ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Kunzmann online Shop Erfahrungen

Kunzmann online Shop Erfahrungen

Mercedes
Themenstarteram 18. Oktober 2016 um 10:14

Hallo liebe Forengemeinde

Habe mir einen Artikel im Online Shop Kunzmann anzeigen lassen für den ich mich interessiere ( Original Mercedes Teile ) , meine Frage an euch hier im Forum , hat schon jmd bei Kunzmann Mercedes teile bestellt ? Wie war der Support bei Problemen und die Lieferzeit ?

Wenn ich mir nicht unsicher wäre oder was passendes im Netz hätte finden können würde ich hier nicht im Forum fragen , hoffe auf Verständnis

Handelt sich um dieses Bauteil : https://www.kunzmann.de/.../...terieur-c63-s-amg-diffusor-original.htm

LG Kev

Ähnliche Themen
35 Antworten

Hab im November AMG Felgen bei Kunzmann bestellt. Leider wurde eine beim Transport beschädigt, wurde ohne Probleme getauscht. Kann ich also empfehlen.

Hat hier schonmal jemand den Umbau bei der Limousine selbst gemacht???

Welchen Umbau meinst du? Die Blenden und den Diffusor auf C63-Look?

Wenn ja, dann ja.

Ja genau, das meine ich ;)

Ich habe mir das Material bei Mercedes besorgt und will mich jetzt bald mal daran machen.

@vestibular: Vlt. darf ich Dir mal ne PN schicken und die ein oder andere Frage loswerden?

Klar. Viel Spaß.

Dsc_0001.jpg
C43_Heck_IMG_0915.jpg

Zitat:

@Silberpfeil_F1 schrieb am 21. November 2016 um 13:04:04 Uhr:

Es geht , für handwerklich nicht ganz so unbegabte Menschen ist der umbau in 2 std erledigt . Es ist viel genietet und geklipst , also ein wenig Plug and play gepaart mit fummelarbeit an den einzelnen Verschlüssen , noch 2 Sensoren herausdrücken und die 2 Auspuffblenden mit jeweils 2 Schrauben lösen

LG

Kann ich nur bestätigen! Habe den Einbau heute für die Limo gemacht und ich bin wahrlich kein großer Schrauber :P

Ist echt recht einfach. Hatte meine Teile nicht über Kunzmann geordert sonder die Blenden gebraucht gekauft (optisch wie neu) und die restlichen Teile beim MB Zubehör gekauft. Das hat mir ca. 150 - 200 € gespart!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Kunzmann online Shop Erfahrungen