Kurze Frage - -> Kurze Antwort. Ergänzung: Aber bitte nur, wenn beides auch kurz möglich ist.
Hallo Forumsfreunde,
was würdet ihr von so einem Thread halten, indem kurze Fragen schnell beantwortet werden und wofür nicht extra ein neuer Thread aufgemacht werden muss.
Ich denke da an Fragen wie beispielsweise:
"Was hat damals das Dynaudio System in der Sonderausstattung gekostet?"
Darauf dann eine schnelle gebündelt Antwort, welche mit Argumenten hinterlegt wird und fertig ist!
Mir zum Beispiel fallen immer mal wieder so kleine Fragen ein, wofür aber der Thread der Kaufberatung zu schade ist und auch keinen weiter bringt.
Ihr könnt mir ja gerne mal ein kleines Feedback zu meiner Idee geben.
Schönes Wochenende
Lennart
Beste Antwort im Thema
Guck Mal, ob Dir das Bild des Artikels bei Amazon weiter hilft: Auto Schlüssel Funk Fernbedienung 1x Gehäuse 3 Tasten + 1x Rohling HU66 für VW Phaeton https://www.amazon.de/dp/B07C44P7M8
EDIT: Hab noch eine Video-Anleitung gefunden 😉: https://youtu.be/zPPNsi4a7Jw
4093 Antworten
Zitat:
@Spammerkd schrieb am 12. August 2022 um 16:01:20 Uhr:
Die Leisten sind gleich, abgesehen von Lang zu Kurz Version.
Bei mir waren die sogar nur geklebt an der Tür, kurios dass keine Schrauben verwendet worden sind.
Keine Schrauben kein Rost bzw. oxidiertes Alu
Eigentlich nicht. In der Senkrechten hinten fast ganz oben ist ne kleine Inbusschraube, die lösen (nicht ganz herausdrehen) dann den Becherhalten ca 45° drehen und herausziehen.
Nicht zum Thread passend
Ähnliche Themen
Zitat:
@Werner.email schrieb am 11. August 2022 um 17:55:34 Uhr:
Die Zierleisten oder auch genannt Schutzleisten an den Türen mittig in der Chrom/Farbe-Kombination, sind die eigentlich durchgehend baugleich?Passen ältere Leisten auch an jüngere Modelle?
Oder ist der Modifikationscode (Buchstabe oder Doppelbuchstabe am Ende) die eindeutige No-Go-Message?
Beispiel Fahrertür
2014er
3D0 853 071 C2007er
3D0 853 071 G
Mir ist gerade noch aufgefallen, bei meinem 2008er waren die Halter in der Chromschiene Quaderförmig abgerundet mit Rastnase und bei der 2006er Leiste waren es einfache Stege also Rundungen ohne Rastnase die in die Löcher der Tür gehen, wo Etwas wie Tesa geklebt ist, einfach an einer Stelle aufbiegen beim Chrom, Rausfedeln und die passend aus der gewollten Leiste einfedeln, dann Chrom schiene wieder vorsichtig zurecht biegen.
Achtung, ich rede vom innensteg wo die halter längs laufen.
haben eigentlich alle diese Werbung auf dem Bildschirm ? Ich empfinde das ziemlich lästig.
Gruß Wolfgang
ich habe laufend Werbung, die ich zwar immer wieder lösche, kommt dann aber wieder. Vermutliche etwas falsch eingestellt ?
Gruß Wolfgang
von allen möglichen Firmen z. Walbusch, check Apotheke, VW, etc.
Gruß Wolfgang
p.s. mußte einiges erneuern und jetzt auf Norton umgestellt auch noch-
Und diese Werbung erscheint nur, wenn Du Forum bist?
Falls ja, solltest Du damit hier aufschlagen, hätte ja nix mit dem Phaeton Forum zu tun:
https://www.motor-talk.de/forum/sagt-s-uns-b39.html
LG
Udo
Zitat:
@windelexpress schrieb am 13. September 2022 um 19:56:13 Uhr:
Woran lag es?
Ich hab trotzdem ich angemeldet bin öfter Werbung über den Threads
der AD Block war aus google verschwunden.
....und jetzt schon 20 Anzeigen blockiert in ein paar Minuten
Gruß Wolfgang