Kundenzufriedenheit A3/8P (03/04)

Audi A3

Hi ALL!

Nun, bin noch nicht lange Member hier- habe mich aber in den letzten Tagen sorgfältig durch die verschiedensten Beiträge gegraben 😉

Speziell ging es mir dabei um Beiträge zum neuen A3, da ich selber bis vor kurzem einen hatte und nun wieder einen gekauft habe...

Mein 2.0 TDI Ambition wurde 05/2003 gefertigt und ich war grundsätzlich zufrieden damit.

Habe mich eigentlich schon auf meinen NEUEN gefreut (wieder Ambition, 2.0 TDI, S-Line, etc...), aber nach den teilweise doch sehr schlechten Kritiken hier im Forum hab ich ein etwas mulmiges Gefühl im Magen.

Darf man bei einem Auto dieser Preisklasse doch keine zu *hohen* Erwartungen haben?!

Liebe Grüsse,
Franky

30 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von EnigmA3

Dann hast du ja schon vergleichsmöglichkeiten wie beurteilst du die Qualität der beiden im Vergleich?

das kann ich noch nicht sagen, nachdem das auto erst morgen abgeholt wird und ich erst am wochenende zeit haben werde, das ding zu fahren. es wird aber mit sicherheit einen vergleich geben. entweder hier, auf meiner audi4ever userpage oder auf einer homepage. ich denke, das wird nicht nur mich interessieren, sondern auch andere.

der vergleich hinkt vielleicht ein bisschen, weil der A3 ja noch relativ neu ist und der bmw absolut ausgereift war, aber den gesamteindruck sollte das nicht zu sehr verfaelschen.

vorschlaege fuer verschiedene vergleichspunkte gerne an mich (service bei reparaturen, kulanzangelegenheiten, technisches beim auto wie fahrwerk, lenkung, etc.). was sinn macht, werde ich vergleichen

Deine Antwort