Kundenservice bei JMstyle.de

Audi A3 8P

Hallo zusammen!

Ich möchte euch mal meine Erfahrungen bezüglich Service bei JMstyle.de mitteilen! Die Kollegen lesen ja auch gerne mal hier im Forum :-) und ihre Mails scheinen nicht gelesen zu werden.

Ich wollte mir das 5er LED-Set für meinen 8PA kaufen. Bevor ich es kaufte, habe ich per Mail angefragt, ob es sich dabei um das richtige Set für meinen Wagen handelt und ob die Leuchten dimmbar sind. Da ich bis zum nächsten Tag keine Antwort bekommen habe, und nicht so lange warten wollte, habe ich die Frage hier im Forum gepostet: Link.

Auf einmal ging es mit der Antwort ganz schnell, hier ein Auszug aus der Mail, die ich erhalten habe:

Zitat:

1.) Richtigen LEDs für Ihren Wagen.

2.) Sind dimmbar nur wesentlich schneller.

3.) FInde ich es unangebracht nach gerade mal 12h im Forum zu schreiben, dass wir nicht antworten:
http://www.motor-talk.de/.../...t-von-jmstyle-de-dimmbar-t3162038.html

Ich finde es

mehr als unangebracht

einen potentiellen Kunden solche eine Antwort zukommen zu lassen! Ich habe mich ja nicht beschwert, wollte nur schnelle Hilfe, die ich hier im Forum in gewohnter Art und Weise umgehend bekommen habe! Nun gut, in der Servicewüste Deutschland passiert soetwas häufiger, obwohl ich eine andere Auffassung von Kundenservice und Kommunikation zwischen Lieferant und Kunden habe.

In der Zwischenzeit habe ich das Set gekauft und es wurde geliefert. Einbau war wie versprochen kinderleicht und alles funktionierte sofort. Abgesehen von der Leuchte im Kofferraum. Diese funktionierte einfach nicht plug&play (wie in der Artikelbeschreibung erwähnt). Sowas kann ja mal passieren. Dieses Problem habe ich umgehend an JMstyle.de adressiert (Mail verschickt am 15. März 2011 um 13:13 Uhr). Bisher habe ich keine Antwort erhalten!

Abends wollte ich sehen wie die LEDs im dunkeln wirken und bin zum Auto. Als das Licht anging ist mir ein verkohlter Geruch aufgefallen. Ich checkte die LEDs und musste feststellen, dass zwei davon prompt kaputt waren. Sehen aus wie durchgebrannt. Die haben keine 6 Stunden ausgehalten (siehe Fotos)!!!

Auch dieses Problem habe ich sofort an JMstyle.de adressiert (Mail am 15. März 2011 um 20:17 Uhr). Auch sowas kann mal passierten. Auch hier bisher keine Reaktion!

Ich finde gerade bei Beschwerden bzw. Reklamationen ist die Reaktionszeit auf eMails sehr wichtig! Das sieht anscheinend nicht jeder so.

So, jetzt habe ich mir etwas Luft gemacht! Ich möchte einfach, dass jeder an meiner Erfahrung mit JMstyle.de teilhaben kann und weiß worauf er sich einstellen muss!

BTW: Vielleicht kann mir einer von euch einen Tipp geben, was mit der LED im Kofferraum nicht stimmt. Flasche LED oder stelle ich mich einfach nur blöd an? Wie gesagt, in der Artikelbeschreibung steht "plug & play".

Vielen Dank schon mal!

Bild-2
Bild-5
Bild-6
Beste Antwort im Thema

Ich kann nur positives über die Firma berichten,

die Kommunikation hier über das Forum (per PN) klappte immer bestens. Egal ob Reklamation oder Preisnachlass (Rabatte für M-T User), ich wurde immer freundlich und zuvorkommend von Jan (der ja selbst hier im Forum als User unterwegs ist) behandelt. Vielleicht bin ich diesbezüglich auch etwas schmerzfrei, weil ich eine Antwort auf mails nicht innerhalb von 24 Std. erwarte😉. Ich habe meinen kompletten Innenraum, Ausstiegsleuchten, Kofferaum mit den LEDs bestückt und diese laufen seit über 4 Jahren vollkommen problemlos und ohne Ausfall.

Nette und freundliche Kommunikation liegt mir mehr als "Servicewüste BRD-Gejammer". Bin damit plus einer kleinen Portion Geduld immer sehr gut gefahren😉

Viele Grüße

g-j🙂

30 weitere Antworten
30 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Andy@Audi80

Zitat:

Original geschrieben von Black_SkorpionI

Benzinfabrik oder Hypercolor.

Die von Benzinfabrik sind schön neutralweiß ohne Gelbstich

Die Frage ist ob da auch alles länger als 2 Jahre brennt, bei Hypercolor muss man ja nur die KZB erwähnen.

Meine hypercolor brennen seit über 2 Jahren im Innenraum und Kennzeichenbeleuchtung ohne jegliche Probleme!

Deine Antwort