Kurz und knackig: Liefertermine Astra H
Servus!
Ich warte auch sehnsüchtig auf meinen neuen Astra und versuche Anhand Eurer Angaben (Wann was bestellt, angekündigter Liefertermin) zu rekonstruieren, wann das gute Stück eintreffen wird.
Da das etwas schwierig ist in den vielen Rubriken die Übersicht zu behalten, schlage ich vor, dass hier jeder ohne großen Text die drei wichtigen Punkte auflistet:
1. Modell/Ausstattung
2. Bestelldatum
3. Liefertermin
Wer alles in der Signatur hat, umso besser.
Gruß
drjones
222 Antworten
@GreyDeath
Zitat:
Ich hoffe das ich nix vergessen hab
Mich würde auch interessieren, wann du Deinen Astra bestellt hast.🙂
Gruß,
Janick
Zitat:
Oh... da wird sich jetzt aber jemand freuen...
Falls ich dieser jemand sein sollte, mir wurde die 27.KW als Produktionswoche genannt.🙁
Die Illusion, daß Opel die Autos in der Reihenfolge des Auftragseinganges baut, habe ich mir schon längst abgeschminkt.
still waiting...,
Janick
Ähnliche Themen
Mein Astra ist jetzt auf Status 26 gerutscht.
Weiss aber momentan noch keinen aktuellen Liefertermin.
Habt ihr Erfahrungen, wie lang eurer zwischen Status 26 und Lieferung gebraucht hat?
Ich könnte mein Astra ja schon am Freitag abholen, aber da muss ich leider bis ca.18.30h arbeiten *heul*
Zitat:
Original geschrieben von GreyDeath
Ich könnte mein Astra ja schon am Freitag abholen, aber da muss ich leider bis ca.18.30h arbeiten *heul*
Ich kann ihn ja für Dich abholen. ;-)
noch ein paar Tage warten 🙂
Anfang nächster Woche soll mein Astra nun endlich geliefert werden. 🙂
Dann noch ein paar Tage auf den Brief warten, bevor er endlich mir gehört.
Also KW24 hat nicht ganz geklappt, aber jetzt ist der Zeitunkt schon mal bekannt, wann das lästige Warten ein Ende hat.
Re: noch ein paar Tage warten 🙂
Zitat:
Original geschrieben von kalle2k3
Anfang nächster Woche soll mein Astra nun endlich geliefert werden. 🙂
Dann noch ein paar Tage auf den Brief warten, bevor er endlich mir gehört.
Also KW24 hat nicht ganz geklappt, aber jetzt ist der Zeitunkt schon mal bekannt, wann das lästige Warten ein Ende hat.
Das gibt mir Hoffung. Wahrscheinlich baut Opel doch schubweise gleiche Ausstattungen. Wir haben ja fast die gleiche.
Ich glaub das aber erst, wenn ich das Auto auch sehen kann.
Die Produktion scheint ja nach Ausstattung zu erfolgen und nicht nach Eingang der Bestellung.
Als ich heute mein unfreundlichen Opelhändler angerufen hab, teilte er mir mit das er mein Astra erst am Dienstag zulässt und er sagte mir noch das er kein bock hat sich mit den scheiß problemen von Kunden rumzuschlagen. Danach hab ich mich zum zweiten mal in Rüsselsheim beschwert.
Das war der letzte Opel den ich mir gekauft habe.
Das letzte Auto der Marke weil du mit dem Händler nicht zufrieden bist?
Der verdient am Neuwagen kaum. Die Inspektionen halten ihn über Wasser, also solltest du einfach Wechseln.