1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. Kurbelwellensensor Püfen

Kurbelwellensensor Püfen

VW Passat 35i/3A

Hallo Leute,

gibt es eine möglichkeit einen Kurbelwellensensor selbst zu Prüfen?

Habe schon in einer Freien Werke gefragt und er sagt das es nur VW kann.

Habe auch mal die Teilenummer von dem guten Stück. Originalteilenummer:037.906.433.B

gruß Marcus

Ähnliche Themen
23 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Passat Variant GT

Zitat:

Original geschrieben von PKGeorge

Also mein Tipp nur mal so am Rande...der AFT bekommt den Impulsgeber
037 906 433 B.
Der Impulsgeber der motoren ADY,AEP, ABF, AGG wäre in deinem Motor
absolut Falsch. Diese dürfen im AFT nicht eingebaut werden.

George.

Hi ohne dich anzugreifen Aber bist du Blöd ?

Ich habe ein Buch von Vw hir liegen da steht das so drine ! es sind alle die gleichen sensoren

ÄÄhh...Passat Variant GT...sagens wir mal so...ich hab den Durchblick den du noch nicht hast...und nochwas stell meine Antworten nicht in Frage wenn ich einen TE vor deinen ...naja...nicht Qualfizierten Antworten warne.

George.

Morgen,

habe jetzt mit meinem Teiledealer einen ausgemacht der hat mir zwei bestellt und ich kann es dann so testen.

Wenn der eine nicht passt geb ich ihn einfach zurück und gut,kostet nur 30 euronen da geht das.

@Eric: Oszi werde ich trotzdem mal nehmen,denn wissen kann man nie genug haben.

Danke für eure Tips und Tricks.

mfg Marcus

Endstand:

Das Auto läuft wieder. Es war wirklich der defekte KW Sensor,es war aber auch eine Defekte Zündspule.

Also Problem Gelöst.

Danke an alle.

mfg Marcus

Hmm, da lag ich am Telefon wohl vollkommen richtig! Nur blöd daß der Akku mitten im Gespräch leer war!😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von the-padman

Hmm, da lag ich am Telefon wohl vollkommen richtig! Nur blöd daß der Akku mitten im Gespräch leer war!😁😁😁

Deshalb soll man den Akku auch mal gelegentlich aufladen! 😉 😁 😁 😁

gibt ja auch noch skype für lau und festnetz . festnetz ist so ein gerät mit kabelverbindung 😁 damit konnte mann früher sogar telefonieren 

Zitat:

Original geschrieben von aixcessive

gibt ja auch noch skype für lau und festnetz . festnetz ist so ein gerät mit kabelverbindung 😁 damit konnte mann früher sogar telefonieren 

Aber nicht wenn ich gerade auf Arbeit bin, und das Ladekabel lag zuhause!😛

lol
MKVR6 hat auch mich angerufen.
Ich konnte am Telefon auch nur noch "KW Sensor oder Relais 30" sagen bevor mein Akku in die Knie gegangen iss 😁

Hey Leute,

wir sollten uns glaube ich, mal einen Standort in Deutschland suchen, wo wir alle nebeneinander wohnen.
Dann brauchen wir nicht mehr zu Telefonieren und es gibt keine Leeren Akkus mehr.

Trotzdem noch mal an alle Danke Problem gelöst.

mfg Marcus

Deine Antwort