Kurz vor Saisonschluss muss man nochmal ran...

VW Golf 1 (17, 155)

Servus,

als ich heute morgen zur Arbeit gefahren bin hatte ich so ein bisschen Feindberührung mit Bambi. Nichts so wildes, aber naja jetz darf ich nochmal meine Front usw. machen. Zum Glück hat der Rahmen nichts abbekommen. Bin immer wieder erstaunt, wieviel so ein Golf doch aushält, war schließlich ein ausgewachsenes Reh.

Grüße Basti

Beste Antwort im Thema

ach äh...
hast du auch ein bild von dir,
nach dem einschlag durch die
scheibe?
der wagen sieht ja von innen 
lecker aus. ist das hüftsteak
an der sonnenblende? 

24 weitere Antworten
24 Antworten

Noch eins

Und zu guter Letzt

hmm, blöd gelaufen aber passiert.

Is das L97A?
Willste spachteln und lackieren?
Wenn nicht, ich hab noch ne gute Motorhaube und beide Kotis in L97A von meinem alten Schmuckstück auf dem Boden🙂

Ne is LK5Y mach das alles neu. Versicherung zahlt schließlich und mir bleibt auch noch was...

Ähnliche Themen

geht doch noch....ich hab meinen g60 mit 180 in ein wildschwein gesetzt. da war das dach richtig geknickt. hab aber leider keine bilder.🙂🙁

180 km/h?
Stand das auf der Autobahn???😁
Gruß.

das blöde vieh kam mir auf der A4 bei Jena in der nacht entgegengerannt (ausweichen ging nicht, war gerade neben einen LKW) war voll ausgewachsen und hatte noch ein frischling dabei. die haben das vieh dann mit 4mann weggetragen. als ich da eingeschlagen bin hab ich gedacht ich überschlag mich nach vorne, die karre kam hinten hoch und ist dann aber zur seite weggeknickt. ich hab mich dann bestimmt 5 mal gedreht und dabei noch 100m leitplanke zerstört🙂

seitdem ist bei mir nachts bei 150 schluß. (meistens😁)

Herzlichen Glückwunsch,

da würde ich mal sagen: Ihr habt richtig Glück gehabt. Häufig kommen die Dinger auf die Haube und dann sieht das ganz anders aus.

ach du große scheiße....ich mußt mich bei meinen schon fast übergeben...aber sowas früh halb vier😰

ist dir das passiert?

Das ist ja Heftig, wie sieht denn da der Rest des autos aus???

ach äh...
hast du auch ein bild von dir,
nach dem einschlag durch die
scheibe?
der wagen sieht ja von innen 
lecker aus. ist das hüftsteak
an der sonnenblende? 

Ich glaub, der Fahrer hat sich ne ganze Weile nicht aus seinem Fußraum hochgetraut.....

Nein,

das war nicht mein Unfall, sonst würde ich hier nicht posten. Das Hüftsteak trifft's schon ganz gut, im Kofferraum liegt auch noch was. Und wie der Fahrer aussieht, das wollt ihr gar nicht wissen. Das war übrigens ein Offroader...

Daneben, am rechten Rand, is das Erbrochenes????😕

Deine Antwort