Kurz vor Saisonschluss muss man nochmal ran...
Servus,
als ich heute morgen zur Arbeit gefahren bin hatte ich so ein bisschen Feindberührung mit Bambi. Nichts so wildes, aber naja jetz darf ich nochmal meine Front usw. machen. Zum Glück hat der Rahmen nichts abbekommen. Bin immer wieder erstaunt, wieviel so ein Golf doch aushält, war schließlich ein ausgewachsenes Reh.
Grüße Basti
Beste Antwort im Thema
ach äh...
hast du auch ein bild von dir,
nach dem einschlag durch die
scheibe?
der wagen sieht ja von innen
lecker aus. ist das hüftsteak
an der sonnenblende?
24 Antworten
Achtung Randbemerkung:
Man müsste mal ne Möglichkeit finden, die Frontscheibe mit sonem Gitter, wie bei DemolitionCars, zu versehen, dann hätte man wenigstens schön Gulasch.
Wie gesagt: Ne Randbemerkung.
Ich will das nicht herabwürdigen, aber der passte grad so gut.....Jedenfalls hats mir jetzt meine Pizza vermiest.
Von dem Wagen gibts noch ne Menge anderer Fotos. Angeblich ein gestellter Wildunfall von der Polizei (glaube Amiland) um zu zeigen was passieren kann und nächtliche Raser in ländlichen Gegenden abzuschrecken!
Irgendwie war da was mit Blut auf dem Fahrersitz oder so. Keine Ahnung. Vielleicht kramt ja hier jemand mal die komplette Bilderserie aus...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Murksmeister
Daneben, am rechten Rand, is das Erbrochenes????😕
Könnte auch Hirnmasse sein.
Aber so, wie das Massaker aussieht...😰
Zitat:
Original geschrieben von M4d.-.M4x
Von dem Wagen gibts noch ne Menge anderer Fotos. Angeblich ein gestellter Wildunfall von der Polizei (glaube Amiland) um zu zeigen was passieren kann und nächtliche Raser in ländlichen Gegenden abzuschrecken!
Irgendwie war da was mit Blut auf dem Fahrersitz oder so. Keine Ahnung. Vielleicht kramt ja hier jemand mal die komplette Bilderserie aus...
die kompl. Bilderserie im Anhang
aber Fake?
meine, das war vor ca. 3-4 Jahren, imho in Ösi-Land 😕
Zitat:
Original geschrieben von manneg57
die kompl. Bilderserie im AnhangZitat:
Original geschrieben von M4d.-.M4x
Irgendwie war da was mit Blut auf dem Fahrersitz oder so. Keine Ahnung. Vielleicht kramt ja hier jemand mal die komplette Bilderserie aus...aber Fake?
meine, das war vor ca. 3-4 Jahren, imho in Ösi-Land 😕
So auch meine Info.
Zum glück wars bei mir net so schlimm...aber kenne die Bilder auch.Mich kotzt mal voll an, dass der kack Gutachter heut net da war. Bin mal gespannt, was dabei so raus kommt. Dann hätte ich den am WE wenigstens schon ausseinandernehmen können.
Grüße Basti