ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Kupplung Kaputt, nach 100000 km.

Kupplung Kaputt, nach 100000 km.

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 8. Oktober 2013 um 17:25

Leider meine erste Beschwerde zu Audi , gestern habe ich mein Auto reparieren lassen, bei Audi. Komplettes Kupplungssatz mit Einbau kostete mir satte 2562 Euro. Verdammt viel !!!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von wobPower

Wieso gehst du zu aufi bei do einer Reparatur sind deren stundensätze astronomisch.

Klasse!

Entweder 1,8 auf dem Kessel oder Smartphone! Ich tippe letzteres.

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten

Ist eine bekannte Schwachstelle. Leider. Hättest du mal die SuFu benutzt, so hättest du nicht noch einen weiteren Thread öffnen müssen.

Mein Beileid.

Wieso gehst du zu aufi bei do einer Reparatur sind deren stundensätze astronomisch.

Zitat:

Original geschrieben von wobPower

Wieso gehst du zu aufi bei do einer Reparatur sind deren stundensätze astronomisch.

Klasse!

Entweder 1,8 auf dem Kessel oder Smartphone! Ich tippe letzteres.

Mein Smartphone meinte mich korrigieren zu müssen, dass es in die Hose gehen kann sieht man ja.

Aber lieber Centrino dein geistig sinnvoller Beitrag den du abgegeben hast, kann dem TE auch nicht helfen!!

am 9. Oktober 2013 um 14:05

Was willst du machen wenn der TN die Rechnung schon bezahlt hat??

Ich hatte das gleiche bei 121000 Km, hab mir meine Kupplung selbst besorgt und beim :) Einbauen lassen

da hab ich so um die 700,- Bezahlt mit Kupplung Satz.

Ich weis nicht wie Ihr hier auf die Preise kommt.:confused:

Mit freundlichen Grüßen

Zitat:

Original geschrieben von wobPower

Mein Smartphone meinte mich korrigieren zu müssen, dass es in die Hose gehen kann sieht man ja.

Aber lieber Centrino dein geistig sinnvoller Beitrag den du abgegeben hast, kann dem TE auch nicht helfen!!

Deiner war genauso sinnlos! Das man bei Audi den Namen bezahlt ist nicht erst seit gestern bekannt.

Zitat:

Original geschrieben von Centrino

Zitat:

Original geschrieben von wobPower

Mein Smartphone meinte mich korrigieren zu müssen, dass es in die Hose gehen kann sieht man ja.

Aber lieber Centrino dein geistig sinnvoller Beitrag den du abgegeben hast, kann dem TE auch nicht helfen!!

Deiner war genauso sinnlos! Das man bei Audi den Namen bezahlt ist nicht erst seit gestern bekannt.

Mensch ist doch gut! geh und berate die Leute im Kaufberatungsthread da gehörst du hin. Himmel Arsch und Zwirn.

?

Held.

Zitat:

Original geschrieben von Centrino

?

Held.

......

am 9. Oktober 2013 um 15:43

Jungs, kommt mal wieder runter und habt euch wieder lieb ;)

Der Ton gehört nicht in ein Forum, denke das wisst ihr doch oder?

Wenn ihr euch gegenseitig beleidigen oder zurechtweisen wollt, dann bitte per PN. :p

Wäre schön wenn ihr zum eigentlichen Thema zurückkommen könntet, Danke:)

am 9. Oktober 2013 um 16:30

Zitat:

Original geschrieben von stivocrazy

Ich hatte das gleiche bei 121000 Km, hab mir meine Kupplung selbst besorgt und beim :) Einbauen lassen da hab ich so um die 700,- Bezahlt mit Kupplung Satz.

du hast also ingesamt (Kupplung + Einbau) € 700 bezahlt? Wo hast die Kupplung gekauft?

Zitat:

Original geschrieben von wobPower

Zitat:

Original geschrieben von Centrino

?

Held.

......

Ok alles gut.

Zitat:

Original geschrieben von waldemar barwich

Leider meine erste Beschwerde zu Audi , gestern habe ich mein Auto reparieren lassen, bei Audi. Komplettes Kupplungssatz mit Einbau kostete mir satte 2562 Euro. Verdammt viel !!!

Wie hat sich das denn bemerkbar gemacht?!

Ich kann mit meinen 2.0TDI (143PS) 114tkm gelaufen kaum ruckelfrei anfahren...?!...deutet das auf einen kaputte Kupplung???

am 10. Oktober 2013 um 9:27

Zitat:

Original geschrieben von romken

Zitat:

Original geschrieben von stivocrazy

Ich hatte das gleiche bei 121000 Km, hab mir meine Kupplung selbst besorgt und beim :) Einbauen lassen da hab ich so um die 700,- Bezahlt mit Kupplung Satz.

du hast also ingesamt (Kupplung + Einbau) € 700 bezahlt? Wo hast die Kupplung gekauft?

Ja habe ich.

Die Kupplung habe ich Original von Sachs Ausrücker, Druckplatte und Kupplungsscheibe für was über 200 Euro Bezahlt und das nicht von Ebay;)

MFG

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Kupplung Kaputt, nach 100000 km.