Kundenfreunlichkeit bei Opel

Opel Insignia A (G09)

Im Konfigurator auf www.opel.de kann ich für den Insignia nur schwarze Stoffpolster bestellen.
Im Konfigurator auf www.opel.nl kann ich auch Stoffpolster in beige bestellen.

Zitat:
Bekleding stof Dune, beige (TAAS)
Incl: Comfortstoelen vóór, Voorstoelen, 4 voudig verstelbaar, bestuurdersstoel elektrisch in hoogte verstelbaar, In hoogte verstelbare passagiersstoel, Actieve hoofdsteunen voor, 4 voudig verstelbaar
geen meerprijs

Übersetzung:
Dune Polster Stoff, beige (taas)
Inkl.: Comfort Stühle vor, für Stühle, 4-fach verstellbar, Fahrersitz Macht höhenverstellbar, höhenverstellbare Beifahrersitz, aktive Kopfstützen für, 4 fach verstellbar
Kein Mehrpreis 

Warum macht es Opel seine Kunden so schwer und bietet keine beigefarbigen Stoffpolster in Deutschland an?
Es bleibt mir wohl nichts anderes übrig als einen EU-Importwagen zu bestellen.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Ascona 2.0

Genau und das ist nicht nur bei Opel so, VW bietet auch erst Mitte 09 xenon für den Golf 5,1 (6) 😁 an, obwohl der 5 er es hatte .
Und das ist nur ein FL beim Golf, der Insignia ist komplett neu.

MfG Andre

Das ist ja ein Armutszeugnis dieses ach so tollen Herstellers mit den super Spaltmaßen. 😛

LG Ralo

25 weitere Antworten
25 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Opel_Driver

ich dachte ich hätte es schonmal geschrieben!

helle polster kommen noch! und die holländer können die nur bestellen aber nicht ausliefern! die hellen polster (auch für edition und basis) werden im insignia etwas bieten was so bisher glaube kaum ein hersteller hat! und darauf werdet ihr alle gerne warten also noch ein wneig geduld!

Nanobeschichtung?

😉

Gruß cone-A

Schmutzabweisende Fasern....

omileg

Zitat:

Original geschrieben von OMILEG

omileg

hört isch nach ner Aussage an...weißt du was genaueres??? *vorfreu*

Gruß

Wer mal bei Opel vorbei schaut... unter Polster kann man jetzt auch zwei beige Stoffe wählen:

Stoff Dune, beige (für Edition)

Stoff Morrocana-Avenue, beige (für Cosmo)

Gruss,
Rehex

Ähnliche Themen

Hallo

Beide Stoffe haben im Konfigurator die Zusatzbezeichnung Top Tec veredelt, wird wohl Zeit noch mal Erkundigungen im Insignia-Blog einzuholen.

*NACHTRAG*
Top Tec ist also eine schmutzanweisende Nanobeschichtung. Insignia-Blog

Gruß Oli

Zitat:

omileg

Hallo und ganz kurz zu der Polster-Geschichte.

Polster in beige würden mir auch sehr gut gefallen und habe gesucht,was Top Tec Beschichtung eigentlich ist.
Wenn man davon ausgeht das hier Nanotechnologie im Spiel ist,werde ich wohl etwas vorsichtig sein !
Grund: Verbraucherrisiko Nanotechnologie,man weiß noch viel zuwenig darüber welche Wirkung und Nebenwirkungen diese Technologie hat.
Quelle : www.bund-landeck.de / Nanotechnologie

MfG.

Karliheinzel

🙂😕...hallo was hat das alles mit dem Thema Kundenfreundlichkeit bei Opel zu tun?

Gruß und einen guten Rutsch

Zitat:

Original geschrieben von Karliheinzel

Zitat:

omileg

Polster in beige würden mir auch sehr gut gefallen und habe gesucht,was Top Tec Beschichtung eigentlich ist.
Wenn man davon ausgeht das hier Nanotechnologie im Spiel ist,werde ich wohl etwas vorsichtig sein !
Grund: Verbraucherrisiko Nanotechnologie,man weiß noch viel zuwenig darüber welche Wirkung und Nebenwirkungen diese Technologie hat.

MfG.

Karliheinzel

Zieh dir halt eine Hose beim Fahren an (das kommt auch bei einer Polizeikontrolle besser) dann hast du keinen Kontakt zum bösen Nano......

@Karliheinzel

Und essen würd ich die Sitzbezüge auch nicht! Mit oder ohne Nanotechnologie! 😁

Zitat:

Original geschrieben von warumich

Zitat:

Original geschrieben von Karliheinzel

MfG.

Karliheinzel

Zieh dir halt eine Hose beim Fahren an (das kommt auch bei einer Polizeikontrolle besser) dann hast du keinen Kontakt zum bösen Nano......

Danke für den Tip und guten Rutsch in Deine Hose.....grins

Zitat:

Original geschrieben von bbheuler

@Karliheinzel

Und essen würd ich die Sitzbezüge auch nicht! Mit oder ohne Nanotechnologie! 😁

Hast recht,bekömmlich wäre es sicher nicht,ob nun mit oder ohne Nanotechnologie,Asbest soll ja auch nicht bekömmlich gewesen sein.

Trotzdem Guten Rutsch und alles Gute im Neuen Jahr!

Deine Antwort