Kurze aber WICHTIGE Frage: M-Leisten
Hi!
Hab nur ne ganz kurze Frage und hoffe, ihr könnt mir helfen.
Und zwar hat mir grad mein Lackierer angerufen, der gemeint hat, er habe meine M-Leisten wegmontiert und die seien von innen total verrostet, weshalb man sie nicht mehr ranmachen könne.
Ist es tatsächlich möglich, dass die Dinger innen rosten? Ist da Metall drin? Ich dachte, die seien aus Kunststoff...
MfG
TobErich
19 Antworten
kleben is auch ned wirklich DIE lösung...
hab ich bei mir dann auch gemacht mit heißkleber die klips fixiert aber jetzt hab ich immer nen spalt zwischen blech und leiste wodurch man dann auch unschön die klips sieht 🙁
also von weiter weg erkennt mans nicht aber beim einsteigen und so ises schon ünschön.
Ich werd mir irgendwann neue besorgen und die vergammelten dinger halt austauschen
Hi,
zur Info ich hab noch die Leisten für Fahrer und Beifahrertür! Bei Interesse mit Preisvorschlag per PN melden!
ja die können rosten
zwar nicht das kunststoff
sondern die schienen an denen man die clipse befestigt.
Hatte mal welche von ebay ersteigert und die schienen waren verrostet
habe sie trodzdem irgendwie drangekriegt.