Kurz und knackig: Liefertermine Astra H
Servus!
Ich warte auch sehnsüchtig auf meinen neuen Astra und versuche Anhand Eurer Angaben (Wann was bestellt, angekündigter Liefertermin) zu rekonstruieren, wann das gute Stück eintreffen wird.
Da das etwas schwierig ist in den vielen Rubriken die Übersicht zu behalten, schlage ich vor, dass hier jeder ohne großen Text die drei wichtigen Punkte auflistet:
1. Modell/Ausstattung
2. Bestelldatum
3. Liefertermin
Wer alles in der Signatur hat, umso besser.
Gruß
drjones
222 Antworten
@tygerhase:
Augen auf 🙂 Was steht gleich beim 1. Auto 🙂 Na 🙂 ? Das ist ein 2.0 T in der Cosmo Ausstattung und da steht
KW 25 🙂
Dann sind noch folgende Termine zu finden (von oben nach unten auf der Seite)
KW 28
KW 31
KW 30
Es besteht noch Hoffnung 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Sharky2002
@tygerhase:
Augen auf 🙂 Was steht gleich beim 1. Auto 🙂 Na 🙂 ? Das ist ein 2.0 T in der Cosmo Ausstattung und da steht
KW 25 🙂
Dann sind noch folgende Termine zu finden (von oben nach unten auf der Seite)
KW 28
KW 31
KW 30Es besteht noch Hoffnung 🙂
der KW 31 ist meiner !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Glückwunsch. Jetzt heisst es warten
Ähnliche Themen
Meiner ist jetzt unverbindlich auf KW 27 gerutscht 🙁
Und er hängt immernoch bei Status 25 🙁
Bei mir sahen die Liefertermine so aus:
Mai 2004 (Bestellung 19.03.2004)
KW 24 (Ende April)
KW 27 (Anfang Juni)
Was kommt wohl als nächstes?!?
Wie lange ist denn eigentlich im Moment die Lieferzeit für z.B. einen Benziner, 1,4 bzw. 1,6 mit normaler Ausstattung. (z.B.Klima)
Gibt es da im Moment einen Richtwert.
Mein nicht so sehr FOH sagte mir, dass es mindestens September wird aber näheres konnte er mir nicht sagen.
Zitat:
Original geschrieben von wavetime
Wie lange ist denn eigentlich im Moment die Lieferzeit für z.B. einen Benziner, 1,4 bzw. 1,6 mit normaler Ausstattung. (z.B.Klima)
Gibt es da im Moment einen Richtwert.
...
"Unverbindlich" lang :-)
Erst muss noch der Rückstau aufgearbeitet werden. Möcht endlich mein Auto...
Also wenn ich ein Auto bestelle, dann muss man mir doch ungefähr sagen können, wann es geliefert wird, oder ?
Wenn ich heute bestelle und dann kommt das neue Auto erst im November, dann kann ich auch bis zum nächsten Frühjahr warten.
Ja. Meine Antwort war auch nicht so ernst gemeint. Genauer als der FOH kanns Dir hier aber wohl keiner sagen. Vor meiner Kaufentscheidung war bei Opel immer die Rede von "8 bis 9 Wochen". Bei VW waren es "6 Wochen". Bei den Frühbestellern hing auch viel von der jeweiligen Auisstattung ab, weil noch nicht alles lieferbar war/ist. Vor September halt ich aber auch eher für ausgeschlossen.
Gruß
Togal
Der Fahrzeugschein ist schon eim FOH und mitte/ende nächster Woche kann ich endlich mein astra abholen *freu*
Hallo
Ich kann meinem am
Montag um 15.00 Uhr
beim FOH abholen nachdem der Brief am Mittwoch
gekommen ist und ich meine FOH am Donerstag angerufen habe um zu fragen ob er da ist meint er doch eiskalt der stehe schon seit gestern hir
was ein Vogel!!
Noch was kann ich wenn ich meine Wagen am Montag abmelde noch mit den Nummerschildern rumfahren (nur Montags)?.
Zitat:
Original geschrieben von togal
Vor September halt ich aber auch eher für ausgeschlossen.
Das ist doch schon mal eine Aussage.
ich habe einen
Astra H enjoy 1,7CDTI 74KW
Papyrus
IDS+
Sichtpaket
Klimaautom.
NAVI (mit Farbdisplay)
16"ALUS 10Speichen
Ich hoffe das ich nix vergessen hab 😉