Kupplung A80
Hi, Habe probleme...
Mein momentan größtes ist ne verrauchte Kupplung. Brauche also nen neuen Satz und zwar die mit dem 228 Durchmesser.
Jemand ne IDee ob da ne andere passt - der satz soll 220 Euronen kosten..!
oder jemand noch nen Satz passend zu Hause:?
günstiger wäre nett...
Danke Kint
46 Antworten
hm....
komisch also in meinem fahrzeugschein steht ABT,
und nen drehzahlmesser hab ich auch...
also ne uhr ist da nich drinn....... ;-)
aber ich denke das ist auch nich vom motor abhängig ob da nu nen drehzahlmesser drin ist oder?
naja wie auch immer...
mfg
Er hat aber einen 🙄 😁 😉
Ähnliche Themen
von haus aus hat er keinen 😉. wie gesagt er hat uns ja endlich seine daten genannt. da der abt von haus aus keinen drehzahlmesser hat kann ich schlecht sagen ob die drehzahl passt. vom gefühl her müsste es aber mit der drehzahl hinhaun.
Wie schon gesagt, war Sonderausstattung. Aber ist gut jetzt, er hat ja einen und die Drehzahl hört sich auch realistisch an.
hab auch keinen. Aber ich hab meinen schonmal bei 205 km/h in den Begrenzer gebracht. Sind dann glaub 6700 upm
i sowas mach ich ja nich 6100 ist das höchste der gefühle aber dann auch nur für 5sec oder so weil da ja der rote anfängt!
oder waren 6200 ich weiß es jetzt nich so genau.
mfg
regelt deiner erst ab 6700 ab? bei mir ist schon 6300 schluss.
auch hatte ich mal meinen laut tacho auf 225 km/h und war auch noch vorm begrenzer.
ich kanns dir net genau sagen da ich keinen DZM habe aber in Dieter Korps Buch: Audi 80 B4 Jetzt helfe ich mir selbst, steht beim ABT drin das er bei 6700 UPM die spassbremse aktiviert, weil ein ordnungsgemäße funken der Ventile nicht mehr gewährleistet ist.
Also den Motor kann man schon recht hochjagen.
1. Gang 50
2. Gang 85
3. Gang 140
4. Gang V-Max
5. dito
naja der wird das schon net immer so machen oder *g*. hab mal meinen im 3ten gang bis 160 gebrügelt...
Wenn er das nicht mitmacht, war er sein Geld net wert...
2.8Q: 2.Gang: 115km/h, 3.Gang: 170km/h 😰
Also elend lang übersetzt... da würd ich gerne ein Getriebe einbauen, bei dem die ersten 4 Gänge kürzer, der 5. aber genauso ist.
Dann würde die Kuh fliegen 😁
Gruß Alex