ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Kunzmann online Shop Erfahrungen

Kunzmann online Shop Erfahrungen

Mercedes
Themenstarteram 18. Oktober 2016 um 10:14

Hallo liebe Forengemeinde

Habe mir einen Artikel im Online Shop Kunzmann anzeigen lassen für den ich mich interessiere ( Original Mercedes Teile ) , meine Frage an euch hier im Forum , hat schon jmd bei Kunzmann Mercedes teile bestellt ? Wie war der Support bei Problemen und die Lieferzeit ?

Wenn ich mir nicht unsicher wäre oder was passendes im Netz hätte finden können würde ich hier nicht im Forum fragen , hoffe auf Verständnis

Handelt sich um dieses Bauteil : https://www.kunzmann.de/.../...terieur-c63-s-amg-diffusor-original.htm

LG Kev

Ähnliche Themen
35 Antworten
am 19. Oktober 2016 um 7:30

Ich kann nicht sehr viel über den Online Versand sagen.

 

Bin aber dort Kunde (Aschaffenburg) und bin hochzufrieden. Sehr motiviertes und kompetentes Team.

Kann mir nicht vorstellen, dass sich dieser Händler es leisten würde, beim Online Shop schlecht zu sein.

 

Allerdings kann man die Ware nicht direkt abholen, soweit ich weiß. Aber montieren lassen vor Ort ist natürlich möglich.

 

Im Zweifel würde ich auch einfach mal anrufen.

am 21. Oktober 2016 um 10:36

Ich schließe mich an, schon mehrfach für verschiedene Fahrzeuge dort Teile bestellt. Guter Service, schneller Versand und gute Priese.

Auch Dinge, die im Online-Shop nicht gelistet sind, kann man anfragen und bekommt meist auch ein Angebot, das immer noch günstiger als direkt von MB ist.

Nur zu empfehlen!

Themenstarteram 21. Oktober 2016 um 10:51

Danke für die zahlreichen Berichte eurerseits , habe mit dem telefonischen Service jetzt auf Anfragen meinerseits auch gute Erfahrungen machen können , also habe ich mich dazu entschlossen das Teil zu bestellen , leider wurde es mir nicht gestattet das Teil vor Ort abzuholen , der Herr am Telefon sagte mir der Onlineshop wird von wo anders ausgeübt , aber soweit so gut , heute die Versandbestätigung erhalten , bin bis jetzt sehr zufrieden , aber hoffe das der Diffusor auch in einem guten Zustand ist , habe so bisschen Bedenken bei 800€ für einen Originalen C63 s Diffusor mit Anbauteilen und AMG Chromendrohrblenden , ich werde noch einmal berichten

LG

Bleib entspannt :cool:

Kunzmann ist kein gewöhnlicher Internethändler und hat sicherlich keine Lust durch den Onlinehandel seinen, wie ich finde, guten Ruf zu ruinieren.

Also, alles wird gut! :)

Habe im Sommer die 4-Rohr-Auspuffblenden à la 450er bestellt. Alles reibungslos verlaufen und ich meine sogar, das ging sogar als Neukunde auf Rechnung. Gibt's ja auch nicht überall, von daher, hatte ich ja Sicherheit.

Ich hab bei denen für unseren SLK letztes Jahr AMG-Rückleuchten gekauft, verlief alles tiptop!! :)

Themenstarteram 26. Oktober 2016 um 18:42

Habe auch den kompletten Diffusor mit Anbauteilen erhalten , bin sehr zufrieden Versand verlief schnell und die Ware ist ohne irgendwelche Beschädigungen und gut verpackt angekommen , bin aber jetzt krank und kann deswegen nix am Auto machen

LG

Schade. Gute Besserung.

Themenstarteram 27. Oktober 2016 um 3:06

Vielen Dank mein lieber

Themenstarteram 21. November 2016 um 11:17

Servus ,

Habe heute den bestellten Diffusor eingebaut , anbei paar Bilder .

Auto muss nur noch tiefer :D

Img-1237
Img-1239
Img-1241
+1

Sieht nett aus. War der Umbau ein grosser Aufriss?

Themenstarteram 21. November 2016 um 12:04

Es geht , für handwerklich nicht ganz so unbegabte Menschen ist der umbau in 2 std erledigt . Es ist viel genietet und geklipst , also ein wenig Plug and play gepaart mit fummelarbeit an den einzelnen Verschlüssen , noch 2 Sensoren herausdrücken und die 2 Auspuffblenden mit jeweils 2 Schrauben lösen

LG

Zitat:

@Silberpfeil_F1 schrieb am 21. November 2016 um 12:17:48 Uhr:

Servus ,

Habe heute den bestellten Diffusor eingebaut , anbei paar Bilder .

Auto muss nur noch tiefer :D

sieht chic aus!

gibt es diesen Diffusor auch für die Limousine (mit AMG-Line Ext.)??

Hatte AMG Felgen dort bestellt, lief alles bestens.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Kunzmann online Shop Erfahrungen