur Etikettierer.
@Steffen 33 schrieb am 9. Juni 2025 um 13:01:53 Uhr:
Hi, leider funzt mein Schalter Türgriff rechts ZV nicht. Hab den gestern gegen einen anderen gebrauchten getauscht, leider ohne Erfolg.
Messe geschaltet 150 Ohm Widerstand am Türgriff. Ist das zuviel? Danke
150 Ohm ist korrekt! Da ist ein Widerstand als Strombegrenzung eingebaut.
Danke🙏
Bleibt nur die Frage, wenn 150 Ohm geschaltet „OK“ sind, warum funzt das dann nicht🤔Bleibe drann, hab noch nen Türgriff und ein Schloss geordert💪
Ähnliche Themen
Einen gebrauchten und auch funktionierenden Türgriff zu finden, ist wie ein Sechser im Lotto😉
LG
Udo
ist das der richtige Filter für den 3.0er?
Zf 1071.298.039
Abend, bei der Durchsicht für meine Reperatur Versicherung ist dem Meister aufgefallen dass die vorderen Querlenker von oben leicht Spiel haben im Kugelkopf, er hat es in den Bericht geschrieben. Ich hab es mir zeigen lassen, war sehr wenig.
Ist dass normaler Verschleiß beim V10? Und wieviel plant man da an Geld grob ein zur erneuerung?
Trw und Lemförder würd ich nehmen.
Danke
Beim Gewicht des P völlig normaler Verschleiß, nicht nur beim V10.
TRW Lemförder ist das gleiche.
Stehen Auch beide Nummern drauf
Moin. Bin gerade auf dem weg nach HH und bei Muttis Wagen ist die MKL angegangen.
Kennt jemand einen in HH mit vcds, der mir definitiv FS auslesen könnte.
Komm von der 24 und muss zur Hamburger Meile.
Danke
Kannst zu mir nach Kiel meimersdorf kommen, hab vcds da.
Danke für das Angebot, ist aber fast genauso weit weg wie zum mir zurück nach hause.
Merke ich mir, falls ich mit dem P mal in Neustadt bin und der wieder zickt.
Moin.
Jetzt hat Muttis Auto den Fehler schon wieder gebracht und ich überlege zum FS löschen, doch so eine APP zu installieren.
Welchen BT OBD Dongel können die spezies hier empfehlen.
Dann mach ich mir den ans Schlüsselbund und kann den FS unterwegs immer löschen.
Wenn ganz günstig, geht auch Universell ein elm327, Apps laufen eigentlich fast alle. Auch Auslesen wie löschen.
Günstiges Handgerät mit Display im Taschenformat gibt es auch, ist fast egal welches, auslesen der Grundwerte können die alle mit löschen.
Hallo Martin,
Bevor ich mir VCDS geleistet hatte, nutzte ich obdeleven. Kostet 60,-
Gruß
Carsten