Kupferring in Motor reingefallen
Hallo zusammen gestern wollte ich Injektoren neu abdichten und die Kupferring ist im schacht geblieben wollte die raus holen und die ist mir in den motor reingefallen🙁
23 Antworten
ich drücke dir die Daumen, dass du es schaffst
Es gibt doch so feine Aufsätze für Endoskope, speziell ein Haken, mit dem man die Scheibe vielleicht mit viel Geduld raus befördern kann.
Ähnliche Themen
Hab jetzt alles auseinander gebaut deckel ist lose sonntag kommt kollege und hilft mir den rauszuholen
OK, dann warten wir am besten mal ab, was am Samstag so passiert – falls du uns berichten wirst.
Kupferring ist draußen 🙂
Eigentlich hab ich ein anderes Problem vielleicht gibts hier ein Experten der mir helfen kann.
Vor paar tagen auf der Autobahn hatte ich keine Gas Annahme mehr und motor war am schütteln sobald ich gas gegeben hab bin dan runter gefahren und im leerlauf auch am schütteln, kein fehler hinterlegt,dann habe ich die einspritzmenge 1-6 zylinder ausgelesen das sah Katastrophal aus deswegen dachte ich Injektoren wären kaputt und hab andere verbaut und die werte haben sich nicht geändert.
Das Auto springt normal an keine Geräusche oder sonstiges.
Kraftstoff soll/ist auch ausgelesen das passt alles.
Hast Du das M-Stg auch entsprechend auf die neuen Injektoren kodiert? Richtige Injektoren für den Austausch genommen?