ForumLKW & Anhänger
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. Kupplungsschaden Scania R480

Kupplungsschaden Scania R480

Themenstarteram 30. November 2020 um 19:19

Hallo guten Abend bräuchte dringend Hilfe hab bei meiner Scania r 480 Baujahr 2008 Einem Kupplungsschaden Kann mir vielleicht jemand sagen wo ich das am besten reparieren lasse Wo ich die Teile herbekomme Und wie teuer das ganze Ungefähr für mich wird Ich danke Euch im Voraus

Ähnliche Themen
38 Antworten

Wie wäre es mit einer Scania Werkstatt??

Oder zumindest eine LKW Werkstatt??

Die machen sowas meist wöchentlich und haben das ratz fatz aus und eingebaut ,oder scheiterst da wieder am Finanziellen??

Themenstarteram 1. Dezember 2020 um 6:59

Ja dieses Jahr war sehr mies für mich es fehlt das nötige ist das ein großer Akt kann mann das nicht selber machen?

War das Jahr so beschissen, dass es noch nicht mal mehr für Satzzeichen reicht?

Themenstarteram 1. Dezember 2020 um 9:03

Habe um Hilfe gebeten für meinen Lkw und nicht Um einen Nachhilfelehrer Mein Handy schreibt das alles automatisch weil ich Immer am fahren Bin Und ehrlich gesagt habe ich richtige Probleme und interessiere mich nicht für satzzeichen solange man es verstehen kann ist es OK denke ich

Vielleicht solltest du mal anhalten um qulitativ höherwertige Beiträge zu schreiben ;).

Themenstarteram 1. Dezember 2020 um 9:40

Hab kein Handy in der Hand Sondern das hängt in der Halterung und per Spracheingabe schreibt es die Sätze gibt es hier auch normale Leute die die Frage lesen und mir helfen können und nicht nur freiwillige hilfslehrer und ordnugsamt ausshilfen

So wie du dich hier aufführst würde es mich wundern wenn du überhaupt noch Hilfe bekommst ;).

Themenstarteram 1. Dezember 2020 um 10:53

Ja sorry momentan läuft alles drunter und drüber wegen den kaufs dieses lkws mit kupplungsschaden Was mir der Verkäufer verschwiegen hat Sorry bin momentan nur etwas genervt von dem ganzen

Dann hau dem Verkäufer das Ding um die Ohren.

Themenstarteram 1. Dezember 2020 um 11:06

Ja das hatte ich auch überlegt habe aber einen Kaufvertrag wo drinsteht Gekauft wie gesehen ohne Garantie Und weil das meine Ersparnisse waren muss ich jetzt schauen wie ich das repariert bekomme

Die Klausel zählt nicht, das kann man nur unter zwei Privatleuten ausschließen. War das ein Händler oder privat?

Themenstarteram 1. Dezember 2020 um 11:58

Es war ein Spediteur Das war Seine Ausgediehnte sattelzugmaschine Und er hat mir versichert dass nichts dran ist Und alle wartungen eingehalten wurden Aber eine ganze Reihe an kleinen Mängeln habe ich feststellen müssen leider sie sieht top aus

Dann ist der Ausschluss der Gewährleistung nicht gültig. Nimm dir einen Anwalt.

Themenstarteram 1. Dezember 2020 um 13:31

Ja hatte ihn kontaktiert aber er sagt er wusste das nicht und tut auf ahnungslos aber hab einmal damit einen auflieger gezogen und da hatt sie gestunken wie die sau und nur am durch rutschen die kupplung ohne last denkt mann die kupplung kommt etwas später

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. Kupplungsschaden Scania R480