Kurz mal Hallo gesagt!
Habe mir gestern ein E39 touring mit 2.8ter Maschiene geholt, dieser ist mit einer Flüssiggasanlage ausgestattet und hat 1998 die Heiligen Motorenwerke verlassen!
Hoffe ich bekomme hier bei Euch die Unterstützung, bei Fragen, die ich auch in einem anderen Modellbereich bekommen habe!
Ich bin 37 Jahre und lebe mit meiner Frau und unseren zwei Mädchen (5 und 2 Jahre) in Berlin!
Also auf ein gutes gelingen!
Grüße aus Berlin Ronny
Beste Antwort im Thema
Pole, soll das ein Freischein für Dummheit sein?
Bin selber Pole, soviel dazu. Aber wenn ich deine anderen Themen und deine Redensart hier sehe, bist du wohl nicht aus Polen sondern eher Kongo!
Nebenbei, du muß hier keine Leute aus dem Forum ausladen. Bin hier schon seit 10 Jahren bei Motortalk und fühle mich ziemlich wohl.
Und da man hier selten solchen Subjekten begegnet, bleibe ich auch weiter da. Aber, ... natrülich erspare ich mir zukünftig auf deine Kommentare zu antworten.
28 Antworten
Ja, der TE hat es falsch, bzw nicht richtig verstanden..🙂
Meiner ist ein 96er und hat die 340tsd überwunden...Wenn ich da Werkstattkosten hätte, wurde das Ding nicht mehr laufen..😁
Matze..
Zitat:
Original geschrieben von eibe10
Ja, der TE hat es falsch, bzw nicht richtig verstanden..🙂Meiner ist ein 96er und hat die 340tsd überwunden...Wenn ich da Werkstattkosten hätte, wurde das Ding nicht mehr laufen..😁
Matze..
Hallo Matze,
was falsch verstanden?
Hattest doch noch garnichts gesagt/ geschrieben!😕
Und ich kann Smilis schon richtig deuten, nur fand ich die Art der beleidigungen auf Seite eins nicht so toll!
Aber auf jeden Fall scheint Ihr ein cooler Haufen zu sein!
Fühle mich schon jetzt ganz wohl!
Hi...!!!
Erstmal Glückwunsch zu deinem E39..!!! Ist ein tolles Auto, definitiv..und wenn er "mal" zickt, findest Du hier bestimmt Hilfe..!!
Ich meinte eben, das Du den Hackology falsch verstanden hast.. mit dem "Oldtimer" das hat er nicht so gemeint...!!! Also, so wie ich ihn kenne..!! Der fährt doch selber so ne "SCHÜSSEL"😛
'Und er wird nur langsam nervös, weil er nicht investieren will...😁 und dem Braten nicht traut..!!!😁
Ihm fehlt der mut zu sagen, den fahr ich bis er auseinanderfällt..,dann würde er nämlich feststellen, das er nicht auseinander fällt..!!!! Oder so ähnlich..😉
Grüße Matze..
Schüssel? 🙁
hmmm ... ok, es ist soweit. Mein geliebtes Auto wurde schwer beleidigt.
Na warte, wenn ich deinen BMW irgendwo demnächst sehe, dann gibts:
😁😁😁
Ähnliche Themen
Ach, Jungs..ich muß mir jetzt erstmal nen Drink fertig machen..😁
Und Hackology, wenn Du meinen siehst, fällt Dir der Hammer aus der Hand, und wenn Du drine sitzt, und der beleuchtete M Schaltknauf zwinckert dich an fragst Du ob Du den "Schlüßel" mal haben kannst..😉
Männers....und Oldimerbesitzer ( 😁 )....seid friedlich und rupft Euch nicht gleich den Kopf vom Hals. 😉
Gruß MartinSHL
MT-Moderation
Zitat:
Original geschrieben von Hackology
Schüssel? 🙁hmmm ... ok, es ist soweit. Mein geliebtes Auto wurde schwer beleidigt.
Na warte, wenn ich deinen BMW irgendwo demnächst sehe, dann gibts:
--> das <---
Wider brobleme.Was ist mit deinem angebot. Ich kann das übersetzen oder im orginal zeigen was habe ich gekrigt.Aber leider ich bin kein schwul.Falscher forum😁😁😁
Hab dich in die Ignorierliste gesetzt und gut ist. Du kannst Realität nicht von Spaß unterscheiden und vieles mehr.
Such dir andere Kinder um zu spielen.
Ignorierliste heißt :
- ich kann deine persönlichen Nachrichten überhaupt nicht mehr lesen, kannst also schreiben bis du tot umfällst
- deine Themen kann ich zwar sehen, aber nur wenn ich extra darauf klicke
Also kurz, such dir andere Kinder um zu spielen, denn aus dem Kindergarten bin ich schon längst raus.
UND zu "Wider brobleme", nein ich hab keine Problem. Vor allem dann nicht, wenn du zukünftig mich auch ignorierst.
Denn um es nett zu beschreiben, wir sind offensichtlich nicht auf gleicher "Wellenlänge" - Danke, over and out!
Ich habe nur drauf gewartet dass bei 0:28 der eine mit der Axt den Reifen erwischt. 😁
Ansonsten willkommen hier im Forum MR 1580, mit dem 2.8-er hast du einen guten Kompromiss gewählt.
Zitat:
Original geschrieben von MR1580
Also ich finde den ganz cool, hatte vorher ein S6 4b!
Was nicht so ganz der Wahrheit entspricht----es war ein 4.2 V8 mit ein paar (R)S6-Teilen!
Zitat:
Original geschrieben von sluggygmx
Was nicht so ganz der Wahrheit entspricht----es war ein 4.2 V8 mit ein paar (R)S6-Teilen!Zitat:
Also ich finde den ganz cool, hatte vorher ein S6 4b!
Als ob die 40 PS jetzt so den Unterschied machen!
Zitat:
Als ob die 40 PS jetzt so den Unterschied machen!Zitat:
Original geschrieben von sluggygmx
Was nicht so ganz der Wahrheit entspricht----es war ein 4.2 V8 mit ein paar (R)S6-Teilen!
Unterschied hin, 40PS her ist es ein schlechter Einstand wenn die Vorstellung des alten schon nicht den Tatsachen entspricht----was soll man dann noch glauben? Vielleicht ist Dein 528 ein 4Zylinder? Oder nächste Woche schon ein M5?