ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Kurze Frage - -> Kurze Antwort. Ergänzung: Aber bitte nur, wenn beides auch kurz möglich ist.

Kurze Frage - -> Kurze Antwort. Ergänzung: Aber bitte nur, wenn beides auch kurz möglich ist.

VW Phaeton 3D

Hallo Forumsfreunde,

 

was würdet ihr von so einem Thread halten, indem kurze Fragen schnell beantwortet werden und wofür nicht extra ein neuer Thread aufgemacht werden muss.

Ich denke da an Fragen wie beispielsweise:

"Was hat damals das Dynaudio System in der Sonderausstattung gekostet?"

Darauf dann eine schnelle gebündelt Antwort, welche mit Argumenten hinterlegt wird und fertig ist!

 

Mir zum Beispiel fallen immer mal wieder so kleine Fragen ein, wofür aber der Thread der Kaufberatung zu schade ist und auch keinen weiter bringt.

 

Ihr könnt mir ja gerne mal ein kleines Feedback zu meiner Idee geben.

 

Schönes Wochenende

Lennart

Beste Antwort im Thema

Guck Mal, ob Dir das Bild des Artikels bei Amazon weiter hilft: Auto Schlüssel Funk Fernbedienung 1x Gehäuse 3 Tasten + 1x Rohling HU66 für VW Phaeton https://www.amazon.de/dp/B07C44P7M8

 

EDIT: Hab noch eine Video-Anleitung gefunden ;): https://youtu.be/zPPNsi4a7Jw

3874 weitere Antworten
Ähnliche Themen
3874 Antworten

Danke

Zitat:

@OpiW schrieb am 13. September 2022 um 19:54:26 Uhr:

alles wieder okay, läuft wieder ohne Werbung

Gruß Wolfgang :)

Bei mir nicht

Screenshot

Wo bestelle ich am besten VAG Teile Online? Ich möchte die Spurstangen hinten neu machen lassen, und dazu fehlen mir die Excenterschrauben (Bauteilnummer hab ich rausgesucht, weiß ich aber gerade nicht!).

Ich habe gute Erfahrungen beim original teilemarkt de

Zitat:

Zu "WHT001662" wurden 112 Artikel gefunden!

Herrlich, wenn ich dann das Fahrzeug eingrenze finde ich nur noch 5 Schrauben, die alle eine andere Nummer haben...

Ab zum freundlichen und da bestellen. Wenn es nicht passt kann man das bequem wieder hinbringen und hat keinen Stress.

Hallo,

Luftdüse links schließt nur sporadisch.

Ist die Teilenummer 3D0820511A hier passend?

MJ2013.

Für welches Teil ist denn diese Teilnummer?

Auswendig dürfte das keiner hier beantworten können ;)

G

Udo

Das ist die Motor für die Designerklappen, die Nummer (3D0820511A) stimmt für alle 3

Ach, ich hatte nicht an Günther gedacht. Der hat so etwas tatsächlich im Kopf ;)

LG

Udo

Vielleicht steckt ja hinter der Nummerierung ein System,welches unser Günther kennt.

So wie früher der Aktenplan im ÖD.

Zitat:

@windelexpress schrieb am 22. September 2022 um 17:11:19 Uhr:

Vielleicht steckt ja hinter der Nummerierung ein System,welches unser Günther kennt.

So wie früher der Aktenplan im ÖD.

Das wäre schön und würde vieles vereinfachen!

Gibt es eine Möglichkeit das Einfahren des Fanghakens an der hydraulischen Heckklappe zu deaktivieren?

Entweder ausprogrammieren oder über Hardwaremod.

Zitat:

@gusto-v10 schrieb am 22. September 2022 um 17:01:23 Uhr:

Das ist die Motor für die Designerklappen, die Nummer (3D0820511A) stimmt für alle 3

Ich danke dir vielmals!

Ja, ist der Stellmotor für die Klappe. Die geht manchmal nicht zu.

Moin,

direkt die nächste Frage: Der V8 4.2 - SuperPlus oder Super? Im Tank steht beides. Habe Gestern zur Sicherheit V-Power getankt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Kurze Frage - -> Kurze Antwort. Ergänzung: Aber bitte nur, wenn beides auch kurz möglich ist.