Kurze Frage - -> Kurze Antwort. Ergänzung: Aber bitte nur, wenn beides auch kurz möglich ist.
Hallo Forumsfreunde,
was würdet ihr von so einem Thread halten, indem kurze Fragen schnell beantwortet werden und wofür nicht extra ein neuer Thread aufgemacht werden muss.
Ich denke da an Fragen wie beispielsweise:
"Was hat damals das Dynaudio System in der Sonderausstattung gekostet?"
Darauf dann eine schnelle gebündelt Antwort, welche mit Argumenten hinterlegt wird und fertig ist!
Mir zum Beispiel fallen immer mal wieder so kleine Fragen ein, wofür aber der Thread der Kaufberatung zu schade ist und auch keinen weiter bringt.
Ihr könnt mir ja gerne mal ein kleines Feedback zu meiner Idee geben.
Schönes Wochenende
Lennart
Beste Antwort im Thema
Guck Mal, ob Dir das Bild des Artikels bei Amazon weiter hilft: Auto Schlüssel Funk Fernbedienung 1x Gehäuse 3 Tasten + 1x Rohling HU66 für VW Phaeton https://www.amazon.de/dp/B07C44P7M8
EDIT: Hab noch eine Video-Anleitung gefunden 😉: https://youtu.be/zPPNsi4a7Jw
4085 Antworten
Das Radlager von SKF mit der Teilenummer VKBA 6546 F ist für Vorder-und Hinterachse identisch. So auch verbaut beim Audi A8 D2/3 und
beim Audi A6 4f Quattro. VW gibt auch seit dem Baujahr 2006 vor das komplette Radlager zu erneuern.
Hallo,
kann jemand einen zuverlässigen Bluetooth Audio-Adapter für den Phaeton empfehlen? Also für den MDI-Anschluss? Vorzugsweise über Ama... zu beziehen.
Vielen Dank
Ich hab den seit 2022, damit die Lütte ihre Musi hören kann, wenn sie Fahrzeugführer ist.
Funktioniert mit ihrem IPhone und meinem S10+ ohne Probleme
Ähnliche Themen
Von einem netten Forumkollegen wurde mir das empfohlen:
https://www.amazon.de/Bluetooth-Tbest-Buchse-Adapter-Schwarz/dp/B07Y82Z294/ref=sr_1_15?crid=4ACKBD7MM8DI&dib=eyJ2IjoiMSJ9.y1mEcWdzKYy_BFxPWerz32c8NrtCy-Y2L38cttdKlv_snQz1CkqVeuVp_gjrcC_T7SYtJxDnJuR3D-PT5GR_-lHPicJc6t_zoKqHi6HLBivGq6PFSRSFnylsRDYOC9RsVQZf5ftCAqOfzF44W_jgiIT9GoKw1locqdTwjHyFIGPgdI1JiHOzwvH7YVCOaUL1ONQVhm7mPRDryJSOBxYLLK8STvAeCot-_DC0FgDtizo.eAfaFYcbLyVjhNH90A6IWb4z7hKi580HOd5PqWFuQh0&dib_tag=se&keywords=mdi+bluetooth+adapter+vw&qid=1730045762&sprefix=mdi+bluetoo%2Caps%2C548&sr=8-15
Ich bin sehr zufrieden damit.
Hi, leider funzt mein Schalter Türgriff rechts ZV nicht. Hab den gestern gegen einen anderen gebrauchten getauscht, leider ohne Erfolg.
Messe geschaltet 150 Ohm Widerstand am Türgriff. Ist das zuviel? Danke
Miss doch mal zum Vergleich an den anderen Türgriffen.
LG
Udo
Danke, geht aber leider nicht die sind ja verbaut. Konnte an dem messen weil ich den getauscht hab.
Dann bau doch einen der Griffe zum Messen ab😉
OK, danke für die Antwort.
Der gebrauchte Türgriff wird auch defekt sein.
OK danke, die Vermutung hab ich auch
MEYLE 1001350003 - ATF Plus 9
Getriebeöl mit Freigabe für Lifeguard 8 ... gibt es eine Meinung dazu? Sollte ja genauso laufen wie das "original" von ZF?
Sollte laut Verkäufer!
Ich würde nur das von ZF nehmen. Insbesondere wenn man länger was von haben möchte
Von meyle würde ich nur was verbauen, wenn der Wagen für den Verkauf fit gemacht werden muss. Sobald noch eine Nutzung durch mich angedacht ist, kommt mir der Mist nicht ans, ins Auto.
ZF ist ein Getriebehersteller und kauft sein Öl auch nur ein, wahrscheinlich von Fuchs.
Gibt viele mit einer Empfehlung und nur wenige mit einer Freigabe.