Kupplung rutscht

BMW 5er E39

hy Leute

Hätte eine Frage bei mein 528i Kompressor habe ich eine Verstärkte Kupplung und Letzten hatte ich am Unterboden alles voller ÖL (da ein Schlauch riss )

Also lann es sein das das Öl in die Kupplung rein ist ???

Wenn ich fahre und sie ist kalt rutscht die Kupplung und wenn sie dann Warm ist zieht sie super weg ???
oder ist die Kupplung beim Kaput werden ??

Danke an alle die Helfen können

mfg

17 Antworten

Wow, hört sich ja sehr interessant an 🙂 Wo hast du das alles machen lassen? Die Umbauten? Selbst? 🙂

BMW_verrückter

Umbauten wurden schon zum teil vom Vorgänger gemacht, alles was ich selber machen kann mach ich auch selber 😉 und wenn es zu schwierig ist hab ich einen guten Freund der eben eine Werkstatt hat und sich Sehr gut bei BMW auskennt 🙂

Ich mach jetzt noch den Feinschliff was Ladeluftleitungen angeht, hab zum Beispiel einen Luftmassenmesser anfertigen lassen Durchgang 83mm 😉 auf CNC mit gutachten für das Plastik (Hitzebeständig bis 140°) schaut echt fetzig aus und Kostet wenn du ihn von einer Firma machen lässt 500 bis 700€ mir hat er so 200€ gekostet und so kommt was zusammen. wenn du Leitungen mit Samco Verbindern die Rohre die du alle nur fertigen lassen kannst Rechnest kannst hier schon mal 1000 bis 2000€ rechnen 🙁 also wenn du da nicht wenn hast oder einiges selber machst geht das gar nicht 🙁

sind eben enorme kosten aber kann sagen wenn man das ordentlich macht hast lange was davon, mach e ein kleines Video und geb dir dann bescheid

mfg

Super, würd mich freuen 😁

BMW_verrückter

Deine Antwort