Kurze Frage - -> Kurze Antwort. Ergänzung: Aber bitte nur, wenn beides auch kurz möglich ist.
Hallo Forumsfreunde,
was würdet ihr von so einem Thread halten, indem kurze Fragen schnell beantwortet werden und wofür nicht extra ein neuer Thread aufgemacht werden muss.
Ich denke da an Fragen wie beispielsweise:
"Was hat damals das Dynaudio System in der Sonderausstattung gekostet?"
Darauf dann eine schnelle gebündelt Antwort, welche mit Argumenten hinterlegt wird und fertig ist!
Mir zum Beispiel fallen immer mal wieder so kleine Fragen ein, wofür aber der Thread der Kaufberatung zu schade ist und auch keinen weiter bringt.
Ihr könnt mir ja gerne mal ein kleines Feedback zu meiner Idee geben.
Schönes Wochenende
Lennart
Beste Antwort im Thema
Guck Mal, ob Dir das Bild des Artikels bei Amazon weiter hilft: Auto Schlüssel Funk Fernbedienung 1x Gehäuse 3 Tasten + 1x Rohling HU66 für VW Phaeton https://www.amazon.de/dp/B07C44P7M8
EDIT: Hab noch eine Video-Anleitung gefunden 😉: https://youtu.be/zPPNsi4a7Jw
4093 Antworten
Schönen Restsonntag allen!
Erstmal freue ich mich, dass der von mir erstellte Thread doch so reichlich gefüllt wird und geholfen werden kann!
Kurze Frage von mir...
Wenn die Querlenker sich ihrem Lebensende zu neigen, leidet dann der Komfort? Und kann es sein dass das Kfz dann bei höheren AB Geschwindigkeiten vielmehr anfällig ist, bei Wind aus der Fahrbahn auszubrechen?
LG
Ja, das hatte ich gerade.
Wenn Querlenker (und Koppelstangen, wie bei mir) schon leicht eingerissen sind (wohlgemerkt hinten an der Befestigung am "Luftbein"😉, merkt man dies an einem leicht schwammigeren Fahrkomfort. Bei mir kam noch ein leichtes Zittern in der Lenkung bei ca. 120 km/h dazu.
Eine Windanfälligkeit habe ich nicht beobachtet.
Gruß
Werner
Mir fällt eine gewisse Härte im Fahrwerk auf, aber naja, Querlenker werden Ende Januar gewechselt 🙂
Danke euch beiden.
Schönen Abend noch!
Ähnliche Themen
Weiß jemand adhoc, ob die Multifunktionstastenblende am Lenkrad vom GP4 (schwarz hochglanz) 1:1 auf ein GP3-Lenkrad passt?
Danke
Arnd
Hat schon jemand ausprobiert, ob die Schalthebelblende des GP4 (schwarz hochglanz) 1:1 in die vor GP4 Mittelkonsole (mit der Chromkulissenblende) passt?
Danke.
G.
Zitat:
@LJT schrieb am 19. Januar 2020 um 19:15:11 Uhr:
Mir fällt eine gewisse Härte im Fahrwerk auf, aber naja, Querlenker werden Ende Januar gewechselt 🙂Danke euch beiden.
Schönen Abend noch!
Guck mal ob die KoppelStangen der HohenstandsSensoren leichtgängig sind.
Wird alles bei Zottel Ende Januar geprüft. Aber ich denke das alles gut sein sollte. Die Querlenker sind am Quietschen und knarzen, die wollen gewechselt werden 😁
Zitat:
@grillteller schrieb am 19. Januar 2020 um 20:04:15 Uhr:
Weiß jemand adhoc, ob die Multifunktionstastenblende am Lenkrad vom GP4 (schwarz hochglanz) 1:1 auf ein GP3-Lenkrad passt?Danke
Arnd
Ja, passt. Ich habe zugesehen, wie Zottel das beim Holzenkrad von @Werner.email gemacht hat.
LG
Udo
Was bringt es eine 2. Sim in den Kartenleser zu packen? Wird dadurch der Empfang wirklich besser? Soweit ich weiss nutzt das Handy für Sprachanrufe 4G. Der Phaeton kann das aber nicht? Welche Geschwindigkeit erreicht der P. bei der Datenübertragung (Gooogle Maps) 3g? Ist mein Smartphone dann online während ich im Fahrzeug bin?
Ich hatte mal einen zweite Karte in den Slot gesteckt. Habe dann aber festgestellt für mich das ich das nicht brauche. Die Karte im RNS mit Google ist zwar schön und gut aber das normale Navigationsbild reicht mir. Einzig man kann über Google eine Adresse suchen. Zum Beispiel eine bestimmte Tankstelle...
Das mache ich aber im Handy und habe auch so die Adresse welche ich dann ins RNS eintippe...
Ich wollte auch mal testen wie es ist wenn man im Phaeton das WLAN „spannt“. Es ist zwar witzig das die Passagiere es dann nutzen können, allerdings ist es eben auch nur 3G schnell...früher hat jedem 3G ausgereicht, aber in der jetzigen Zeit ist es einem zu langsam...
Da ich mein Handy mit Bluetooth verbinde und auch keinen schlechtem Empfang habe ist die Karte wieder rausgewandert...
Kann mir jemand etwas zu diesem Buch sagen. Hab ich mir mal gegönnt. Leider finde ich nichts davon im Internet. Vielleicht ist es ja was besonderes?!?