Kunststoffhülsen der Einsprizdüsen vom PL
Servus,
Bei meinem PL sind die Orangenenen Plastikhülsen der einsprizudüsen (die Mit dem 13er Imbus rauszudrehen sind) Porös und gebrochen wollte mir bei vw neue bestellen da haben die mir gesagt das es die nicht mehr gibt.
Hat jemand ne idee wo ich 4 stück herbekommen könnte??
vielen dank Vorab....
Beste Antwort im Thema
hab jetzt Extra ein Bild gemacht 😁
die muss bei dir auch so aussehen oder 😕
44 Antworten
top danke dir dann werde ich morgen mal ne 13er nuss besorgen habe nur nen imbusschlüssel.. und versuchen alle dichtungen zu bekommen.
Zitat:
Original geschrieben von benny golf 2
brauche is die 16a auch ??
16a ist der o-ring und dichtet zum ansaugkrümmer ab 😁
Ähnliche Themen
kannst auch die Nr. 16 + 13 o-ringe am einspritzeVentil neu machen
siegel 16a 😁
die dichtungen gibt es noch alle bei VW
werde morgen nochmal zu vw fahren und werde berichten was ich bekomme von nr 14 weiß ich ja das sie es nicht bekommen( hohl ich jetzt bei clasicparts) mal sehen was mit dem rest ist, werde morgen berichten was sie mir bestellen können ;-)
danke schonmal
so habe heute alle teile bis auf das orangene bei vw bestellt, sollte morgen da sein....(freu)
die orangenen führungen habe ich jetzt im zubehör bestellt (hoffe die passen) ansonsten wie ich ja gestern hier erfahren habe bei clasicparts bestelln....;-)
Habe heute die teile abgeholt alles zusammen 50 euro fürn paar dichtungen ganz schön happig.
also ne 13er nuss zu bekommen ist nicht einfach, habe mir jetzt nen 13er imbus schlüßel geholt, den winkel abgeflext und in eine 13er nuß gesteckt-----) rauf auf den schlagschrauber und raus mit den dingern.
muss nur noch herrausfinden wo der kleine dichtring hin muss!!???
Zitat:
Original geschrieben von benny golf 2
Habe heute die teile abgeholt alles zusammen 50 euro fürn paar dichtungen ganz schön happig.
also ne 13er nuss zu bekommen ist nicht einfach, habe mir jetzt nen 13er imbus schlüßel geholt, den winkel abgeflext und in eine 13er nuß gesteckt-----) rauf auf den schlagschrauber und raus mit den dingern.
muss nur noch herrausfinden wo der kleine dichtring hin muss!!???
16a auf den orangenen teil , wen du das meinst
schau die das bild doch mal genauer an 😉
Zitat:
Original geschrieben von sony8v
die dicken ringe kommen auf die düsendie dünnen auf die messinghülse
die dünen auch auf den düsen , ganz am ende 😕